Der_Hesse Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ...weil jetzt "Germanys Next TopModel" losgeht und ich für meine Freundin den Fernseher räumen muss. Edit: Oh Gott, dass kommt ja dann jetzt wieder jeden Donnerstag!!! Ach du sch****!!! Vertausch einfach die Batterien der Fernbedienung, dann kann sie nicht umschalten Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Vertausch einfach die Batterien der Fernbedienung, dann kann sie nicht umschalten und was machst du wenn die die manuelle bedinung oben am tv findet:skep: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 und was machst du wenn die die manuelle bedinung oben am tv findet:skep: Hmm.... gute Frage.... mit Panzertape abkleben! Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Dann quatscht die den tv voll bis der umschaltet , wir sind fies Zitieren
ea-fan Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ...weil jetzt "Germanys Next TopModel" losgeht und ich für meine Freundin den Fernseher räumen muss. Edit: Oh Gott, dass kommt ja dann jetzt wieder jeden Donnerstag!!! Ach du sch****!!! armes schwein, hast mein beileid zum glück hab ich ne freundin, die solche sendungen hasst Zitieren
tmulle Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 weil heute mein erster Controller dran glauben musste:banghead: Zwei Aufschläge hat er nicht überstanden,nachdem ich über eine Stunde an ein und der selben Stelle hängengeblieben bin. Über 2 Jahre hat er gehalten ,jetzt muss der neue ran. Zitieren
Hughes25 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Weil ich keine Ahnung habe, was mein Vater gegen mich hat. Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 weil ich heute aus mein bc2 clan geflogen bin haha war sowieso einer der besten da und der nächste lässt bestimmt nicht auf sich warten ^^ Zitieren
ea-fan Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 weil meine mutter mich mit ner anderen verkuppeln will, da sie meine jetzige freundin nicht ausstehen kann ich hab das komische gefühl, die nächsten paar tage/wochen könnten lustig werden Zitieren
Yuri_Lowell Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Weil ich Pop eingefreezed is & ich 3 Stunden oder so nicht gespeichert habe..>.< Zitieren
Nighthero Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Weil sich meine Freundin gestern nach über 10 Monaten von mir getrennt hat. Es war wohlgemerkt meine erste Beziehung - dennoch (und das ist das schöne) sind wir im Guten auseinander gegangen. Eigentlich wollte ich dann noch von gestern bis Dienstag über Karneval dann bei ihr nächtigen, bis wir dann über unsere Beziehung ins Gespräch kamen und sie sich von mir trennte. Klar gab's auch trifftige Gründe, aber die sind dann doch eher persönlich... Zitieren
Gast mabosn Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Weil der Vermieter uns das Leben zur Hölle macht. Gas abgedreht, Anzeigen gegen meine Frau stellt. Wenn ich so dürfte wie ich wollte.. Gewitter zieht auf und ich fühle wie die Träne deren Dorn tief in den Pfuhl meiner Prophezeiung stößt Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Weil der Vermieter uns das Leben zur Hölle macht. Gas abgedreht, Anzeigen gegen meine Frau stellt. Wenn ich so dürfte wie ich wollte.. Gewitter zieht auf und ich fühle wie die Träne deren Dorn tief in den Pfuhl meiner Prophezeiung stößt Ich würd da sofort ausziehen Ich bin verdammt wütend weil mir nur noch 1 Taube fehlt bei GTA4 weis aber überhaupt nicht wo die ist -.- Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Weil der Vermieter uns das Leben zur Hölle macht. Gas abgedreht, Anzeigen gegen meine Frau stellt. Wenn ich so dürfte wie ich wollte.. Hat er einen Grund, das Gas abzudrehen? Wenn nein, dann handelt er nicht richtig und das kann eine Mietminderung zur Folge haben. Zitieren
joker1357 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 weil die klassenfahr leider schon zu ende ist..und dass ich danach sofort erfahren habe dass The Kings Speech bei den Oscars abgeräumt hat ?! Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 weil ich gerade wieder ne scheiß grippe hab so mit fieber und allem -.- Zitieren
Haptism Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 ... weil ich mich grad von meinem Freund verabschieden musste und ihn erst in 2 Wochen wiedersehe. Zitieren
Hughes25 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Weil das Wochenende wieder mal schnell vorbei ist... Zitieren
pomi1414 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 ..., wütend, weil sie auf RTL mal wieder Killerspielen die Schuld geben(als Beispiel CoD) Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 ..., wütend, weil sie auf RTL mal wieder Killerspielen die Schuld geben(als Beispiel CoD) Wofür die schuld? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.