Castiel93 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Weil ein Freund von mir am Samstag seinen ersten Fight hatte gegen einen ausm türkischen Nationalteam und dabei vermöbelt wurde.Und die Frechheit daran ist dass das nun in den Zeitungen steht und dabei noch sein Name erwähnt wird dass er schon zu Beginn harte Schläge einstecken musste und sich nur noch knapp auf den Beinen halten konnte. Echt eine Schweinerei von der Zeitung, mit Nachname steht sein Name da drin:dozey: Was meinst du mit erster Fight? Was für ein Nationalteam? Was für eine Zeitung? Zitieren
pomi1414 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Weil ein Freund von mir am Samstag seinen ersten Fight hatte gegen einen ausm türkischen Nationalteam und dabei vermöbelt wurde.Und die Frechheit daran ist dass das nun in den Zeitungen steht und dabei noch sein Name erwähnt wird dass er schon zu Beginn harte Schläge einstecken musste und sich nur noch knapp auf den Beinen halten konnte. Echt eine Schweinerei von der Zeitung, mit Nachname steht sein Name da drin:dozey: Hab's auch gelesen, finde es echt dumm von der Zeitung, dass die beide Namen veröffentlichen, scheinbar ohne zu fragen. Motiviert bestimmt sehr, erst recht beim ersten Fight. :emot-what: Du sprichst von der Amriswiler Fight Night, oder? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 weil mich die schockmethoden herausforderung in batman noch kirre macht so scheiß schwer-.- aber so kurz vor platin bricht man nichmehr ab-.- Zitieren
sugar324 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Was meinst du mit erster Fight?Was für ein Nationalteam? Was für eine Zeitung? Es war sein erster Fight und zusammen mit anderen von seinem Club sind sie gegen ein paar vom türkischen Nationalteam angetreten. Wenn du möchtest kann ich dir per PN das schicken. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Es war sein erster Fight und zusammen mit anderen von seinem Club sind sie gegen ein paar vom türkischen Nationalteam angetreten.Wenn du möchtest kann ich dir per PN das schicken. Heißt Fight bei dir soviel wie Schlägerei ? Oder Wettkampft? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Weil ich gerade Raw geschaut hab und ehrlich gesagt nicht weiß was das ende sollte... Zitieren
sugar324 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Heißt Fight bei dir soviel wie Schlägerei ?Oder Wettkampft? Es war ein offizieller Fight vor ca 1000 Personen nach K1 Regeln (Kickboxen) Zitieren
xTc Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 ...mein Bodykit nicht passt. -.-' Kein Wunder, dass der Frontspoiler und der Heckschürzenansatz nicht passt, wenn's die falschen Teile sind. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Es war sein erster Fight und zusammen mit anderen von seinem Club sind sie gegen ein paar vom türkischen Nationalteam angetreten.Wenn du möchtest kann ich dir per PN das schicken. Ja, schick mal pN. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 weil ashton kutcher scheiße ist.... das wars für mich mit two and a half man.... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 weil ashton kutcher scheiße ist....das wars für mich mit two and a half man.... Vllt sollte sowas nicht in nen thread, wo leute lesen die noch auf die Folgen warten, war zwar jetzt keine überraschung das das passiert aber trotzdem sind wir dann schon langsam in ner spoilerzone Zitieren
Budi-93 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Weil mein Spiel immer noch nicht da ist -.- Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Weil heute nen Brief vom Fc Bayern kam, das ich für Augsburg-Bayern keine Karten bekomm, schade wäre ne schöne sache gewesen zum spiel zu können an meinem Geburtstag Zitieren
Gast Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Weil es mir beschissen geht überall Muskelkater Scheiß Schnupfen mein Hals Höllig wehtut ich momentan kein Zehnagel mehr habe und Kopfschmertzen -.- Edit Nicht zu vergessen mein Nerv ist grad eben eingeklemmt worden toll einma nach Links gucken und schon geht die Post ab -.- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 weil ich dachte, wenn ich bei 3on3 nhl arcade gegen einen ZWEITEN CONTROLLER spiele, wird spieler 2 auch von dem zweiten controller gesteuert, FAIL. immer nur einer, der rest des teams versaut mir immer alles, ich hab 0 skill in dem spiel -.- Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Weil ich gestern erfahren habe, dass ein Markt von uns zu macht. D. h. wir werden jetzt in kürze 80 Paletten/Rollis mit Einweg/Mehrweg und Drogerie bekommen. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 weil ich aufgrund eines Versandfehlers schon über 45 Tage auf Borderlands warte und das Geld schon seit über 50 Tagen abgebucht wurde! Wenn man einmal auf einen Martplatz-Anbieter bei Amazon.de aufmerksam wird und denkt, dass man nichts falsch machen kann. :emot-what: Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Weil ich gestern erfahren habe, dass ein Markt von uns zu macht. D. h. wir werden jetzt in kürze 80 Paletten/Rollis mit Einweg/Mehrweg und Drogerie bekommen. Solche Späße hast du normal einmal im Jahr zu Weihnachten, wenn dir kleinere Märkte ihr geraffel zum abverkauf an weihnachten schicken... TT weil es kalt ist und hier bei mir an allen ecken und enden zieht -.- Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Solche Späße hast du normal einmal im Jahr zu Weihnachten, wenn dir kleinere Märkte ihr geraffel zum abverkauf an weihnachten schicken... Nein, wir bekommen sowas nicht. Das einzige was wir noch so bekommen, sind irgendwelche Bruchsachen. Die werden dann Paletten weise in Bananenkartons zu uns geliefert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.