Gast Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 weil die mrtal kombat arcade kollection der größte rotz ist der mir dieses jahr untergekommen ist -.- 10$ fürn popo >__< du musst aber auch denken das dass ein ganz altes spiel ist nicht so wie die heutigen spiele Zitieren
uprisen257 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ja aber goro und shang tsung sind echt derbe imba ABER ich hab sie geschafft (gott sei dank ) puuh Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ich hab lätzdens meinen iphone gegen die wand geknallt Wenn du es nicht haben wolltest, hättest du es mir schicken können Ich warte nämlich immer noch auf mein dämmliches Smartphone Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 oh man ich könnt grad voll ausrasten, ich hab 2 us accounts, bei dem einem weiß ich des passwort, bei dem anderem weiß ich es net mehr, und das blöde ist das man beim us acc wenn ma was kaufen will sein passwort eingeben muss, wiegesagt bei dem einem weiß ich es ja, aber ich vollidiot lad des guthaben bei dem anderm auf, jetz hab ich 20$ dolla auf dem acc, kanns aber nix kaufen weil ich des gottverdammte passwort net weiß...... alles geht heut schief ey -.- Zitieren
smoky170 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 blöder ist es wenn de am geldautomat, die geheimzahl für dein girokonto dreimal falsch eingibst:banghead: und ich hab die zahl schon seit jahren... kapier ich nicht:skep: Zitieren
uprisen257 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 oh man ich könnt grad voll ausrasten, ich hab 2 us accounts, bei dem einem weiß ich des passwort, bei dem anderem weiß ich es net mehr, und das blöde ist das man beim us acc wenn ma was kaufen will sein passwort eingeben muss, wiegesagt bei dem einem weiß ich es ja, aber ich vollidiot lad des guthaben bei dem anderm auf, jetz hab ich 20$ dolla auf dem acc, kanns aber nix kaufen weil ich des gottverdammte passwort net weiß......alles geht heut schief ey -.- ich werd NIE nach dem passwort gefragt oO ich mach guthaben drauf, kaufen, bestätigen, ok, runterladen^^ Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ich werd NIE nach dem passwort gefragt oO ich mach guthaben drauf, kaufen, bestätigen, ok, runterladen^^ also sobald ich auf kaufen geh kommt bei mir ein feld wo ich des passwort eingeben muss...wollte mir nen black ops dlc kaufen, des kann ich erstma vergessen...-.- Zitieren
smoky170 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ich muss auch immer mein passwort eingeben wenn ich was ausm store laden will, aber dass hab ich vergessen... Zitieren
LostProphetInc Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Das kann man in der Kontoverwaltung abstellen Aber dazu müsste man das Passwort auch wieder wissen ... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Weil ich heute von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr arbeiten muss. Hört sich im ersten Moment nicht schlecht an, nur 4 Stunden arbeiten aber wenn ich bedenke, wie das zustande gekommen ist... Am Anfang der Woche hieß es noch, dass ich Samstag Frei habe. So, dann erfahre ich, dass ich am Mittwoch nur 4 Stunden Schule habe, d.h. 4 Stunden arbeiten gehen. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich Mittwoch nicht mehr arbeiten gehen muss aber dafür Samstag, wo ich eig. Frei hätte Abends meine 4 Stunden arbeite. Zitieren
Jessi020 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ..ich heut bis 20uhr arbeitenn muss,gleich los muss zum zug&dann is auch noch oktoberfest bei uns in der firma für kunden.. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 mitten im september ist bei euch oktoberfest? oO Zitieren
Nida Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Mitten im September ist überall Oktoberfest. Selbst in München. Zitieren
LostProphetInc Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Weil meine PS3 seit heute Morgen keine Discs mehr lesen kann -.-" Das erste mal seit fast 5 jahren dass meine Playstation rumzicken muss ~.~ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 weil ich dachte, meine freundin verarscht mich, da alles danach ausgesehen hat, sie es aber nicht tat und mir jetzt böse ist weil ich ihr böse war heut mittag mal vorbei fahrn und reden... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Weil ich Montag und Dienstag Kassenschulung habe. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich immer noch krank bin und morgen wieder Schule ist Krank in der Schule.... nogo Zitieren
Warfield95 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ... Termin für's nachsitzen bekommen ... 2 6er in der Schule einkassiert ... morgen nach Berlin Abschlussfahrt und ich bin krank Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ... morgen nach Berlin Abschlussfahrt und ich bin krank Denk dran, Medikamente und Alkehol sind sehr böse Trotzdem viel Spaß Zitieren
Warfield95 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Denk dran, Medikamente und Alkehol sind sehr böse Trotzdem viel Spaß Auf Medikamente verzichte ich eh schon, der Alkohol kommt sowieso. :] Ich stell mich schon mal drauf ein dort zu :emot-barf:. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.