Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Kein Flame, aber es soll auch noch Leute geben die nach identifikation, Perspektive und Gewissen entscheiden und nicht nach geld, das ist jetzt meine meinung.

Aber gerade im Profi-Fußball sind das Dinge die sich leicht in Geld aufwiegen lassen. Das soll nicht heißen daß alle Spieler so sind aber wenn der Erfolg erstmal da ist dann steht wohl nur noch die Kohle an erster Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was aber mMn nicht sein sollte, klar ist es so, aber da sieht man iwie schon was nicht ganz richtig läuft.

Na ja...so ist das Leben. Wenn Du in etwas wirklich gut bist dann willst Du auch die bestmögliche Anerkennung. Ich bin auch wegen nem besserbezahlten Job in eine andere Stadt gezogen und hab meiner Heimat den Rücken gekehrt.

b2T: ...weil ich gerade zu viele Erdnüsse gegessen habe! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja...so ist das Leben. Wenn Du in etwas wirklich gut bist dann willst Du auch die bestmögliche Anerkennung. Ich bin auch wegen nem besserbezahlten Job in eine andere Stadt gezogen und hab meiner Heimat den Rücken gekehrt.

b2T: ...weil ich gerade zu viele Erdnüsse gegessen habe! :frown:

Ich würd schon auch nen besserbezahlten Job annehmen so ist es nicht, aber nur wenn die perspektive stimmt, ich würd jetzt zb, nicht von augsburg nach Aue wechseln nur weil die mir in Aue mehr geld zahlen, ich würde aber für weniger zb nach Leverkusen oder Gladbach gehen, für mich zählt geld einfach nicht soviel wie die perspektive. Erfreulich das man ne diskussion ohne flamen führen kann ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd schon auch nen besserbezahlten Job annehmen so ist es nicht, aber nur wenn die perspektive stimmt, ich würd jetzt zb, nicht von augsburg nach Aue wechseln nur weil die mir in Aue mehr geld zahlen, ich würde aber für weniger zb nach Leverkusen oder Gladbach gehen, für mich zählt geld einfach nicht soviel wie die perspektive. Erfreulich das man ne diskussion ohne flamen führen kann ;).

Klar, warum soll das nicht gehen. ;)

Also wenn man Jung und unabhängig ist dann sieht man das mit Sicherheit noch anders aber wenn erstmal Familie da ist dann überlegt man wohl genauer. Die Sache mit der Perspektive kann ich nachvollziehen aber Dinge wie Gewissen und Identifikation gibt's bei Profispielern doch nicht wirklich!? Man sagt ja nicht umsonst daß Geld das Gewissen beruhigt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin so charakterstrak das ich sag lieber verdien ich nen 100ter weniger als wo anderes hab dafür aber ne perspektive und nen gutes unternehmen

Ja logisch...wenn man privat die Möglichkeiten hat ist das natürlich gut.

Perspektive heißt ja für mich das es sich auf Dauer mehr lohnt.

"Gutes" Unternehmen....na ja...es gibt gute, es gibt schlechte und es gibt schlechte, die mal gut waren. Heutzutage ist kein Unternehmen sicher - alle müssen irgendwie kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genauso. Aber wenn man sich aus bestehenden Verträgen rauskauft oder rausgekauft wird ist es eigentlich eine Unverschämtheit. Man unterschreibt einen vertrag, dass man eine gewisse Tätigkeit bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erfüllt. Ist in meinen Augen alles Vertragsbruch, aber man hat ja genug Geld um sich zu einigen. :cool2:

Da stimme ich dir zu...

wenn ich die kohle bekommen würd, die die bekommen wär mir das total latte für was oder wen ich spiel, ich würd für den spielen, der mir am meisten zahlt. <- meine meinung, wehe wenn jetzt geflame losgeht

Natürlich ist das Geld ein entscheidender Faktor. Aber für ihn bspw. ist das Geld gar nicht mehr entscheidend, er hat genug... Und wenn ein Fussballer nur des Geldes wegen handelt, dann kann er mMn gerade aufhören zu spielen. Im Fussball geht es auch um Tradition, Ehre, Fans und vieles mehr...

Ausserdem ist es von Fink relativ kurzsichtig. Wenn ihm gekündigt wird, verdient er nix mehr.

@Basti: Bin vollkommen deiner Meinung.

Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und das wird auch mein letzter Post zum Thema sein, ich muss das schöne Wetter (noch) geniessen und an den Strand gehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil, ich heute Autounfall hatte und das typisch ist, weil ich von der 13 nichts halte und da nur schlechtes passiert, egal ob Freitag oder ein andere Tag, hab ich pech ist der Fleppen weg. Was dann auch beruflich seeeehr schlecht für mich wäre.

Also heute echt ein sch... tag -.- besten man bleibt im Bett.

Eh ich boah f*** steh 15min rum und denke nee ich will da nicht essen, dann fahr ich doch hin... unfall -.-, wäre ich mal in der Stadt essen gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prioritäten setzen, dann muss das studio halt leiden das du zeit zum jobben hast oder aber das studio leidet nicht aber dann ist sone sache ob man sich dann wirklich beschweren kann, ist immer ne sache was einem wichtiger ist sachen mit freunden machen oder pumpen?

TT: Weil mir aufgefallen ist wie unendlich alt ich schon bin...

Das Studio kann ich leider nicht schleifen lassen, da ich einen 12-Monatsvertrag habe und aus gesundheitlichen Gründen dort bleiben muss.

Echt scheiße, dass hier in meinem Dorf nur ein EDEKA ist und dieser schon überbesetzt ist. Wo kann man denn abgesehen von ebay.de gut Sachen verkaufen?

Ebay.de ist mir durch die Martkplatzgebühr zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Studio kann ich leider nicht schleifen lassen, da ich einen 12-Monatsvertrag habe und aus gesundheitlichen Gründen dort bleiben muss.

Echt scheiße, dass hier in meinem Dorf nur ein EDEKA ist und dieser schon überbesetzt ist. Wo kann man denn abgesehen von ebay.de gut Sachen verkaufen?

Ebay.de ist mir durch die Martkplatzgebühr zu teuer.

Und nur 2 mal gehen?

TT: weil ich grade gar nicht so begeistert bin, weil ich herrausgefunden hab was ich für mein abi tun muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich krank werde. Erste Anzeichen sind schon da, - Kopfschmerzen, - Halsschmerzen, - Reizhusten, - Ohrschmerzen, - Übelkeit...

Das auch noch, wo ich nächste Woche wieder nur mit einen Kollegen da bin. D.h. wieder für 8-9 Stunden zwei Abteilungen leiten. Hoffentlich geht es mir Sonntag schon ein weniger besser, oder die nervigsten Sachen sind schon verschwunden. Ansonsten wird das nächste Woche eine Horror-Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es im Internet anscheinend gar keine Manieren gibt, selbst wenn man chattet führt mMn ein gespräch und es ist unhöflich, einfach zu gehen sei es auf die Toilette oder zum essen holen rauchen trinken oder was weiß ich nicht was, da kann man sich auch entschuldigen, mit soetwas wie bin kurz weg oder ich hole/tue oder aber einem einfachen chatter afk. Die höhe ist aber in meinen augen einfach offline gehen für ein bb muss off sollte doch immer zeit sein. Oder gehen solche leute auch einfach ohne ein wort mitten im gespräch?

Und ja mir ist bewusst das wir übers internet reden nur trotzdem, sollte man gewisse manieren immer haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...