Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kommt darauf an, wie oft es schon der Fall war.

Aber nach ner Handvoll, sollte man vielleicht etwas ändern. :D

Musik kann so brutal sein.

Ich würde lieber verarscht wurden sein.

Da kommt man leichter drüber weg und hat es selbst in der Hand wie es weitergeht.

Es handelt sich um die Sängerin der Musik selbst.

Ok dann hab ich noch 1-2 mal xD

Viiieeeel leichter... Und das natürlich doppelt brutal :frown: aber wegschalten kann mans dann auch nicht :S

Geschrieben

tja dann hatte ich wohl recht, meine alten "freunde" sind wirklich deppen denen ich vertraut hab :dozey:

wenigstens bin ich die los und hab glaub gefunden zu welchen leuten ich gehöre :)

mh sieht vllt aus als ob ich dann im falschen thread wär aber ich denke es ist für heute noch richtig...

Geschrieben
Ach wenn das so einfach wäre...ich wünschte es wäre einfach aber es ist genau das Gegenteil.

Ich würd die Famillie oder deine Freunde fragen:emot-raise:

Geschrieben
Schon alles hintermir. Doch für die Probleme die ich habe, hilft sowas auch nicht viel.

Hmm dann wünsche ich dir vile glück :/:redface:

Geschrieben
weil ich das Ende von Schlag den Raab lachhaft fand.

Hallo Betrug, wir wollen Feierabend machen und deshalb lassen wir dich heute zu.

Ahhh..jemand mit der gleichen Meinung wie schön..

Das war echt richtig Beschiss.....:banghead:

Geschrieben
was war denn am ende?

habs nicht gesehn deswegen die frage...

Der Kandidat hat den Flummi nicht, wie es erlaubt war, mit den Händen gefangen, sondern mit dem Körper. (er hat die Hand an seinen Oberkörper gedrückt)

Geschrieben

... weil das Wetter wieder so schlecht ist, dass die Ausfahrt zum Nürburgring ausfällt und ich schon wieder meinen freien Tag Zuhause verbringen muss.

... weil ich gestern ein Glas zerbrochen habe und ich deswegen Streit mit meinem Freund hatte.

... weil ich so essen will wie ich will und Streit mit meinem Freund hatte, weil er will, dass ich so esse wie er will und darf keine Widerworte geben.

... weil ich wegen das was ich oben geschrieben habe, sehr schlecht gelaunt bin und am liebsten zu einer einsamen Insel verschwinden würde damit ich etwas Ruhe haben kann.

Geschrieben
Der Kandidat hat den Flummi nicht, wie es erlaubt war, mit den Händen gefangen, sondern mit dem Körper. (er hat die Hand an seinen Oberkörper gedrückt)

War eh der Abend des Beschisses, frag ma den Raab :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...