Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil das mädchen das ich mag sich wohl in nen anderen verschaut hat und der ist nen volldepp, iwie hab ich das gefühl das mit dem glück und mir wird nix mehr

Das Problem habe ich gerade auch.

Die Dame ignoriert mich eiskalt obwohl wir vor 3 Tagen ein tolles Gespräch hatten.

Geschrieben
naja ignorieren ist es nicht, sie kennt den esel seit drei stunden und findet ihn toll dabei sahs er nur besoffen auf der bierbank...

was ist bei dir los?

Sie war bei mir auf der Schule, ist dann aber runter. Jetzt bin ich auf der selben Schule , aber sie schon fertig. Vor einigen Tagen habe ich sie bei facebook angeschrieben und wir kamen so ins Gespräch. Sie hat eine eine Beziehung von 3 Jahren hinter sich und ihr Freund war ein zimliches *******.

Ich hoffe nur nicht, dass sie jetzt der Meihnung ist das alle Typen so sind.

PS. Mittlerweile schreibt sie :D

Geschrieben
na wenigstens etwas, ich hab das problem das ich frauen klar machen muss das nicht alle typen so sind und das ich eben auch die gleichen schlechten erfahrungen habe

dann sag es ihr doch einfach statt hier rumzuschreiben plan doch irgendwie das sie dich liebt verführe sie schencke ihr blumen oder so kann man ja garnicht mehr hören -.-

wenn du dazu nicht fähig bist lass es einfach sein mit der beziehung und leb halt single was solls

Geschrieben
na wenigstens etwas, ich hab das problem das ich frauen klar machen muss das nicht alle typen so sind und das ich eben auch die gleichen schlechten erfahrungen habe

Hör ihr einfach zu.

Weck bei ihr das Interesse, dass du anders bist und nicht so wie alle andern.

Bei mir ist das nur so, sie ist 18, ich 17 und sie ist ein etwas größers Kaliber :cool2:

Doch das weckt bei mir Interesse, denn ander könnte ich haben.

Geschrieben
dann sag es ihr doch einfach statt hier rumzuschreiben plan doch irgendwie das sie dich liebt verführe sie schencke ihr blumen oder so kann man ja garnicht mehr hören -.-

wenn du dazu nicht fähig bist lass es einfach sein mit der beziehung und leb halt single was solls

Ich nutze mal den gleichen Ton wie du, alter wenn du keine Ahnung von der Situation hast sei einfach still, ist ja nicht zum aushalten, denkst du einen intressiert es ob du aufs maul bekommen hast? NEIN! Außerdem denkst du nicht ich bin schon auf so kluge ideen gekommen? Soll auch so sein das es mal schlecht läuft und man nix ändern kann:emot-what:

Geschrieben

Mir geht es auch so. Da hat man mal eine gefunden die die gleichen Interessen hat und gut aussieht, aber dann wurde sie von Männern/Jungs so schlecht behandelt, dass sie nun die Bi-Schiene fährt, aber mehr an Frauen interessiert ist.

(Wobei ich glaube, dass sie das nur zum Schutz vor weiteren Enttäuschungen vorhält)

Man man man, das wird auch langsam schwierig etwas passendes zu finden.

Geschrieben
Ich nutze mal den gleichen Ton wie du, alter wenn du keine Ahnung von der Situation hast sei einfach still, ist ja nicht zum aushalten, denkst du einen intressiert es ob du aufs maul bekommen hast? NEIN! Außerdem denkst du nicht ich bin schon auf so kluge ideen gekommen? Soll auch so sein das es mal schlecht läuft und man nix ändern kann:emot-what:

nö ich kannd en schieß einfach nciht mehr hören klar es intressiert niemanden das ich geschlagen wurde kann ich nachvollziehen aber mich regt das so langsam auf imemr der selbe scheiß heir anstatt hier rumzuschreiben solltet ihr mal rausgehen und gucken ob irh auch fähig seit

mir ist das auch scheiß egal was bei dir passiert hab hie rnur meine meinung darüber gesagt weil das richtig aufregt

aber egal wenns dir nicht passt lass ich dich in ruhe ok

Geschrieben
Mir geht es auch so. Da hat man mal eine gefunden die die gleichen Interessen hat und gut aussieht, aber dann wurde sie von Männern/Jungs so schlecht behandelt, dass sie nun die Bi-Schiene fährt, aber mehr an Frauen interessiert ist.

(Wobei ich glaube, dass sie das nur zum Schutz vor weiteren Enttäuschungen vorhält)

Man man man, das wird auch langsam schwierig etwas passendes zu finden.

Naja noch geiler find ich die die sich drüber beschweren wie scheiße sie behandelt worden sind aber dann nen badboy wollen :D und eig alles was frauen sagen ist schutz

Geschrieben

Fox verflucht nochmal hör doch auf immer deine dummen Kommentare zu jedem Beitrag zu geben!? hast du eigentlich nix besseres zutun?

Und Jungs macht euch keine Sorge in Sachen Frauen. Irgendwann läuft schon die richtige Vorbei und ich weiß nich wie alt ihr seit aber ruhig Blut ;)

Geschrieben
Fox verflucht nochmal hör doch auf immer deine dummen Kommentare zu jedem Beitrag zu geben!? hast du eigentlich nix besseres zutun?

Und Jungs macht euch keine Sorge in Sachen Frauen. Irgendwann läuft schon die richtige Vorbei und ich weiß nich wie alt ihr seit aber ruhig Blut ;)

du sei du mal ruhig da du holzfäller :dozey:

ich hab hier nur meine meinung gesagt

Geschrieben
Naja noch geiler find ich die die sich drüber beschweren wie scheiße sie behandelt worden sind aber dann nen badboy wollen :D und eig alles was frauen sagen ist schutz

Ich glaube, dass Frauen und Männer verschiedene Vorstellungen unter dem Wort ,,Beziehung" haben.

Wir schwierig kann es schon sein ein Gespräch zu führen und dabei die Vorstellungen offen auf den Tisch zu legen, um einer zeitweiligen Verschwendung des Lebens vorzubeugen!?

Geschrieben

Ya tu das ruhig da hat keiner ein Problem mit. Aber du gibst immer so richtige Assi Antworten. Alter der Junge ist depri wegen nem Mädel und du machst den hier runter. Geht´s dir zu gut oder was is los?

Und was für Holzfäller junge? Komm mal klar mit deinem Leben!

Geschrieben
Ich glaube, dass Frauen und Männer verschiedene Vorstellungen unter dem Wort ,,Beziehung" haben.

Wir schwierig kann es schon sein ein Gespräch zu führen und dabei die Vorstellungen offen auf den Tisch zu legen, um einer zeitweiligen Verschwendung des Lebens vorzubeugen!?

Das problem ist frauen und männer denken anders wenn ich dich frag du wann warst du zuletzt schwimmen, als beispiel sagst du montag, ne frau sagt montag wieso? sie vermutet hinter allem einen hintergedanken oder denkt du willst was anderes sagen eine frau, sagt nicht was sie denkt sie sagt etwas und du musst raushören was sie eigentlich will, wobei du ja nur die info hören kannst bzw willst, weil du denkst das wenn och was ist sagt sie es. Ist nicht böse gemeint liebe frauen aber wir drücken uns wesentlich konkreter aus und sagen was wir meinen

Hör ihr einfach zu.

Weck bei ihr das Interesse, dass du anders bist und nicht so wie alle andern.

Bei mir ist das nur so, sie ist 18, ich 17 und sie ist ein etwas größers Kaliber :cool2:

Doch das weckt bei mir Interesse, denn ander könnte ich haben.

sry hab ich übersehen, das kann sich auch gleich gray durchlesen, ich bin jeden abend mit ihr am schreiben hab mich jetzt innerhalb ner woche 3x mit ihr getroffen, ich bin aber einfach nicht ihr typ, bzw will sie einfach nicht mit mir zusammensein egal warum, also kann ich da rum machen was ich will ende vom lieb wird nix so und deswegen kommt es hier rein...

Geschrieben
du sei du mal ruhig da du holzfäller :dozey:

ich hab hier nur meine meinung gesagt

Ich weiß ja nicht in welcher Gegend du wohnst, aber es ist nicht normal durch so einen offensichtlichen Täuschungsversuch Opfer einer Straftat zu werden.

Entweder ist die Perspektivlosigkeit in der Gegend sehr hoch oder Hobbys sind Mangelware. Mir als Kampfsportler wäre sowas nicht so einfach passiert, daher empfehle ich dir auch damit anzufangen. Nicht um andere Leute zu verschlagen, sondern sich im Ernstfall zu verteidigen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...