NoMoreBullet Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 weil Saints Row 3 noch nicht da ist und mein Lohn auch nicht Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 weil Saints Row 3 noch nicht da ist und mein Lohn auch nicht tolles game Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 weil ich gerade Kopfschmerzen habe und morgen 2 Test's und Mittwoch eine Arbeit schreibe -.- und mit Kopfschmerzen kann ich nicht lernen -.- Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ja schon.. ich weiß nich wie ich davon loskommen kann, mich motiviert nichmehr viel und wenn dann eben zocken mehr^^ dann hört auf zu zocken und bringt mir bei, wie man wonderwall spielt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 dann hört auf zu zocken und bringt mir bei, wie man wonderwall spielt kenn ich leider nich^^ fang du doch an zu üben anstatt zu zocken?^^ Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 kenn ich leider nich^^ fang du doch an zu üben anstatt zu zocken?^^ wonderwall von oasis das problem ist, dass ich keine gitarre habe und zocken tu ich sowieso schon fast nicht mehr^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 wonderwall von oasis das problem ist, dass ich keine gitarre habe und zocken tu ich sowieso schon fast nicht mehr^^ oh das is cool^^ ich schau mir die akkorde mal an wenn ich die find^^ kauf dir ne gitarre^^ Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 oh das is cool^^ ich schau mir die akkorde mal an wenn ich die find^^kauf dir ne gitarre^^ kostet doch aber ordentlich oder nicht? ich kenn mich damit nicht aus zum thema mal kurz: weil die schriftlichen abiprüfungen bevorstehen Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 [...]zum thema mal kurz: weil die schriftlichen abiprüfungen bevorstehen Bei mir auch! Und durch die Veranstaltung heute bezüglich besonderen Vorkommnissen im Abitur etc. ist auf einmal alles viel näher Hab aber eig nur Angst vor Mathe, weil ich da noch nicht so viel gemacht habe, Latein und Englisch dürfte ich locker auf ne 2 kommen (hoffentlich ) Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Bei mir auch! Und durch die Veranstaltung heute bezüglich besonderen Vorkommnissen im Abitur etc. ist auf einmal alles viel näher Hab aber eig nur Angst vor Mathe, weil ich da noch nicht so viel gemacht habe, Latein und Englisch dürfte ich locker auf ne 2 kommen (hoffentlich ) mathe muss ich zum glück nicht schreiben^^ deutsch ist am mittwoch, das ist reines pokern, weil ja kein thema direkt genannt worden ist, sondern aus mehreren gewählt wird Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 kostet doch aber ordentlich oder nicht? ich kenn mich damit nicht aus zum thema mal kurz: weil die schriftlichen abiprüfungen bevorstehen naja es gibt sehr günsitige^^ für ne anständige muss man schon eher mal ein wenig in die taschen greifen, aber auch nicht allzuviel wie ich finde^^ leider müsste ich jeden akkord neu lernen das wird nix^^ bei mir stehn auch prüfungen bevor, für realschule.. das kann was werden, vorallem wenn ich dann wieder medis hab:dozey: aber deutsch ist bei meinem lehrer echt nur würfeln^^ Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 [...]deutsch ist am mittwoch, das ist reines pokern, weil ja kein thema direkt genannt worden ist, sondern aus mehreren gewählt wird Genau aus diesem Grund habe ich mich gegen Deutsch entschieden Außerdem kann ich nicht gut interpretieren/analysieren/deuten etc. Und bevor ich dann ein Gedicht wie "Busladungen" vorgesetzt kriege https://jhelbach.de/dichtung/rheinli.htm (ganz unten) wo ich einfach nur wild zusammengeschmissene Wörter habe, aus denen ich dann deuten soll, dass sie Kritik am Massentourismus darstellen sollen???!!! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Genau aus diesem Grund habe ich mich gegen Deutsch entschieden Außerdem kann ich nicht gut interpretieren/analysieren/deuten etc. Und bevor ich dann ein Gedicht wie "Busladungen" vorgesetzt kriege https://jhelbach.de/dichtung/rheinli.htm (ganz unten) wo ich einfach nur wild zusammengeschmissene Wörter habe, aus denen ich dann deuten soll, dass sie Kritik am Massentourismus darstellen sollen???!!! Was ist das denn für ein Rotz!? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Weil manche leute einfach nicht in der Lage sind Spoiler zu setzten man man das kann doch nicht so schwer sein.... Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Was ist das denn für ein Rotz!? Genau das meine ich Findest du es etwa nicht eindeutig und total offensichtlich, dass dieses moderne Gedicht Kritik am Massentourismus darstellen soll? Das springt einem dich förmlich ins Auge, also wer das nicht sieht ist echt blind! Naja wie gesagt bevor mir sowas im Abi begegnet lern ich lieber Mathe Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 in wen bist denn verliebt? Zitieren
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 in wen bist denn verliebt? .......was würde das den bitte ändern wen du es weisst?~ Nicht böss gemeind basti <3 ausserdem wen ich den namen nur schreiben muss ... hau ich par mal wieder gegen den tisch und schmerzen sind nicht grade cool.... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 gut frag ich nicht, gute nacht, tt weil dwayne gleich kommt Zitieren
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 gut frag ich nicht, gute nacht, tt weil dwayne gleich kommt Danke! Hab dich aber trozdem lieb *knuff* X3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.