Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil meine ellis noch immer glauben sie können einem 17-jährigen playstation-verbot geben :banghead::banghead:

Wenn der 17-jährige anscheinend nicht in der Lage ist, sich zu benehmen...

Geschrieben
eher wütend als traurig, weil neben möchtegern-rapper money boy nun auch noch sarah k. denkt sie könnte rappen :(...wie dumm müssen solche leute sein, ganz ehrlich...so geht deutschrap kaputt...

Ist das durch Personen wie Bushido, Massiv oder Kollegah nicht eh schon der Fall?

Geschrieben
Ist das durch Personen wie Bushido, Massiv oder Kollegah nicht eh schon der Fall?

kollegah geht ja noch, er hat meistens witzige texte, genauso finde ich seine macho-boss-nummer sehr überzogen und deshalb unterhaltsam...aber was bushido und massiv etc. angeht hast du schon recht....aber sarah k. und money boy sind nochmal schlechter

Geschrieben
eher wütend als traurig, weil neben möchtegern-rapper money boy nun auch noch sarah k. denkt sie könnte rappen :(...wie dumm müssen solche leute sein, ganz ehrlich...so geht deutschrap kaputt...

Seh Money Boy nicht als Deutscher Rapper sondern als Ösi Rapper, dann entspannt sich das schon ein wenig;)

Geschrieben
ja schon, aber er ist in der deutschrap-szene sehr bekannter, zu unrecht natürlich...das zieht den ruf runter^^

Der wegen oben genannten Personen eigentlich schon auf Titanic-Niveau ist.

Geschrieben

Weil immer mehr junge Menschen, vor allem Kinder sich nicht mehr für die deutsche Rechtschreibung interessieren.

Einfach irgendwas schreiben, ist doch egal wie der Satzbau ist, ob der Satz Satzzeichen hat etc.

Einfach nur ganz traurig...

Musste eben auch erstmal fragen was er/sie mit dem Satz meint und das macht mich echt fertig.

Einfach mal weniger surfen oder spielen aber mal was für die Rechtschreibung machen, so siehts aus.

Geschrieben
Weil immer mehr junge Menschen, vor allem Kinder sich nicht mehr für die deutsche Rechtschreibung interessieren.

Einfach irgendwas schreiben, ist doch egal wie der Satzbau ist, ob der Satz Satzzeichen hat etc.

Einfach nur ganz traurig...

Musste eben auch erstmal fragen was er/sie mit dem Satz meint und das macht mich echt fertig.

Einfach mal weniger surfen oder spielen aber mal was für die Rechtschreibung machen, so siehts aus.

Und nicht zu viel Star Wars schauen... wegen Yoda und so :biggrin5:

Geschrieben

weil wir morgen ein physiktest schreiben für den ich wahrscheinlich nicht lernen werde... hab 0 bock, jetzt noch irgendwas für schule zu tun :dozey:

naja, vllt. kann ich mir nochmal n arschtritt geben, damit ich mal den hefter aufschlage

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...