Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin Wütend weil mein HDMI Kabel im arsch ist dank meinen Bruder.

Warumn bin ich den kein Einzelkind? :(

Geschrieben
sehr anspruchsvoll bin ich nicht... aber dafür die weiber hier doppelt so anspruchsvoll

mein prob is ich hab optisch nicht viel zu bieten...

lass dir son schmuu gar nicht erst einreden ;) schönheit ist doch relativ :) Und ansprüche sind auch relativ :P Am besten einfach nicht suchen, dann kommt das ganz von allein und total unerwartet :) Achja und mit sich selbst zufrieden sein dann strahlste auch was ganz anderes aus :D

Geschrieben
sehr anspruchsvoll bin ich nicht... aber dafür die weiber hier doppelt so anspruchsvoll

mein prob is ich hab optisch nicht viel zu bieten...

hey mir gehts genauso :):(

@nosferatux3: stimmt nicht, wir würden nicht betroffen sein, wenn es zu einem super-gau kommt

Geschrieben

...weil wir heute Live miterlebt haben, wie Flamur Kastrati nach einem Zusammenstoß ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Alles Gute an den jungen Spieler des VfL Osnabrück!!! :smile:

Nichtsdestrotrotz hat man gesehen, dass in solchen Situationen der Sport, Sieg oder Niederlage, zur Nebensache wird.

Sowohl unsere Energie-Seite, als auch die gegnerischen Fans haben mit Kastrati- und VfL-Fanchören signalisiert, dass Sport immer fair bleiben muss und bleiben kann.

Dieses Spiel werden wir alle sicher nicht mehr vergessen.

Nochmals gute Besserung an Flamur Kastrati!!!! :smile:

(und ja, ich weiß Fußball ist ein rotes Tuch hier, aber solche Dinge müssen einfach publiziert werden! Sport funktioniert auch ohne sinnlose Agonie! Fair Play geht vor!)

Geschrieben

...weil einige Leute, nicht nur hier, anscheinend die Katastrophenserie in Japan für den totalen Weltuntergang deuten. Kotzt mich das an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...