Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja sowas kommt auch drauf an auf was für seiten man sihc rumtreibt, wie sehr man aufpasst was man downloadet und auch installiert, und was für links man anklickt

ich dneke zwar schon das virenprogramme bei einigem helfen können aber bei allem sicher nich^^

2T: hab durst, will zocken und mir nen shcönen abend machen aber ich bin so müde :D und mein internet geht an PS3 nich :/ mh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem geposteten Link steht doch, dass noch nicht alle Virenprogramme fähig sind, diesen Virus zu erkennen. Ich bin doch nicht so leichtsinnig und surfe im Internet ohne ein gescheites Virenprogramm auf dem Rechner zu haben.

Und sonst treib ich mich nur in 2 Foren und auf Facebook rum, da kann man mir wohl keine gefährlichen Seiten anhängen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

facebook ist sehr gefärlich, überall schwirren fake links rum die übersäht von viren sind, es gab mal in meiner umgebung sone "welle" (so nenn ichs einfach)

es gab ein link wo man ein video vom tod von soama binladen sehen sollte, man klickte es an und somit hat sich der link an alle in der freundesliste geschickt und den virus auf den pc, war kein schlimmer virus aber gab viele probleme damit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinem geposteten Link steht doch, dass noch nicht alle Virenprogramme fähig sind, diesen Virus zu erkennen. Ich bin doch nicht so leichtsinnig und surfe im Internet ohne ein gescheites Virenprogramm auf dem Rechner zu haben.

Und sonst treib ich mich nur in 2 Foren und auf Facebook rum, da kann man mir wohl keine gefährlichen Seiten anhängen :D

Da täuscht du dich aber gewaltig. ;) Facebook ist eine riesen Virenschleuder. Es ist nämlich sehr einfach, über Facebook viele Menschen mit relativ kleinem Aufwand zu erreichen.

Edit: Muxu war schneller. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

facebook ist sehr gefärlich, überall schwirren fake links rum die übersäht von viren sind, es gab mal in meiner umgebung sone "welle" (so nenn ichs einfach)

es gab ein link wo man ein video vom tod von soama binladen sehen sollte, man klickte es an und somit hat sich der link an alle in der freundesliste geschickt und den virus auf den pc, war kein schlimmer virus aber gab viele probleme damit^^

oder diese:

"omg lol, is that you on this picture?" über den fbchat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin etwas enttäuscht, weil ich die letzten 5 Stunden mich durch Tutorials und Co. gekämpft habe und dabei nur dieses doch recht überschaubare Ergebnis entstand ..

kennt sich ggf. jemand ein bisschen aus und kann mir 1. Frage beantworten?

Per PN bitte ^^ Ich wüsste gern was ich falsch mache dass es in 1080p so verzerrt aussieht? Das basis File wurde mit 700 fps aufgenommen und war knapp 104 gig groß.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3l2aFo522Xc]Fummelpuppe[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...