Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Finde es dennoch beschissen, sein Rücktritt.

Immerhin setzt er sich für Soldaten ein, dann Gorch-Fock... und dann bekommt er noch seine Doktorarbeit angezweifelt.

Der Nachfolger wird 100 % eine Flasche. Und dann stöhnen alle :" Wäre nur der Guttenberg hier"

finde ich auch er hat seinen jop ausgezeichnet gemacht

und hat auch etwas bewierkt

Geschrieben
ich extrem krank bin -.-

Geistes Krank oder Körperlich?:biggrin5::biggrin5:

weil meine beste freundin mir ständig die ohren voll heult wie schlecht es ihr geht und wenn ich nachfrag, blockt die komplett ab.
Dazu kann man nur sagen: Frauen.
Geschrieben

...weil ich morgen bis 16.50 Uhr in der Schule bin und dann noch für eine Latein-Arbeit lernen darf.:banghead:

Überhaupt keine Lust drauf.

Na egal am Abend kommt wenigstens etwas im Fernsehen das ich sehen möchte.(Thema darf nicht angesprochen werden):cool2:

Geschrieben
...weil ich morgen bis 16.50 Uhr in der Schule bin und dann noch für eine Latein-Arbeit lernen darf.:banghead:

Überhaupt keine Lust drauf.

Na egal am Abend kommt wenigstens etwas im Fernsehen das ich sehen möchte.(Thema darf nicht angesprochen werden):cool2:

Viel Erfolg dabei:smile:.

Ich bin wütend, weil es so geldgeile Menschen gibt, die alle Konzerttickets aufkaufen und sie dann teurer auf Ebay verkaufen.:11:

Geschrieben

...der Großteil des deutschen Volkes anscheinend ihre Moralvorstellungen wegen eines Plagiators wegwirft.

Geschrieben

Dann fang ich mal an...

Erstmal verschlafe ich heut Morgen, habe auf die Uhr geschaut und gleich gemerkt, egal ob ich mich beeile oder nicht, zu spät kommen würde ich so oder so.

Naja was ich auch festgestellt habe, ich bin immer noch krank.

Fieber, Kopfschmerzen, Reizhusten etc. halt das volle Programm.

Also entschloss ich mich zum Artz zu fahren, also fertig gemacht, runter zum Buss gegangen...was muss ich da festellen? Kein Buss!

Also warte ich in eiserner-Kälte(Ca. 30 Minuten) dann hatte ich keine Lust mehr, wieder nach oben und geschaut ob die Busse heute streiken.

Naja natürlich streiken die Busse heute, wie ich dann festgestellt habe.

Also musste ich mir zur Not ein Taxi rufen, was nicht das Problem war, dass Problem war zum Schluss nur der Preis...Hin und Rückfahrt ca. 20€.

Beim Artz angekommen, musste ich festellen, dass mein Hausartz nicht da war sondern nur seine Vertetung und ich kann Sie überhaupt nicht ab, unfreundlich und einfach nur unsympatisch.

Auch noch ca. 1 Stunde warten war angesagt...

Naja, wieder zu Hause angekommen habe ich erstmal alle Anrufe getätigt, die ich machen musste.

Und jetzt? Jetzt muss ich erst Samstag wieder arbeiten und darf mich erstmal 3 Tage schön auskurieren.

Was auch das einzigst gute ist, sonst einfach nur stressig und dumm gelaufen der heutige Morgen.

Geschrieben

weil ich den mathekompetenztest verhauen hab und der als klassenarbeit gewertet wird :dozey:

und morgen schreiben wir noch ne klassenarbeit in meinem absoluten lieblingsfach; französisch :dozey:

Geschrieben
Dann fang ich mal an...

Erstmal verschlafe ich heut Morgen, habe auf die Uhr geschaut und gleich gemerkt, egal ob ich mich beeile oder nicht, zu spät kommen würde ich so oder so.

Naja was ich auch festgestellt habe, ich bin immer noch krank.

Fieber, Kopfschmerzen, Reizhusten etc. halt das volle Programm.

Also entschloss ich mich zum Artz zu fahren, also fertig gemacht, runter zum Buss gegangen...was muss ich da festellen? Kein Buss!

Also warte ich in eiserner-Kälte(Ca. 30 Minuten) dann hatte ich keine Lust mehr, wieder nach oben und geschaut ob die Busse heute streiken.

Naja natürlich streiken die Busse heute, wie ich dann festgestellt habe.

Also musste ich mir zur Not ein Taxi rufen, was nicht das Problem war, dass Problem war zum Schluss nur der Preis...Hin und Rückfahrt ca. 20€.

Beim Artz angekommen, musste ich festellen, dass mein Hausartz nicht da war sondern nur seine Vertetung und ich kann Sie überhaupt nicht ab, unfreundlich und einfach nur unsympatisch.

Auch noch ca. 1 Stunde warten war angesagt...

Naja, wieder zu Hause angekommen habe ich erstmal alle Anrufe getätigt, die ich machen musste.

Und jetzt? Jetzt muss ich erst Samstag wieder arbeiten und darf mich erstmal 3 Tage schön auskurieren.

Was auch das einzigst gute ist, sonst einfach nur stressig und dumm gelaufen der heutige Morgen.

Hey es geht noch weiter...

War dann seit einer Stunde wieder zu Hause und dachte auch das warst.

Falsch gedacht...

Habe dann so ein Antibiotikum genommen und shit hat mich das umgehauen.

Alls erstes wurde mir ein bischen komisch, dann wurde mir auf einmal schlecht, also erstmal gebrochen.

Danach sofort ins Bett gelegt und bis ca.15 Uhr geschlafen.

Was mich daran aufregt?

Ich habe vorher auch schon immer Antibiotikum genommen aber noch nie ging es mir danach so schlecht.

Mal schauen was noch passiert am heutigen Tag...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...