bob marley 4 ever Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Weil seit gestern die große Umlagerungs-Lieferung bei uns ist. 80 Paletten/Rollis, bei uns ist zurzeit Chaos und Stress angesagt. Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 ...R.E.M. sich auflösen. Es ist jetzt nicht so, wie sie in It's the End of the World beschreiben, aber die Gruppe war schon toll. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 weil eine neue Mietpartei oben eingezogen ist und wir (3 andere MP) jetzt schon merken, dass es mit denen noch Ärger geben wird. Typisch, ein großer ausländischer Typ in Kasten-Form und eine Frau die eingeschüchtert aussieht. Kann man sich irgendwo Infos einholen, wie man auf legalem Weg Leute dazu bringt gegen den Mietvertrag zu verstoßen, damit man sie rauswerfen lassen kann? Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Weil hier neue User gibt die einen richtig Nerven können -.- Zitieren
Playstation360 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Weil hier neue User gibt die einen richtig Nerven können -.- Bin ich so schlimm? Sag mir was ich falsch mache, dann ändere ich das auch BTT: Weil wir einen neuen Stundenplan bekommen haben und wir 4 mal in der Woche Mittagsschule bis 16 Uhr haben Zitieren
sugar324 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Weil meine scheiss XBOX seit vorhin nicht mehr angeht:emot-what: Wenn sie kaputt ist werfe ich sie ausm Fenster und hol mir wieder eine PS3. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 bitte nicht auf meinen kopf Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Weil meine scheiss XBOX seit vorhin nicht mehr angeht:emot-what:Wenn sie kaputt ist werfe ich sie ausm Fenster und hol mir wieder eine PS3. Das ist ein Zeichen Gottes. Du sollst PS3 zocken Kann ich durchaus versehen:J: Zitieren
darkcroos Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Weil meine scheiss XBOX seit vorhin nicht mehr angeht:emot-what:Wenn sie kaputt ist werfe ich sie ausm Fenster und hol mir wieder eine PS3. MEINE IST AUCH SCHON KAPUTT ABER SEHT GUT AUS ALS DEKO Zitieren
sugar324 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 bitte nicht auf meinen kopf Headshot, In Your Face^^ Das ist ein Zeichen Gottes. Du sollst PS3 zocken Kann ich durchaus versehen:J: Ich bin nicht gläubig:D MEINE IST AUCH SCHON KAPUTT ABER SEHT GUT AUS ALS DEKO Ich hab die Slim 250GB. Die sieht zu Beginn echt hammer aus aber wenn du da ein wenig Staub drauf hast und den falschen Lumpen zum abstauben nimmst sieht die gleich wie Arsch und Anton aus. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ich bin nicht gläubig:D Das ist ganz egal:D Du sollst trotzdem PS3 zocken :D Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Das ist ein Zeichen Gottes. Du sollst PS3 zocken Kann ich durchaus versehen:J: hahahah geniaaaaal:::'>:::'> Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Weil meine scheiss XBOX seit vorhin nicht mehr angeht:emot-what:Wenn sie kaputt ist werfe ich sie ausm Fenster und hol mir wieder eine PS3. Einer von vielen gründen warum ich mir keine hole, kenne genug wo sie nach ca. einem Jahr kaputt ging. Was jetzt aber nicht heißt das ich sie schlecht finde. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 weil mir schonwieder richtig übel ist, ma könnte fast meinen ich wär schwanger, so oft wie ich in letzter zeit am kotzen bin... Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Weil ich mein Handy gegen die Wand geworfen habe Jetzt schalte ich es ein und sehe nur ein helles Licht, und dann kommt nix mehr Zitieren
Nida Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Weil ich mein Handy gegen die Wand geworfen habe Jetzt schalte ich es ein und sehe nur ein helles Licht, und dann kommt nix mehr Ja, Wand ist ein natürlicher Feind des Handy Was machstn auch son Mist :'> Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ja, Wand ist ein natürlicher Feind des Handy Was machstn auch son Mist :'> Hab Telefoniert und dann bin ich einfach Wütend geworden und hab es vor mir geworfen. Und eigentlich wollte ich die Sofa treffen.. so ein Mist aber auch :banghead: Ich schraube es mal auf und schaue wie es dem Mainboard geht Zitieren
Nida Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Also auch nich miserabel gezielt Naja, wahrscheinlich nicht sehr gut, son Handy mag keine Wände. ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ich hab lätzdens meinen iphone gegen die wand geknallt Zitieren
uprisen257 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 weil die mrtal kombat arcade kollection der größte rotz ist der mir dieses jahr untergekommen ist -.- 10$ fürn popo >__< Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.