Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alter iwie wirst du mir immer unsympatischer, dachte eig du bist nen fussball fan mit leid und seele, aber das richt für mich immer mehr nach hool...

Wieso soll ich ein Hool sein, wenn ich Pyrotechnik liebe? Wieso soll ich ein Hool sein, wenn ich nichts dagegen habe, wenn erwachsene Männer sich verabreden um zu schlägeln? Mittlerweile wird man sehr schnell als Hool bezeichnet, es wird einem ja auch von Bild und co vorgesagt, was gesellschaftlich ok ist und was nicht...

Wenn ich ein Hool wäre, würde ich mich auch nicht über die Zürcher aufregen.

Und das ich ein Fussballfan mit Leid und Seele bin, stimmt. Mir ist Fussball wichtiger als alles andere...

Aber du darfst von mir aus schon denken, dass ich ein Hool bin. Ich weiss ja, dass ich es nicht bin.

Falls du noch was zu sagen hast, bitte per private Nachricht. Kann aber länger dauern, bis ich antworte, da ich im Urlaub bin und nur im Inet Cafe Internet habe.

B2T: Weil ich gerade Stress mit Vodafone Spanien habe. Ich gehe nachher mal auf den Vodafone Hauptsitz und sag denen mal schön meine Meinung.

Geschrieben

weil mir alles weh tut, ich die nacht kaum schlafen konnte, gestern abend einfach alles in mir hochgekommen ist, was an gefühlen möglich zu sein scheint und es mir wegen diesen sachen gerade ziemlich dreckig geht :(

Geschrieben

weil ich heute im sportunterricht umgenickt bin und mir dabei die bänder angerissen habe:frown:

und das schlimmste an der sache ist das ich morgen deswegen nicht arbeiten kann... bin am dienstag mein aushilfsjob angetreten und dann das:banghead:

Geschrieben

Bin genervt weil ich meine Thesis nicht anfangen kann, da alles soooo schleppend läuft....

Sitz die ganze Woche schon nur rum und warte, da ich nichtmal mehr eine Klausur zum lernen habe...

Geschrieben

... weil manche Leute über mich urteilen, ohne mich richtig zu kennen. Es tut mir ja so Leid, dass ich ehrlich bin.

Soll ich den Leuten Honig um den Mund schmieren? "Ja, schön gemacht, dass du dich geprügelt hast, finde ich toll! Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht" -_-

Man will Leute nur davon abhalten, Mist zu bauen, und kriegt dann selbst dafür eine reingehauen. Echt toll. Ich halt demnächst einfach ganz den Mund, ist besser so. ^_^

Geschrieben
... weil manche Leute über mich urteilen, ohne mich richtig zu kennen. Es tut mir ja so Leid, dass ich ehrlich bin.

Soll ich den Leuten Honig um den Mund schmieren? "Ja, schön gemacht, dass du dich geprügelt hast, finde ich toll! Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht" -_-

Man will Leute nur davon abhalten, Mist zu bauen, und kriegt dann selbst dafür eine reingehauen. Echt toll. Ich halt demnächst einfach ganz den Mund, ist besser so. ^_^

Leider ist so teilweise, manchmal ist Schweigen eben doch Gold :( Ich weiß wie du dich fühlst, manche mögens nicht wenn man sich um sie kümmert und vor Unheil bewahren will. Und bekommt dann noch einen reingedonnert.

Geschrieben
Leider ist so teilweise, manchmal ist Schweigen eben doch Gold :( Ich weiß wie du dich fühlst, manche mögens nicht wenn man sich um sie kümmert und vor Unheil bewahren will. Und bekommt dann noch einen reingedonnert.

Es soll ja auch Menschen geben, die es hassen wenn sich jeder in ihr Leben einmischt. Die schon, seit ihrer Kindheit alleine aufgewachsen sind und selber schauen mussten wie sie über die Runden kommen. Es kann ja sein das dieser Mensch besonders empfindlich auf solche "ach-komm-ich-spiel-jetzt-deinen-Vater/Mutter" Aktionen reagieren und sofort agressiv werden. Aber zum Glück haben wir verständnis dafür wenn jemand ein Einzelgänger ist ;) Hab ich Recht Nidaru?

Geschrieben
Es soll ja auch Menschen geben, die es hassen wenn sich jeder in ihr Leben einmischt. Die schon, seit ihrer Kindheit alleine aufgewachsen sind und selber schauen mussten wie sie über die Runden kommen. Es kann ja sein das dieser Mensch besonders empfindlich auf solche "ach-komm-ich-spiel-jetzt-deinen-Vater/Mutter" Aktionen reagieren und sofort agressiv werden. Aber zum Glück haben wir verständnis dafür wenn jemand ein Einzelgänger ist ;) Hab ich Recht Nidaru?

Wenn man aggressiv auf sowas reagiert, wenn es von einem Freund oder zumindest guten Bekannten kommt, dann ist man selbst kein guter Freund :)

Geschrieben

... morgen RAGE im Gamestop für 9,99€ zu haben ist und keiner meiner ,,Freunde" sich dazu aufrappeln kann mit mir nach SB zufahren.

Der eine leidet angeblich unter den selben Symptomen wie Burnout-Patienten, der andere schiebt seine Freundin vor und der andere hat keinen Bock.

Ich habe sie noch nie um einen Gefallen gebeten, aber selbst immer geholfen und das ist der Dank! :facepalm:

Geschrieben
Wenn man aggressiv auf sowas reagiert, wenn es von einem Freund oder zumindest guten Bekannten kommt, dann ist man selbst kein guter Freund :)

Nicht wenn man mit dem Gedanken aufwächst, dass es nur du gegen die Welt heißt und es keine Freunde gibt :smile: Aber sowas versteht ihr ja nicht. Ihr wächst hier auf so Friede Freude Eierkuchen und meint ihr habt ahnung nur weil ihr eine Krise bewältigt habt was meistens nichtmal eine war. Kommt klar und versucht auch solche Leute zu verstehen, die mit anderen Regeln groß geworden sind als ihr selber

Geschrieben
Nicht wenn man mit dem Gedanken aufwächst, dass es nur du gegen die Welt heißt und es keine Freunde gibt :smile: Aber sowas versteht ihr ja nicht. Ihr wächst hier auf so Friede Freude Eierkuchen und meint ihr habt ahnung nur weil ihr eine Krise bewältigt habt was meistens nichtmal eine war. Kommt klar und versucht auch solche Leute zu verstehen, die mit anderen Regeln groß geworden sind als ihr selber

Klar versteh ich sowas. Aber dann hat man nicht aggressiv zu werden. Wenn jemand nette Absichten hast, dann sagt man auch freundlich, dass man es nicht will. Aber manche werden dann sofort unfreundlich, ich versteh sowas nicht.

Geschrieben
Klar versteh ich sowas. Aber dann hat man nicht aggressiv zu werden. Wenn jemand nette Absichten hast, dann sagt man auch freundlich, dass man es nicht will. Aber manche werden dann sofort unfreundlich, ich versteh sowas nicht.

Kannst du nichts für. Du wirst das nicht verstehen. Genauso wenig wie alle anderen die nicht sowas kennen. Da prallen einfach Welten aufeinander.

Geschrieben
Kannst du nichts für. Du wirst das nicht verstehen. Genauso wenig wie alle anderen die nicht sowas kennen. Da prallen einfach Welten aufeinander.

Um es abzukürzen:

Menschen mit diesem Problem kann nicht geholfen werden, da sie sich in eine Traumwelt geflüchtet haben in der sie der Staatsfeind #1 sind. Wenn andere Menschen versuchen ihnen zu helfen, dann wird dies als Fehler in der Matrix betrachtet und führt zu einer Schutzreaktion die sich durch aggressives Entgegenkommen kennzeichnet.

Geschrieben

jeder nimmt sowas halt anders auf

is zb wie mit der kritik

manche könnens ab andere werden agressiv

steckt ja auch nich unbedingt immer absicht hinter

man is nunmal wie man is ob man will oder nich

Geschrieben

Bei Menschen, die man gut leiden kann, wird man bei sowas nicht aggressiv. Ist einfach so, hat auch nichts mit der Herkunft zu tun. Da muss man sich eben beherrschen, wenn einem etwas an dem menschen liegt.

Geschrieben

Jop, weiß zwar nicht was da abgeht, aber der Meinung bin ich auch :) Kann man so nur unterschreiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...