Super80Woman Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Was denn los? Hattest nen Unfall? das Wetter schon so lange schlecht ist Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Weil ich gerade sterbe, fühlt sich zumindest so an -.-Rippen tun so weh das ist schon unnormal. Drückt mir die Daumen das ich es noch bis morgen früh aushalte damits gar nicht erst heut Nacht ins KH geht :'( Zieht es beim atmen? Zitieren
comFX Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Arbeiten... Na, mal raten? Mal WIEDER Nachtschicht... Noch bis mitte des Monats, dann kommen endlich nochma andere Schichten... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Was denn los? Hattest nen Unfall? das Wetter schon so lange schlecht ist Neee gar nicht, kein plan woher das kommt. Gestern morgen versucht aufzustehen... pustekuchen^^ Ging dann aber doch und dann fühlte es sich bis vorhin an wie ein Muskelkater. Leider saß ich vorhin hier auffer couch fünf minuten und dann zack, ging nichts mehr. Nu hilft Paracetamol und Wärmflasche etwas Zieht es beim atmen? Ja etwas, ertragbar im gegensatz zum lachen, laufen, aufstehen oder husten (gerad husten ist hölle) Hab inzwischen recherchiert und glaube das es aufgrund von meinem starken Husten der letzten vier Wochen kommt. Kann sein das da was entzündet ist grrr gerad am ende vonner Schulung, muss durchhalten bis freitag Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 okay das hört sich nicht nach gebrochen an =) schon was positives =) Zitieren
P-FTP-Z Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 weil ich heute die mündliche englsch schulaufgabe verhauen hab -.- Zitieren
Super80Woman Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Neee gar nicht, kein plan woher das kommt. Gestern morgen versucht aufzustehen... pustekuchen^^ Ging dann aber doch und dann fühlte es sich bis vorhin an wie ein Muskelkater. Leider saß ich vorhin hier auffer couch fünf minuten und dann zack, ging nichts mehr. Nu hilft Paracetamol und Wärmflasche etwas Ja etwas, ertragbar im gegensatz zum lachen, laufen, aufstehen oder husten (gerad husten ist hölle) Hab inzwischen recherchiert und glaube das es aufgrund von meinem starken Husten der letzten vier Wochen kommt. Kann sein das da was entzündet ist grrr gerad am ende vonner Schulung, muss durchhalten bis freitag Komisch, dann drück ich Dir mal die Daumen das es nichts ernsteres ist und Du Deine Schulung bis Freitag durchziehen kannst! Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Weil ich erst heute erfahren habe das es in RdR 4x Points gab -.- Scheiss BO ! Zitieren
Scatty90 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 okay das hört sich nicht nach gebrochen an =) schon was positives =) Das stimmt @super80woman: Danke dir Wird schon nichts heikles sein Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 weil ich halt einfach mal net bei zavvi bestellen kann weil er meint das würde nicht gehn Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 weil ich nen tierischen hass schieb auf gewisse menschen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 weil ich niemand zum kuscheln hab Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Weil ich weiß, dass die Sommerferien irgentwann vorbei sind... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 okay das hört sich nicht nach gebrochen an =) schon was positives =) Soooo 4 Stunden Arzt rumsitzen und nun weiß ich was es ist Vom starken husten der letzten wochen sind meine Muskeln zwischen den rechten Rippen entzündet. Zudem hab ich so stark gehustet das was verrutscht ist und auf meinem Nerv drückt Muss aber nix weiter gemacht werden, das geht die nächsten Tage selbst wieder zurück. Also Schmerztabletten, Husten-Codeintropfen und Antibiotika und morgen wieder zur Schulung Das ist mal durchhaltevermögen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Soooo 4 Stunden Arzt rumsitzen und nun weiß ich was es ist Vom starken husten der letzten wochen sind meine Muskeln zwischen den rechten Rippen entzündet. Zudem hab ich so stark gehustet das was verrutscht ist und auf meinem Nerv drückt Muss aber nix weiter gemacht werden, das geht die nächsten Tage selbst wieder zurück. Also Schmerztabletten, Husten-Codeintropfen und Antibiotika und morgen wieder zur Schulung Das ist mal durchhaltevermögen Das ist doch schon was Positives Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 weil mich gerade alles ankotzt und mir jeder auf die eier geht ... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 weil ich jeden tag immer müde bin und nichma mittagsschlaf hilft^^ ich glaub des liegt echt an den tabletten.. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ein bisschen traurig, weil ich gerade Frauen WM schaue und ich mich an das Puplic Viewing letztes Jahr erinnern muss Nächstes Jahr kommt die EM, da wird wieder unser Marktplatz gerockt Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 ach gottseidank haben die leute hier noch richtige probleme... traurig wegen viel zu viel scheisse... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.