Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
jo aber wenn ich neben der sitze geht mir der unterricht gut ab und ohne die isses iwie langweilig weisste? wie wenn du im unterricht neben deinem besten kollegen sitzt.
Naja da kann man jetzt aber auch auf böse gedanken kommen :skep::biggrin5:
Geschrieben
jo aber wenn ich neben der sitze geht mir der unterricht gut ab und ohne die isses iwie langweilig weisste? wie wenn du im unterricht neben deinem besten kollegen sitzt.

achsoo kannb ich verstehen :D

WTF?:skep:

Ich würde mich nach einem Tag schon wie Gollom am Boden krümmen, gerade weil du ja in der "Pubertätszeit" bist..

hahha:xD:

Geschrieben
WTF?:skep:

Ich würde mich nach einem Tag schon wie Gollom am Boden krümmen, gerade weil du ja in der "Pubertätszeit" bist..

Ja ich hab Bauchschmerzen...heute 50km mitm Rennrad gemacht und hatte nicht mal ein bisschen Hunger...schon seit gestern...das ist echt extrem..:(

Hatto sowas noch nie...

Geschrieben

Rofl wie's hier abgeht, nur weil ich euch süß finde :D:D

Naja, sowas, wie es euch geht, gehört's halt zum Erwachsenwerden dazu. Ist ja jetzt kein Weltuntergang. Und ich glaube, dass es General schlechter geht als uprisen :D (Du hast ja dein Mädchen wenigstens)

Geschrieben
Rofl wie's hier abgeht, nur weil ich euch süß finde :D:D

Naja, sowas, wie es euch geht, gehört's halt zum Erwachsenwerden dazu. Ist ja jetzt kein Weltuntergang. Und ich glaube, dass es General schlechter geht als uprisen :D (Du hast ja dein Mädchen wenigstens)

Ist ja nur so, dass es mir wirklich ziehmlich scheiße geht, deshalb hab ich das gesagt...

:)

Geschrieben
Ja ich hab Bauchschmerzen...heute 50km mitm Rennrad gemacht und hatte nicht mal ein bisschen Hunger...schon seit gestern...das ist echt extrem..:(

Hatto sowas noch nie...

Ich bin kein Ernährungsberater aber trotzdem würde ich einfach mal etwas essen. Wenn ich mal nix esse bekomme ich auch tierische Bauchschmerzen.

Geschrieben
Ich bin kein Ernährungsberater aber trotzdem würde ich einfach mal etwas essen. Wenn ich mal nix esse bekomme ich auch tierische Bauchschmerzen.

Ne, das bleibt nicht da, wo es ist o.O

Es geht nicht, ich hab die Nacht nur 3 Stunden geschlafen...wenn ich ein Foto von ihr sehe...dann ist es vorbei...ich krieg so ein Gefühl..so stark war das noch nie...

Geschrieben
Ne, das bleibt nicht da, wo es ist o.O

Es geht nicht, ich hab die Nacht nur 3 Stunden geschlafen...wenn ich ein Foto von ihr sehe...dann ist es vorbei...ich krieg so ein Gefühl..so stark war das noch nie...

Hast du eigentlich eine Chance bei ihr?

Geschrieben
Was hält sie denn von dir?

Führ sie doch mal aus. Oder meinst du sie will das nicht?

Oh man...in DE ist das wirklich...ausführen oder so ist bei uns nicht...

"Nett, Sympatisch, Grüßt immer (WTF?), ist nicht hässlich"

Alles schlechte Zeichen:(

Geschrieben

dann chill dein leben und scheiß einfach drauf irgendwann wird e snoch kommen warte ab und genieß das schöne leben

Geschrieben
Oh man...in DE ist das wirklich...ausführen oder so ist bei uns nicht...

"Nett, Sympatisch, Grüßt immer (WTF?), ist nicht hässlich"

Alles schlechte Zeichen:(

Woher bist du denn? Musst du für sie kamele abgeben oder was? So liest sich das nämlich in meinen augen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...