Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...ich die fu.cking grippe hab -.-" und mir alles weh tut :(

Willkommen im Club und Tempo reich...

Weil ich am Montag 2 Vorstellungsgespräche hab und mir gerade erst auf gefallen ist das mich dieses mal niemand unterstützt und wenns schief geht tröstet :(

Geschrieben
Willkommen im Club und Tempo reich...

Weil ich am Montag 2 Vorstellungsgespräche hab und mir gerade erst auf gefallen ist das mich dieses mal niemand unterstützt und wenns schief geht tröstet :(

Ich unterstpütze dich und wenn es schief geht tröste ich dich ;) Versprochen!

Geschrieben
Ich am Do nen mädel kennen gelernt hab, nur noch an sie denke aber ne Freundin hab...

Casanova-Technik ?

Beide gleichzeitig?

Geschrieben
Hab mega Bauch und Unterleibsschmerzen. Meine roten und weißen Blutkörperchen sind 3x so hoch wie normal. Keine Ahnung warum aber das sind schmerzen fast nicht zum aushalten!

Oh fuck das ist gar nicht gut :(

Gute Besserung!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...