uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 chill doch mal die geht schon nicht weg jo aber wenn ich neben der sitze geht mir der unterricht gut ab und ohne die isses iwie langweilig weisste? wie wenn du im unterricht neben deinem besten kollegen sitzt. Zitieren
sugar324 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 So verliebt bin, dass ich seit 2 Tagen nichts gegessen habe.-.- WTF? Ich würde mich nach einem Tag schon wie Gollom am Boden krümmen, gerade weil du ja in der "Pubertätszeit" bist.. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 jo aber wenn ich neben der sitze geht mir der unterricht gut ab und ohne die isses iwie langweilig weisste? wie wenn du im unterricht neben deinem besten kollegen sitzt. Naja da kann man jetzt aber auch auf böse gedanken kommen Zitieren
Gast Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 jo aber wenn ich neben der sitze geht mir der unterricht gut ab und ohne die isses iwie langweilig weisste? wie wenn du im unterricht neben deinem besten kollegen sitzt. achsoo kannb ich verstehen WTF?Ich würde mich nach einem Tag schon wie Gollom am Boden krümmen, gerade weil du ja in der "Pubertätszeit" bist.. hahha:: Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 WTF?Ich würde mich nach einem Tag schon wie Gollom am Boden krümmen, gerade weil du ja in der "Pubertätszeit" bist.. Ja ich hab Bauchschmerzen...heute 50km mitm Rennrad gemacht und hatte nicht mal ein bisschen Hunger...schon seit gestern...das ist echt extrem.. Hatto sowas noch nie... Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Rofl wie's hier abgeht, nur weil ich euch süß finde :D Naja, sowas, wie es euch geht, gehört's halt zum Erwachsenwerden dazu. Ist ja jetzt kein Weltuntergang. Und ich glaube, dass es General schlechter geht als uprisen (Du hast ja dein Mädchen wenigstens) Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Rofl wie's hier abgeht, nur weil ich euch süß finde :DNaja, sowas, wie es euch geht, gehört's halt zum Erwachsenwerden dazu. Ist ja jetzt kein Weltuntergang. Und ich glaube, dass es General schlechter geht als uprisen (Du hast ja dein Mädchen wenigstens) Ist ja nur so, dass es mir wirklich ziehmlich scheiße geht, deshalb hab ich das gesagt... Zitieren
sugar324 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ja ich hab Bauchschmerzen...heute 50km mitm Rennrad gemacht und hatte nicht mal ein bisschen Hunger...schon seit gestern...das ist echt extrem..Hatto sowas noch nie... Ich bin kein Ernährungsberater aber trotzdem würde ich einfach mal etwas essen. Wenn ich mal nix esse bekomme ich auch tierische Bauchschmerzen. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich bin kein Ernährungsberater aber trotzdem würde ich einfach mal etwas essen. Wenn ich mal nix esse bekomme ich auch tierische Bauchschmerzen. Ne, das bleibt nicht da, wo es ist Es geht nicht, ich hab die Nacht nur 3 Stunden geschlafen...wenn ich ein Foto von ihr sehe...dann ist es vorbei...ich krieg so ein Gefühl..so stark war das noch nie... Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ne, das bleibt nicht da, wo es ist Es geht nicht, ich hab die Nacht nur 3 Stunden geschlafen...wenn ich ein Foto von ihr sehe...dann ist es vorbei...ich krieg so ein Gefühl..so stark war das noch nie... Hast du eigentlich eine Chance bei ihr? Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hast du eigentlich eine Chance bei ihr? Ja...Nein...weiß nicht...ich weiß, was sie von mir hält...aber mehr nicht... Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 jo aber wenn ich neben der sitze geht mir der unterricht gut ab und ohne die isses iwie langweilig weisste? wie wenn du im unterricht neben deinem besten kollegen sitzt. Wiso hast du dir ne Freundin in deiner Klasse gesucht ? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Wiso hast du dir ne Freundin in deiner Klasse gesucht ? öhm weil ich sie liebe? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ja...Nein...weiß nicht...ich weiß, was sie von mir hält...aber mehr nicht... Was hält sie denn von dir? Führ sie doch mal aus. Oder meinst du sie will das nicht? Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Was hält sie denn von dir?Führ sie doch mal aus. Oder meinst du sie will das nicht? Oh man...in DE ist das wirklich...ausführen oder so ist bei uns nicht... "Nett, Sympatisch, Grüßt immer (WTF?), ist nicht hässlich" Alles schlechte Zeichen:( Zitieren
Gast Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 dann chill dein leben und scheiß einfach drauf irgendwann wird e snoch kommen warte ab und genieß das schöne leben Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 dann chill dein leben und scheiß einfach drauf irgendwann wird e snoch kommen warte ab und genieß das schöne leben stimmt "enjoY:biggrin5: it" Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ...weil morgen wieder Schule ist. Nur noch 4 Wochen bis zu den Ferien. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ...weil morgen wieder Schule ist.Nur noch 4 Wochen bis zu den Ferien. Ich habe nur noch eine Woche Schule und dann 2 Wochen Ferien. Und verdammt, da läuft BF3 Beta Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Oh man...in DE ist das wirklich...ausführen oder so ist bei uns nicht..."Nett, Sympatisch, Grüßt immer (WTF?), ist nicht hässlich" Alles schlechte Zeichen:( Woher bist du denn? Musst du für sie kamele abgeben oder was? So liest sich das nämlich in meinen augen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.