Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was ne Kacke :/

Was machst du jetzt?

Blutet sowas dann?

Also heute habe ich erstmal wieder 10 Stunden gearbeitet:D

Naja, habe mir aber gleich einen Termin gegeben und Morgen geht es zum Zahnarzt. Zum Glück springt ein Kollege für mich ein, sonst hätte ich erst nächste Woche gehen können.

Kommt drauf an wie er bricht. Ich hatte das ("Glück"), dass er Schräg gebrochen ist. Kurz vorm Zahnfleisch davor gewesen... Also bei mir hat es nicht geblutet.

Geschrieben

Naja, habe mir aber gleich einen Termin gegeben und Morgen geht es zum Zahnarzt. Zum Glück springt ein Kollege für mich ein, sonst hätte ich erst nächste Woche gehen können.

Kommt drauf an wie er bricht. Ich hatte das ("Glück"), dass er Schräg gebrochen ist. Kurz vorm Zahnfleisch davor gewesen... Also bei mir hat es nicht geblutet.

Vielleicht liegt das auch am Stress den du hast, den hast du ja glaube. Und Stress kann ziemlich viel verursachen

Geschrieben

Na super.

Wird der dann geklebt, oder wie ist das?

Hoffe auf jeden auf das Beste:)

Geschrieben
Vielleicht liegt das auch am Stress den du hast, den hast du ja glaube. Und Stress kann ziemlich viel verursachen

Stress verursacht vielleicht vieles aber bestimmt nicht sowas.

Na super.

Wird der dann geklebt, oder wie ist das?

Hoffe auf jeden auf das Beste:)

Ich gehe sehr stark davon aus, dass ich eine Plombe bekomme.

Danke, dass hoffe ich auch^^

Geschrieben

ich muss unbedingt meine karre loswerden, und gestern hat sich entlich jemand gemeldet der sehr großes interesse hatte. hab im die notwendigen daten angegeben, und im ganz genau beschrieben was noch alles dran zu machen ist

hab dann heute extra früher feierabend gemacht, um mit im dass auto zu besichtigen,en rotes schild besorgt,um ne kleine probefahrt zu machen. bin sogar mit dem preis etwas runter, aber der sp..st meinte nur, wortwörtlich "dass hab ich mir anderst vorgestellt" und ist gegangen

hals ob er noch nie nen mx 5 gesehen hätt:facepalm:

Geschrieben
was hast du denn mit der Scheibe gemacht?? Frisbee gespielt??

In die Ps3 eingelegt, gespielt und natürlich rausgeholt. Dann CD angeguckt (mach ich immer wenn ich fertig gespielt habe) und dann war da halt ein Riss. Gibt ja hier im Forum auch ein Thread wo viele das gleiche problem mit ihren Games haben/hatten.

Geschrieben
Weil ich seid Wochen/Monaten nicht mehr richtig schlafen kann und ich total ausgepowert bin... Diese ständigen Albträume bringen mich irgendwann noch um...

Da hilft dann Urlaub einfach auf alles draufsch**en und auf niemanden zuhören:emot-raise:

Geschrieben

Mit Alpträumen kenn ich mich aus, hab mich glaub ich dran gewöhnt. Träume auch nur von komischen Sachen, wo ich verfolgt werde, zusammengeschlagen werde, andere zusammenschlage, ich bedroht werde oder ich irgendwie von Affen totgebissen werde... Aber sind nicht mehr die typischen "man wacht angsterfüllt auf-Träume", sondern das ist standartisiert bei mir... denk mir nur jeden Morgen... alter hast du wieder Glück gehabt, dass es nur ein Traum war :D

Hab sogar mal von Siegmund Freud die Traumdeutung durchgestöbert und entweder ist das ne Reflexion der tagtäglichen Gedanken, Wunschdenken oder tief verankerte Ängste. Glaub das auch, da das erst seit ca. nem 3/4 Jahr so ist, seitdem ich 18 bin und exzessiv weggehen kann... durch Kampfsport und ständigen Stress in oder vor so Läden kann das auch gut sein. Ich glaube Urlaub hilft da nur sehr wenig... je nachdem was du träumst kannst du dich erkudnigen, wie man es deuten kann.

Was ich nicht verstehe ist, wie ich träumen aknn, dass mich Affen verfolgen und mir die Hände abbeißen/verstümmeln :D Vllt. weil ich dne Trailer gesehen hab zu Plaet der Affen PRevolution :D ka...

Das nervt mich jedes mal, wenn ich aufwache... normalerweise träumt man doch von schönen Dingen :D Will nicht jedes mal iwem mit Hebeln Knochen brechen oder in den Schlaf würgen... das ist echt matt. Das krasseste was ich hatte war, dass ich verfolgt wurde, einen abgestochen habe, und mit dem seienr Waffe in eienr Art Amoklauf alle meien Fende totgeschossen hab -> Das war auch der Grund weshalb ich mir ie Traumdeutung gekauft hab :D -.- :/

Geschrieben

wenn ich das grade lese bin ich froh mich an meine träume nicht erinnern zu können.

Früher als kleines Kind mit ca. 10 Jahren träumte ich immer wenn ich krank war von einem labyrinth das näher und näher auf mich zu kam bis es mich zerquetscht hat total strange.

Geschrieben
... Was ich nicht verstehe ist, wie ich träumen aknn, dass mich Affen verfolgen und mir die Hände abbeißen/verstümmeln :D Vllt. weil ich dne Trailer gesehen hab zu Plaet der Affen PRevolution :D ka...

Du hast bestimmt Angst vor Affen weil du das Video gesehen hast

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU]Ape With AK-47 - YouTube[/url]

Geschrieben
Du hast bestimmt Angst vor Affen weil du das Video gesehen hast

Hahah das video ist zu geil:xD::xd::'>

Geschrieben

Das ist echt zu geil... ich frag mich ob das echt ist.. iwie hat das sone gute Quiali, fast wiene Werbung oder en Spot.

Wenn da jetzt Far Cry 3 der Schriftzug kommen würde, würd ich das grad glauben...^^

Geschrieben
Weil ich seid Wochen/Monaten nicht mehr richtig schlafen kann und ich total ausgepowert bin... Diese ständigen Albträume bringen mich irgendwann noch um...

Das kenne ich nur zu gut. Ich kann seit Jahren nicht richtig schlafen (Was seine Gründe hat). Ganz selten, habe ich mal eine ruhige Nacht.

Früher als kleines Kind mit ca. 10 Jahren träumte ich immer wenn ich krank war von einem labyrinth das näher und näher auf mich zu kam bis es mich zerquetscht hat total strange.

Bei mir gab es auch mal sowas. Ich habe früher geträumt, dass ich in einem schwarzen Raum stand und er war schwarz...alles war schwarz und ich konnte nirgendwo hin. Auf einmal kam von vorne ein Licht. Dieses Licht kam immer näher, es war ein weisses Quadrat. Dieses Quadrat sprang immer hin und her. Nebenbei kam es immer näher und wurde auch großer. Zum Schluss wurde ich dann von dem rießen Quadrat zerqetsch. Das immer wieder.

2T,

über meinen Markt fällt gerade die Schwarzen-Invasion (Mera Luna).

Geschrieben

Bei mir gibt es auch Günde da es meistens immer mit der selben Sache zutun hat... Obwohl ich damit abgeschlossen habe, wollen meine Träume das ich mich immer daran erinner und das selbe leiden immer wieder durchmache im Traum!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...