Infinitum86 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Edit: Gibt keinen Grund, traurig zu sein. Zitieren
Gast Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 (...) Mal dementsprechend abgeändert Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 ups, tatsache . Werd ich gleich ma ändern. Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 ...Two and a half Men eingestellt wird NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 ...Two and a half Men eingestellt wird Nur gehört das Charlee Sheen in ne Klinik geht. Wird die Sendung komplett abgesetzt ? Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Nur gehört das Charlee Sheen in ne Klinik geht. Wird die Sendung komplett abgesetzt ? die produktion neuer folgen wird fuers erste nur eingestellt. die ganze serie nicht meine ich gehoert zu haben :emot-raise: Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 die produktion neuer folgen wird fuers erste nur eingestellt. die ganze serie nicht meine ich gehoert zu haben :emot-raise: Charlie Sheen hat sich schwer mit Chuck Lorre verkracht, weil er ihn in einem Interview schwer beleidigt hat. Und deswegen hat Lorre alle weiteren Produktionen (die gerade bei der 16. von 20 Folgen der 8. Staffel war) abgeblasen und die Serie somit zu den Akten gelegt. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Charlie Sheen hat sich schwer mit Chuck Lorre verkracht, weil er ihn in einem Interview schwer beleidigt hat. Und deswegen hat Lorre alle weiteren Produktionen (die gerade bei der 16. von 20 Folgen der 8. Staffel war) abgeblasen und die Serie somit zu den Akten gelegt. Ob die das wirklich durchziehen ?! Ist die erfolgreichste Serie in Amerika, allein der finazielle Aspekt lässt Streitigkeiten schnell vergessen Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ob die das wirklich durchziehen ?!Ist die erfolgreichste Serie in Amerika, allein der finazielle Aspekt lässt Streitigkeiten schnell vergessen Haste schon recht, aber müssen wa abwarten, wie sich Sheen und Lorre jetzt verhalten. Zitieren
Cemaan Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 .... weil es sich Arsenal mal selber wieder versaut hat. Ohhh mein Gott, wann haben wir resp. Arsenal mal wieder einen guten Torhüter. 6Jahre ohne Titel Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 weil ich 2 wunderschöne Tage mit meiner Freundin verbracht habe alles perfekt war und sie jetzt total abgefuckt ist, weil sie sich mal wieder über eine Kleinigkeit aufgeregt hat.. Ich hasse es mich mit ihr zu streiten.. Besonders nachdem die letzten 2 Tage so perfekt waren -.- Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 weil ich 2 wunderschöne Tage mit meiner Freundin verbracht habe alles perfekt war und sie jetzt total abgefuckt ist, weil sie sich mal wieder über eine Kleinigkeit aufgeregt hat..Ich hasse es mich mit ihr zu streiten.. Besonders nachdem die letzten 2 Tage so perfekt waren -.- Jaja die Frauen Wer versteht sie schon . Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Jaja die Frauen Wer versteht sie schon . Ich habe eigentlich wirklich nie Probleme mit ihr. Aber dann kommen diese Momente in denen wir aneinander vorbei reden oder einer von beiden etwas zu ernst nimmt. Ich bin eben manchmal leicht verpeilt und verwechsle Dinge bspw Aber anstatt nachzufragen wird sofort losgefeuert.. und dann gibt´s Stress:banghead: Zitieren
deguchilada Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe eigentlich wirklich nie Probleme mit ihr.Aber dann kommen diese Momente in denen wir aneinander vorbei reden oder einer von beiden etwas zu ernst nimmt. Ich bin eben manchmal leicht verpeilt und verwechsle Dinge bspw Aber anstatt nachzufragen wird sofort losgefeuert.. und dann gibt´s Stress:banghead: Das kenne ich von mir selbst ^^ Mein Freund nimmt das gar nicht mal mehr ernst und sowas darf man einfach nicht ernst nehmen. Kann passieren Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Das kenne ich von mir selbst ^^ Mein Freund nimmt das gar nicht mal mehr ernst und sowas darf man einfach nicht ernst nehmen. Kann passieren Ja das kann es.. Trotzdem mach es mir/uns gerade das so perfekte Wochenende kaputt Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 meine fresse, überall provozieren sich die leute hier gegenseitig und es werden so unnötige diskussionen geführt und bis zum äußersten ausgelutscht...so macht das keinen spaß hier Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 meine fresse, überall provozieren sich die leute hier gegenseitig und es werden so unnötige diskussionen geführt und bis zum äußersten ausgelutscht...so macht das keinen spaß hier Was meinst du jetzt genau? btw gta4 brauch ich auch noch die online trophys Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 kannst mich gerne adden;)...siehe welchen film habt ihr zuletzt gesehen und erfindet trophäen thread;) Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 kannst mich gerne adden;)...siehe welchen film habt ihr zuletzt gesehen und erfindet trophäen thread Da wurde aufgeräumt Weil morgen wieder Schule ist Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Da wurde aufgeräumt Weil morgen wieder Schule ist da haste recht, aber es war ja da großes lob an dieser stelle an die mods, die n großartigen job machen respekt jungs und mädels Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.