Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...weil einige Leute, nicht nur hier, anscheinend die Katastrophenserie in Japan für den totalen Weltuntergang deuten. Kotzt mich das an.

Nicht für den totalen, aber wenn ein Land vom Erdbeben,Tsunami,Vulkanausbrüche und dann noch von einem Super Gau heimgesucht wird /wurde, kann man davon sprechen dass es ein Untergang des Landes ist. War immerhin einer der bedeutsamsten Industrieländer der Welt (Platz 2 wenn ich mich nicht irre)

Geschrieben
...weil wir heute Live miterlebt haben, wie Flamur Kastrati nach einem Zusammenstoß ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Alles Gute an den jungen Spieler des VfL Osnabrück!!! :smile:

Nichtsdestrotrotz hat man gesehen, dass in solchen Situationen der Sport, Sieg oder Niederlage, zur Nebensache wird.

Sowohl unsere Energie-Seite, als auch die gegnerischen Fans haben mit Kastrati- und VfL-Fanchören signalisiert, dass Sport immer fair bleiben muss und bleiben kann.

Dieses Spiel werden wir alle sicher nicht mehr vergessen.

Nochmals gute Besserung an Flamur Kastrati!!!! :smile:

(und ja, ich weiß Fußball ist ein rotes Tuch hier, aber solche Dinge müssen einfach publiziert werden! Sport funktioniert auch ohne sinnlose Agonie! Fair Play geht vor!)

weil ich Fan vom VfL bin und mich das echt geschockt hat!

Ich muss euch Cottbus Fans aber echt loben und die Spieler auch.

Sowas nennt man Fairplay!

Geschrieben

wütend, weil ich in monopoly um verrecken die platin nicht bekomme xD

letzte trophy (gewinne 10 offline spiele) hab ich gemacht und sie wird mir nicht angezeigt oder freigegeben ;<

Geschrieben

Weil ich im Moment eigentlich die ganze Zeit lernen sollte aber es mich so derbe ankackt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Nach dem Arbeiten noch 60 Seiten lernen nebst anderen Hobbys usw, ich könnte kotzen-_-

Geschrieben
Vorallem weil ICH´S niemals brauchen werde.

Naja noch n bisschen lernen vllt. wirds n 5er.

Warum vielleicht wirds eine 5er? Das ist ein Fetzen, die schlechteste Note :eek6:

EDIT: :facepalm: Ich bin ein Trottel!! Na ge, ich hab scho wieder vergessenn dass ich mich hier in einem deutschen Forum befinde :dozey:

Da gibt es ja 6 Noten bei uns nur 5. Und 5 ist die schlechteste von allen.

In der Schweiz hab ich gerade im Internet gelesen ist die 5 bei denen so was wie eine 1 bei uns. :biggrin5:

Geschrieben
Warum vielleicht wirds eine 5er? Das ist ein Fetzen, die schlechteste Note :eek6:

EDIT: :facepalm: Ich bin ein Trottel!! Na ge, ich hab scho wieder vergessenn dass ich mich hier in einem deutschen Forum befinde :dozey:

Da gibt es ja 6 Noten bei uns nur 5. Und 5 ist die schlechteste von allen.

In der Schweiz hab ich gerade im Internet gelesen ist die 5 bei denen so was wie eine 1 bei uns. :biggrin5:

jo genau richtig gesagt ne 6 ist in Deutschland ne 1 und ne 1 ne 6 :biggrin5:

haha wenn ein zeugnis mit nur 6er hast kannste in die schweiz kommen und dann bist der schlauste:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...