Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

wütend, weil ich um 6:00uhr bei meinem arzt sein sollte für blutentnahme, folglich habe ich weder gegessen noch getrunken, weil man ja nüchtern sein muss, dann war ich um 5:45uhr da, konnte bis 6:45uhr draussen in der kälte stehen, weil einfach weder arzt noch rezeptionistin gekommen sind, dann sind in der zeit noch 11 andere patienten gekommen, um 6:45uhr durften wir dann rein, dann haben sich alle 11 vorgedrängelt und wir haben vor der praxistür gestanden, weil die noch zu war, um 7:15 wurde sie dann eröffnet, alle 11 natürlich vor mir reingequetscht, dann kam noch ein patient mit termin dazwischen, dann konnte ich noch von 7:15 bis 9:15 warten, bis ich an der reihe bin um dann ein nichtmal 3minütiges gespräch mit meinem arzt zu führen, der mir dann einen termin für ende september zur blutentnahme gegeben hat :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wütend, weil ich um 6:00uhr bei meinem arzt sein sollte für blutentnahme, folglich habe ich weder gegessen noch getrunken, weil man ja nüchtern sein muss, dann war ich um 5:45uhr da, konnte bis 6:45uhr draussen in der kälte stehen, weil einfach weder arzt noch rezeptionistin gekommen sind, dann sind in der zeit noch 11 andere patienten gekommen, um 6:45uhr durften wir dann rein, dann haben sich alle 11 vorgedrängelt und wir haben vor der praxistür gestanden, weil die noch zu war, um 7:15 wurde sie dann eröffnet, alle 11 natürlich vor mir reingequetscht, dann kam noch ein patient mit termin dazwischen, dann konnte ich noch von 7:15 bis 9:15 warten, bis ich an der reihe bin um dann ein nichtmal 3minütiges gespräch mit meinem arzt zu führen, der mir dann einen termin für ende september zur blutentnahme gegeben hat :dozey:

schön, dann bist du ja schonmal richtig angepisst. aber sag mal wie geht das, dass du um 6:00 Uhr nen Termin hast und der nich kommt. Allerdings fand ich den Satz mit dem nüchtern sein echt gut. Bei dem was ich gestern gesoffen hab, wäre das heut echt ein problem. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wütend, weil ich um 6:00uhr bei meinem arzt sein sollte für blutentnahme, folglich habe ich weder gegessen noch getrunken, weil man ja nüchtern sein muss, dann war ich um 5:45uhr da, konnte bis 6:45uhr draussen in der kälte stehen, weil einfach weder arzt noch rezeptionistin gekommen sind, dann sind in der zeit noch 11 andere patienten gekommen, um 6:45uhr durften wir dann rein, dann haben sich alle 11 vorgedrängelt und wir haben vor der praxistür gestanden, weil die noch zu war, um 7:15 wurde sie dann eröffnet, alle 11 natürlich vor mir reingequetscht, dann kam noch ein patient mit termin dazwischen, dann konnte ich noch von 7:15 bis 9:15 warten, bis ich an der reihe bin um dann ein nichtmal 3minütiges gespräch mit meinem arzt zu führen, der mir dann einen termin für ende september zur blutentnahme gegeben hat :dozey:

:facepalm: so geht der tag doch gut los...

Totopic weil ich bis 6 wach war und jetzt schon nicht mehr pennen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du mittlere reife hast, warum um alles in der welt musst du die 10. nochmal machen? :skep:
Wenn du Mittlere Reife hast, wieso machst du dann nochmal die 10. Klasse auf der Realschule? Der Abschluss, den du dort bekommst, nennt sich Mittlere Reife.

Schon klar :emot-what:

Aber der Schnitt ist 3,34, nicht gerade berauschend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol. seid wann ist wiederholen ein problem? :skep:

jeder schüler weiß, dass es extrem einfache mittel gibt, um die erlaubnis der schule zu erzwingen.

einfachste und logischste lösung: einfach jeden test weiß abgeben, vielleicht noch einen leicht provokanten, aber nicht beleidigenden satz an den lehrer draufschreiben. da sie wissen dass du eigendlich ein guter schüler bist und das ganze nur aus protest gegen die ungerechtigkeit des Schulsystems machen willst, werden die lehrer ( sofern sie dich momentan mögen) dich auch weiterhin mögen, da sie es nicht als affront gegen sich sehen.

der schule bleibt dann nichts anderes übrig, als dich wiederholen zu lassen.

wenn das jahr schon gelaufen ist, ists zwar komplizierter, aber sicher auch machbar. geh einfach mal zum schulamt und sag, dass diech die schule nicht wiederholen lässt. würde zu gern die gesichter der angestellten sehen, wenn du ihnen das erzählst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donnerstag sind klassenkonferenzen, klausuren kann ich nicht mehr verhauen :D

dann geh zum schulamt, die geben dir sicher recht. es kann doch nicht sein dass eine Unmenge an leuten ums weiterkommen kämpft, die schulen die hälfte mit genuss durchfallen lassen, und dann einen schüler, der wiederholen will, weiterschieben.

was ist bloß aus unserer welt geworden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...