deguchilada Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ...weil einige Leute, nicht nur hier, anscheinend die Katastrophenserie in Japan für den totalen Weltuntergang deuten. Kotzt mich das an. Dann schau dir bloß nicht die österreichischen Nachrichten an. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ...weil einige Leute, nicht nur hier, anscheinend die Katastrophenserie in Japan für den totalen Weltuntergang deuten. Kotzt mich das an. Nicht für den totalen, aber wenn ein Land vom Erdbeben,Tsunami,Vulkanausbrüche und dann noch von einem Super Gau heimgesucht wird /wurde, kann man davon sprechen dass es ein Untergang des Landes ist. War immerhin einer der bedeutsamsten Industrieländer der Welt (Platz 2 wenn ich mich nicht irre) Zitieren
jimbo Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 weil bei mir am Freitag ein Meniskusriß u Knorpelschaden im linken knie diagnostiziert wurde,, Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Ich gerade das gefunden habe [url=https://www.youtube.com/watch?v=sparArqNlEQ&feature=related]YouTube - Gewehre Zersäge-Aktion vor Heckler&Koch[/url] Zitieren
iN9n- Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ...weil wir heute Live miterlebt haben, wie Flamur Kastrati nach einem Zusammenstoß ins Krankenhaus gebracht werden musste.Alles Gute an den jungen Spieler des VfL Osnabrück!!! Nichtsdestrotrotz hat man gesehen, dass in solchen Situationen der Sport, Sieg oder Niederlage, zur Nebensache wird. Sowohl unsere Energie-Seite, als auch die gegnerischen Fans haben mit Kastrati- und VfL-Fanchören signalisiert, dass Sport immer fair bleiben muss und bleiben kann. Dieses Spiel werden wir alle sicher nicht mehr vergessen. Nochmals gute Besserung an Flamur Kastrati!!!! (und ja, ich weiß Fußball ist ein rotes Tuch hier, aber solche Dinge müssen einfach publiziert werden! Sport funktioniert auch ohne sinnlose Agonie! Fair Play geht vor!) weil ich Fan vom VfL bin und mich das echt geschockt hat! Ich muss euch Cottbus Fans aber echt loben und die Spieler auch. Sowas nennt man Fairplay! Zitieren
timmetje Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 wütend, weil ich in monopoly um verrecken die platin nicht bekomme letzte trophy (gewinne 10 offline spiele) hab ich gemacht und sie wird mir nicht angezeigt oder freigegeben ;< Zitieren
Warfield95 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ... weil ich morgen wohl oder übel eine 6 schreibe, wobei diese sogar 2mal gezählt wird. Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ... weil ich morgen wohl oder übel eine 6 schreibe, wobei diese sogar 2mal gezählt wird. ihn welchen fach Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 weil mir stinkelangweilig ist und ich keinen bock auf gar nix habe. Zitieren
007james Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 .... und ich keinen bock auf gar nix habe. Aber hier im Forum posten schon nehm ich mal an Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Das ist aber auch das einzige was ich mach Zitieren
sugar324 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Weil ich im Moment eigentlich die ganze Zeit lernen sollte aber es mich so derbe ankackt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Nach dem Arbeiten noch 60 Seiten lernen nebst anderen Hobbys usw, ich könnte kotzen-_- Zitieren
Warfield95 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ihn welchen fach Betriebswirtschaftslehre Rechnungswesen. Ich hätte lieber Französisch nehmen sollen, ich Vollidiot. Zitieren
007james Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Betriebswirtschaftslehre Rechnungswesen. Ich hätte lieber Französisch nehmen sollen, ich Vollidiot. Oh oh oh ... BWL und RW sind auch meine Hassfächer Zitieren
Warfield95 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Oh oh oh ... BWL und RW sind auch meine Hassfächer Vorallem weil ICH´S niemals brauchen werde. Naja noch n bisschen lernen vllt. wirds n 5er. Zitieren
007james Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Vorallem weil ICH´S niemals brauchen werde.Naja noch n bisschen lernen vllt. wirds n 5er. Warum vielleicht wirds eine 5er? Das ist ein Fetzen, die schlechteste Note EDIT: Ich bin ein Trottel!! Na ge, ich hab scho wieder vergessenn dass ich mich hier in einem deutschen Forum befinde Da gibt es ja 6 Noten bei uns nur 5. Und 5 ist die schlechteste von allen. In der Schweiz hab ich gerade im Internet gelesen ist die 5 bei denen so was wie eine 1 bei uns. Zitieren
rapid22 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Warum vielleicht wirds eine 5er? Das ist ein Fetzen, die schlechteste Note in deutschland is 6 die schlechteste note glaub ich Zitieren
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Warum vielleicht wirds eine 5er? Das ist ein Fetzen, die schlechteste Note EDIT: Ich bin ein Trottel!! Na ge, ich hab scho wieder vergessenn dass ich mich hier in einem deutschen Forum befinde Da gibt es ja 6 Noten bei uns nur 5. Und 5 ist die schlechteste von allen. In der Schweiz hab ich gerade im Internet gelesen ist die 5 bei denen so was wie eine 1 bei uns. jo genau richtig gesagt ne 6 ist in Deutschland ne 1 und ne 1 ne 6 haha wenn ein zeugnis mit nur 6er hast kannste in die schweiz kommen und dann bist der schlauste:biggrin5: Zitieren
FURT87 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Weil ich meine Mutter gerade ins Krankenhaus fahren musste. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Weil meine ellis noch immer glauben sie können einem 17-jährigen playstation-verbot geben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.