joker1357 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Nein, Gott sei Dank nicht .. dann is ja gut^^ Zitieren
Gast Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ich bin Wütend weil mein HDMI Kabel im arsch ist dank meinen Bruder. Warumn bin ich den kein Einzelkind? Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ich bin Wütend weil mein HDMI Kabel im arsch ist dank meinen Bruder.Warumn bin ich den kein Einzelkind? wegen einen hdmi kabel ? echt traurig Zitieren
Gast Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Gibts noch andere gründe . Avber jetzt B2T Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 weil ich einfach nicht das mädchen finde das zu mir passt Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 weil ich einfach nicht das mädchen finde das zu mir passt Kenn ich, kenn ich. Bin aber auch sehr anspruchsvoll Aber ich genieße die Aufmerksamkeit, die mir von dem weiblichen Geschlecht entgegen gebacht wird Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 sehr anspruchsvoll bin ich nicht... aber dafür die weiber hier doppelt so anspruchsvoll mein prob is ich hab optisch nicht viel zu bieten... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 sehr anspruchsvoll bin ich nicht... aber dafür die weiber hier doppelt so anspruchsvoll mein prob is ich hab optisch nicht viel zu bieten... lass dir son schmuu gar nicht erst einreden schönheit ist doch relativ Und ansprüche sind auch relativ Am besten einfach nicht suchen, dann kommt das ganz von allein und total unerwartet Achja und mit sich selbst zufrieden sein dann strahlste auch was ganz anderes aus Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ...weil das Wochenende sich dem Ende neigt. Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 weil killzone 3 so kurz war echt geile story weil es mier ihmernoch scheise geht Zitieren
dome789 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 weil zurzeit einfach nichts läuft und ich zurzeit zu viel stress habe... Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ... weil die vorletzte Mission von CoD: WaW so verdammt schwer ist (Drecksspiel) Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ..... mir Japan leid tut..... Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ...weil wir bald alle Atomar verstrahlt sind! Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ...weil wir bald alle Atomar verstrahlt sind! und warum ?! Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 sehr anspruchsvoll bin ich nicht... aber dafür die weiber hier doppelt so anspruchsvoll mein prob is ich hab optisch nicht viel zu bieten... hey mir gehts genauso @nosferatux3: stimmt nicht, wir würden nicht betroffen sein, wenn es zu einem super-gau kommt Zitieren
KS_080305 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ...weil wir heute Live miterlebt haben, wie Flamur Kastrati nach einem Zusammenstoß ins Krankenhaus gebracht werden musste. Alles Gute an den jungen Spieler des VfL Osnabrück!!! Nichtsdestrotrotz hat man gesehen, dass in solchen Situationen der Sport, Sieg oder Niederlage, zur Nebensache wird. Sowohl unsere Energie-Seite, als auch die gegnerischen Fans haben mit Kastrati- und VfL-Fanchören signalisiert, dass Sport immer fair bleiben muss und bleiben kann. Dieses Spiel werden wir alle sicher nicht mehr vergessen. Nochmals gute Besserung an Flamur Kastrati!!!! (und ja, ich weiß Fußball ist ein rotes Tuch hier, aber solche Dinge müssen einfach publiziert werden! Sport funktioniert auch ohne sinnlose Agonie! Fair Play geht vor!) Zitieren
Gast Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ...weil einige Leute, nicht nur hier, anscheinend die Katastrophenserie in Japan für den totalen Weltuntergang deuten. Kotzt mich das an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.