Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Boah wo fang ich an, weil manche leute denken nur weil man eine Online Trophy braucht und das auch Postet, dass man ab dieser Sekunde 24/7 im PSN + Forum on ist, das die beantwortung aller PM'S dann binnen einer min geschieht und man wirklich jede sekunde Zeit hat... Versteht mich nicht falsch ich bin dankbar wenn mir jemand hilft/helfen will, aber nur weil man was in nen Online verabredungsthread Postet bedeutet das nun ja nicht das man ab dieser Sekunde daueronline ist für den fall das jemand den Post um 3:41 liest und dann spielen will... oder hab ich die Regel übersehen das wenn man eine online verabredung sucht, bis zum erreichen der Trophy kein Privatleben mehr haben darf? BTW verabredung bedeutet doch immer noch 2 oder mehr leute machen ne zeit aus oder?

Man sollte aber sich schon vereinbarte zeiten halten und wenn einer ein paar minuten später kommt, ist es nicht schlimm, da sage ich ja nix

Nur wenn man um 20 uhr ausmacht und dann erst eine stunde später beginnt ist es doof für alle beteiligten, weil nicht alle soviel Zeit haben

Geschrieben

So meinte ich das noch nicht mal es geht mehr darum du sagst in thread xy, suche mitspieler für trophy b. Das ganze um 19.00

Es melden sich 3 user im Psn ja bock trohpy zu holen, meinetwegen um 21 uhr du kommst um 22 uhr mal wieder on weil du erst essen warst oder duschen oder halt nen film im Tv gesehen hast. Dann hast du 3 fa willst eine davon annehmen hat der andere aber schon abgebrochen weil du ja nicht sofort zeit hattest! Im Thread schreibt aber dann keiner ja wann willst das dingen holen, oder aber im PSN wann hast denn Zeit bzw passt dir zeitpunkt z, dann aber auch keine min auf antwort warten, weil ist ja nicht möglich das man nachts mal schläft oder eben untertags mal was anderes macht als nur zu warten das iwer sagt komm ich hab jetzt zeit spring mal... Wenn wir heute sagen du lass uns um 20 uhr cod spielen frag ich dich um 20 uhr wie lang du noch brauchst und warte dann klar, darum gehts auch nicht mehr um dieses du hast da was geschrieben ich hab jetzt zeit und zwar nur jetzt also wenn du sie willst spring...

Geschrieben

weil ich grad nen schock bekommen hab. hab von draußen rumgefauche gehört als würde jemand ne katze umbringen. da mein kater draußen ist bin ich natürlich direkt zur tür gesprintet, mach das licht an und seh, dass überall fellbüschel von ner katze vor meiner haustür liegen. also schau ich mich um und was seh ich? der kater von nebenan wollte mal wieder ins revier von meinem kater eindringen und hat ordentlich kassiert^^ meiner hat den andern seitlich in den hals gebissen, dann is der andere kater zu boden gegangen und meiner zeigt keine gnade und haut noch 10x mit krallen in dem seinen kopf ein bevor er ihn abhauen gelassen hat, will garnet wissen was da vorher noch passiert is, dass da überall dem sein fell rumliegt ._.

Geschrieben
weil ich grad nen schock bekommen hab. hab von draußen rumgefauche gehört als würde jemand ne katze umbringen. da mein kater draußen ist bin ich natürlich direkt zur tür gesprintet, mach das licht an und seh, dass überall fellbüschel von ner katze vor meiner haustür liegen. also schau ich mich um und was seh ich? der kater von nebenan wollte mal wieder ins revier von meinem kater eindringen und hat ordentlich kassiert^^ meiner hat den andern seitlich in den hals gebissen, dann is der andere kater zu boden gegangen und meiner zeigt keine gnade und haut noch 10x mit krallen in dem seinen kopf ein bevor er ihn abhauen gelassen hat, will garnet wissen was da vorher noch passiert is, dass da überall dem sein fell rumliegt ._.

NICH SCHÖN :me-gusta:

Geschrieben
Ich bin heut richtig traurig, meine liebe Frau hat mir mein Weizenbierglas beim spülen kaputt gemacht (ausversehen!!).

Und mein Auto läuft nimmer.

Ist schon bitter:frown:

:biggrin5:

das ist schon richtig übel!!

da muss sie aber ganz tief in die trickkiste greifen um dass wieder gut zu machen:xD:

Geschrieben
NICH SCHÖN :me-gusta:

Du kennst aber schon die Bedeutung von dem Bild, oder? :D Das ist der "Me Gusta" Meme, der in etwa symbolisiert, dass man gewisse Dinge schön findet, die man vielleicht nicht schön finden sollte xD

Thema:

Weil die Ferien leider doch wieder recht schnell vorbei gingen. Wäre an sich kein Problem, würde ich nicht direkt in der ersten Schulwoche drei Klausuren an drei tagen hintereinander schreiben. Stress pur, warum verteilt man die Termine nicht besser? :dozey:

Geschrieben
Du kennst aber schon die Bedeutung von dem Bild, oder? :D Das ist der "Me Gusta" Meme, der in etwa symbolisiert, dass man gewisse Dinge schön findet, die man vielleicht nicht schön finden sollte xD

Thema:

Weil die Ferien leider doch wieder recht schnell vorbei gingen. Wäre an sich kein Problem, würde ich nicht direkt in der ersten Schulwoche drei Klausuren an drei tagen hintereinander schreiben. Stress pur, warum verteilt man die Termine nicht besser? :dozey:

Same here.

Montag: Mathe.

Dienstag: Religion und Englisch

Mittwoch: Deutsch

Donnerstag: Frei

Freitag: BWL

:rage:

Geschrieben
Ich bin heut richtig traurig, meine liebe Frau hat mir mein Weizenbierglas beim spülen kaputt gemacht (ausversehen!!).

Und mein Auto läuft nimmer.

Ist schon bitter:frown:

Ein Schicksalsschlag :D Tut mir Leid für dich ich hoffe du kommst in dieser schweren Zeit klar ^^

2T: Weil ich seit 2 Tagen richtig ausgepowert bin und das ohne Grund.. Da helfen sogar zig Flaschen des billig Energy-Drinks aus dem Lidl nichts :facepalm::xd::'>

Geschrieben

weil mit niemand bei fallout 3 nen tipp gibt (ok ich warte ers paar minuten^^)

aber das versaut mit mein abend wollte heut die ganze nacht fallout zocken und hab wahrscheinlich nen bug^^

Geschrieben
lady-bug-md.png

Is doch ein niedliches Haustier ^^

das ist wohl ein bug den ich nicht mein^^ (auserdem ein marienkäfer?!^^)

@smoky: lol kein problem, mothership zeta is auch ein scheiß add on :D

Geschrieben
Lieber 'nen Marienkäfer, als ein Mistkäfer als Haustier, oder? ^^

Trifft's das besser? :biggrin5:

bug.jpg

ich weiß nich was des mit dem bug zutun hat^^

naja is relativ egal was fürn käfer die werden rausgeschmissen egal was für^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...