Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wonderwall von oasis ;)

das problem ist, dass ich keine gitarre habe :D und zocken tu ich sowieso schon fast nicht mehr^^

oh das is cool^^ ich schau mir die akkorde mal an wenn ich die find^^

kauf dir ne gitarre^^

Geschrieben
[...]

zum thema mal kurz: weil die schriftlichen abiprüfungen bevorstehen :/

Bei mir auch! Und durch die Veranstaltung heute bezüglich besonderen Vorkommnissen im Abitur etc. ist auf einmal alles viel näher :banghead:

Hab aber eig nur Angst vor Mathe, weil ich da noch nicht so viel gemacht habe, Latein und Englisch dürfte ich locker auf ne 2 kommen :D (hoffentlich :frown:)

Geschrieben
Bei mir auch! Und durch die Veranstaltung heute bezüglich besonderen Vorkommnissen im Abitur etc. ist auf einmal alles viel näher :banghead:

Hab aber eig nur Angst vor Mathe, weil ich da noch nicht so viel gemacht habe, Latein und Englisch dürfte ich locker auf ne 2 kommen :D (hoffentlich :frown:)

mathe muss ich zum glück nicht schreiben^^

deutsch ist am mittwoch, das ist reines pokern, weil ja kein thema direkt genannt worden ist, sondern aus mehreren gewählt wird :/

Geschrieben
kostet doch aber ordentlich oder nicht? ich kenn mich damit nicht aus :D

zum thema mal kurz: weil die schriftlichen abiprüfungen bevorstehen :/

naja es gibt sehr günsitige^^ für ne anständige muss man schon eher mal ein wenig in die taschen greifen, aber auch nicht allzuviel wie ich finde^^

leider müsste ich jeden akkord neu lernen das wird nix^^

bei mir stehn auch prüfungen bevor, für realschule.. das kann was werden, vorallem wenn ich dann wieder medis hab:dozey:

aber deutsch ist bei meinem lehrer echt nur würfeln^^

Geschrieben
[...]

deutsch ist am mittwoch, das ist reines pokern, weil ja kein thema direkt genannt worden ist, sondern aus mehreren gewählt wird :/

Genau aus diesem Grund habe ich mich gegen Deutsch entschieden :biggrin5:

Außerdem kann ich nicht gut interpretieren/analysieren/deuten etc.

Und bevor ich dann ein Gedicht wie "Busladungen" vorgesetzt kriege

https://jhelbach.de/dichtung/rheinli.htm (ganz unten)

wo ich einfach nur wild zusammengeschmissene Wörter habe, aus denen ich dann deuten soll, dass sie Kritik am Massentourismus darstellen sollen???!!!:facepalm:

Geschrieben
Genau aus diesem Grund habe ich mich gegen Deutsch entschieden :biggrin5:

Außerdem kann ich nicht gut interpretieren/analysieren/deuten etc.

Und bevor ich dann ein Gedicht wie "Busladungen" vorgesetzt kriege

https://jhelbach.de/dichtung/rheinli.htm (ganz unten)

wo ich einfach nur wild zusammengeschmissene Wörter habe, aus denen ich dann deuten soll, dass sie Kritik am Massentourismus darstellen sollen???!!!:facepalm:

Was ist das denn für ein Rotz!? :eek6:

Geschrieben
Was ist das denn für ein Rotz!? :eek6:

Genau das meine ich :biggrin5:

Findest du es etwa nicht eindeutig und total offensichtlich, dass dieses moderne Gedicht Kritik am Massentourismus darstellen soll? Das springt einem dich förmlich ins Auge, also wer das nicht sieht ist echt blind!

Naja wie gesagt bevor mir sowas im Abi begegnet lern ich lieber Mathe :biggrin5:

Geschrieben
in wen bist denn verliebt?

.......was würde das den bitte ändern wen du es weisst?~ Nicht böss gemeind basti <3 ausserdem wen ich den namen nur schreiben muss ... hau ich par mal wieder gegen den tisch und schmerzen sind nicht grade cool....

Geschrieben
gut frag ich nicht, gute nacht, tt weil dwayne gleich kommt

Danke! Hab dich aber trozdem lieb *knuff* X3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...