Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ein Freund von mir am Samstag seinen ersten Fight hatte gegen einen ausm türkischen Nationalteam und dabei vermöbelt wurde.

Und die Frechheit daran ist dass das nun in den Zeitungen steht und dabei noch sein Name erwähnt wird dass er schon zu Beginn harte Schläge einstecken musste und sich nur noch knapp auf den Beinen halten konnte.

Echt eine Schweinerei von der Zeitung, mit Nachname steht sein Name da drin:dozey:

Was meinst du mit erster Fight?

Was für ein Nationalteam?

Was für eine Zeitung?

Geschrieben
Weil ein Freund von mir am Samstag seinen ersten Fight hatte gegen einen ausm türkischen Nationalteam und dabei vermöbelt wurde.

Und die Frechheit daran ist dass das nun in den Zeitungen steht und dabei noch sein Name erwähnt wird dass er schon zu Beginn harte Schläge einstecken musste und sich nur noch knapp auf den Beinen halten konnte.

Echt eine Schweinerei von der Zeitung, mit Nachname steht sein Name da drin:dozey:

Hab's auch gelesen, finde es echt dumm von der Zeitung, dass die beide Namen veröffentlichen, scheinbar ohne zu fragen. Motiviert bestimmt sehr, erst recht beim ersten Fight. :emot-what:

Du sprichst von der Amriswiler Fight Night, oder?

Geschrieben
Was meinst du mit erster Fight?

Was für ein Nationalteam?

Was für eine Zeitung?

Es war sein erster Fight und zusammen mit anderen von seinem Club sind sie gegen ein paar vom türkischen Nationalteam angetreten.

Wenn du möchtest kann ich dir per PN das schicken.

Geschrieben
weil ashton kutcher scheiße ist....

das wars für mich mit two and a half man....

Vllt sollte sowas nicht in nen thread, wo leute lesen die noch auf die Folgen warten, war zwar jetzt keine überraschung das das passiert aber trotzdem sind wir dann schon langsam in ner spoilerzone :D

Geschrieben

Weil es mir beschissen geht überall Muskelkater Scheiß Schnupfen mein Hals Höllig wehtut ich momentan kein Zehnagel mehr habe und Kopfschmertzen -.-

Edit Nicht zu vergessen mein Nerv ist grad eben eingeklemmt worden toll einma nach Links gucken und schon geht die Post ab -.-

Geschrieben

weil ich dachte, wenn ich bei 3on3 nhl arcade gegen einen ZWEITEN CONTROLLER spiele, wird spieler 2 auch von dem zweiten controller gesteuert, FAIL. immer nur einer, der rest des teams versaut mir immer alles, ich hab 0 skill in dem spiel -.-

Geschrieben

weil ich aufgrund eines Versandfehlers schon über 45 Tage auf Borderlands warte und das Geld schon seit über 50 Tagen abgebucht wurde! :banghead:

Wenn man einmal auf einen Martplatz-Anbieter bei Amazon.de aufmerksam wird und denkt, dass man nichts falsch machen kann. :emot-what:

Geschrieben
Weil ich gestern erfahren habe, dass ein Markt von uns zu macht. D. h. wir werden jetzt in kürze 80 Paletten/Rollis mit Einweg/Mehrweg und Drogerie bekommen.

Solche Späße hast du normal einmal im Jahr zu Weihnachten, wenn dir kleinere Märkte ihr geraffel zum abverkauf an weihnachten schicken...

TT weil es kalt ist und hier bei mir an allen ecken und enden zieht -.-

Geschrieben
Solche Späße hast du normal einmal im Jahr zu Weihnachten, wenn dir kleinere Märkte ihr geraffel zum abverkauf an weihnachten schicken...

Nein, wir bekommen sowas nicht. Das einzige was wir noch so bekommen, sind irgendwelche Bruchsachen. Die werden dann Paletten weise in Bananenkartons zu uns geliefert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...