Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wen du älter bist so ab 24 aufwärts, kannste schon auf was festes hoffen. Die MEISTEN (aber nicht alle) Frauen sind mit 24+ erst Beziehungsfähig... Spreche da aus eigener erfahrung! Wenn du aus NRW kommst so wie ich das sehe... Kann ich dir direkt sagen such die eine Frau außerhalb von NRW :D

Geschrieben
Wen du älter bist so ab 24 aufwärts, kannste schon auf was festes hoffen. Die MEISTEN (aber nicht alle) Frauen sind mit 24+ erst Beziehungsfähig... Spreche da aus eigener erfahrung! Wenn du aus NRW kommst so wie ich das sehe... Kann ich dir direkt sagen such die eine Frau außerhalb von NRW :D

Soll ich von D-Generation X ne Frau finden oder wie meinste das? :D

Geschrieben
Naja,ne richtige Alternative hatte ich auch nicht...

Sonst sehe ich in meiner Schule nur primitive,unreife "Frauen" -.-

Wenn ich kurz sprechen darf:

In deinem Alter sind es eher die Männer die kindisch sind und die Frauen sind schon reifer. Man sagt ja dass die Frauen früher in die Pubertät kommen, sieht man ja auch;)

Aber ihr habt schon recht dass die meisten Mädchen in unserem Alter so sind.. Aber nicht alle:J:

Geschrieben
Soll ich von D-Generation X ne Frau finden oder wie meinste das? :D

Naja ich komme aus Düsseldorf, da sind genauso blöde Tussis wie in Köln :D

Am besten so richtung Osten oder Süden gehen... hauptsache außerhalb von NRW ;) Glaub mir da ticken die Frauen ganz anders und verarschen einen auch nicht oder gehen fremdficken.

Geschrieben
Wenn ich kurz sprechen darf:

In deinem Alter sind es eher die Männer die kindisch sind und die Frauen sind schon reifer. Man sagt ja dass die Frauen früher in die Pubertät kommen, sieht man ja auch;)

Aber ihr habt schon recht dass die meisten Mädchen in unserem Alter so sind.. Aber nicht alle:J:

Du bist doch auch in meinem Alter :D

Geschrieben

Pubertät hin oder her... Es kommt auf die Person an... In dem Alter hatte ich noch kein Interesse an Beziehungen und hatte auch bis 18 keine gehabt. Die anderen Mädels haben mich zwar ausgelacht, aber das waren natürlich die, die höchstens eine Beziehung von 3 Tagen hatten...

Geschrieben
Pubertät hin oder her... Es kommt auf die Person an... In dem Alter hatte ich noch kein Interesse an Beziehungen und hatte auch bis 18 keine gehabt. Die anderen Mädels haben mich zwar ausgelacht, aber das waren natürlich die, die höchstens eine Beziehung von 3 Tagen hatten...

Ja du bist wenigstens vernünftig! Scheiss drauf ob sie dich ausgelacht haben! Dafür hatten sie ne 3 Tages Beziehungen und haben den kerl total verarscht! Sowas hat niemand verdient verarscht zu werden!

Geschrieben

dito ! ich bin 15,und ein par freunde sagen zu mir auch so :

"jo such dir mal wie der und der auch ne freundin ! ist echt voll cool ! "

bisher hatte ich nur 2 beziehungen,und die eine ging vor ca. nem halben jahr voll in die hose weil sie auch gemeint hat : "das wird nichts mehr " oder " ich kann dir nicht vertrauen"..klar hat man manschmal interesse am anderen geschlecht...aber ich finde es schon ein bishen mies dass die freunde das mal nicht verstehen dass ich keine freundin weill ;)

Geschrieben
da ich was bestelen will es aber ihn deutschland nicht erlaubt ist und keine seite es versenden will....

muss ich wohle noch 3 wochen warten bis ich ihn der schweiz bin ^^

kleiner tipp bestellen schreibt man mit 2 "l" und ihn schreibt man bei personen oder so, hier muss das in heißen ;)

Geschrieben
Schau mal auf die Uhr!

Solltest du nicht schon im Bett sein?:biggrin5:

Ja wir ü30er werden immer mehr:smile:

Schau mal in den Ausweis.. Steht da irgendwo etwas dass darauf hindeuten könnte dass du meine Mutter bist?:dozey:

kleiner tipp bestellen schreibt man mit 2 "l" und ihn schreibt man bei personen oder so, hier muss das in heißen ;)

Wenn du schon einen auf Deutschlehrer machst dann schreib wenigstens die Nomen gross.. Und übrigens kann miken für seine Rechtschreibung nichts dafür:dozey:

Geschrieben
Schau mal in den Ausweis.. Steht da irgendwo etwas dass darauf hindeuten könnte dass du meine Mutter bist?:dozey:

Wenn du schon einen auf Deutschlehrer machst dann schreib wenigstens die Nomen gross.. Und übrigens kann miken für seine Rechtschreibung nichts dafür:dozey:

danke shugar aber er kann es ja net wissen aber trozdem wenn man hier ihn forum jeden reschtschreib fehler kommentieren muss dan wäre man so bei 150,000 beiträgen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...