Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...Two and a half Men eingestellt wird

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Geschrieben
Nur gehört das Charlee Sheen in ne Klinik geht. Wird die Sendung komplett abgesetzt ?

die produktion neuer folgen wird fuers erste nur eingestellt. die ganze serie nicht meine ich gehoert zu haben :emot-raise:

Geschrieben
die produktion neuer folgen wird fuers erste nur eingestellt. die ganze serie nicht meine ich gehoert zu haben :emot-raise:

Charlie Sheen hat sich schwer mit Chuck Lorre verkracht, weil er ihn in einem Interview schwer beleidigt hat. Und deswegen hat Lorre alle weiteren Produktionen (die gerade bei der 16. von 20 Folgen der 8. Staffel war) abgeblasen und die Serie somit zu den Akten gelegt.

Geschrieben
Charlie Sheen hat sich schwer mit Chuck Lorre verkracht, weil er ihn in einem Interview schwer beleidigt hat. Und deswegen hat Lorre alle weiteren Produktionen (die gerade bei der 16. von 20 Folgen der 8. Staffel war) abgeblasen und die Serie somit zu den Akten gelegt.

Ob die das wirklich durchziehen ?!

Ist die erfolgreichste Serie in Amerika, allein der finazielle Aspekt lässt Streitigkeiten schnell vergessen

Geschrieben
Ob die das wirklich durchziehen ?!

Ist die erfolgreichste Serie in Amerika, allein der finazielle Aspekt lässt Streitigkeiten schnell vergessen

Haste schon recht, aber müssen wa abwarten, wie sich Sheen und Lorre jetzt verhalten.

Geschrieben

weil ich 2 wunderschöne Tage mit meiner Freundin verbracht habe alles perfekt war und sie jetzt total abgefuckt ist, weil sie sich mal wieder über eine Kleinigkeit aufgeregt hat..

Ich hasse es mich mit ihr zu streiten..

Besonders nachdem die letzten 2 Tage so perfekt waren -.-

Geschrieben
weil ich 2 wunderschöne Tage mit meiner Freundin verbracht habe alles perfekt war und sie jetzt total abgefuckt ist, weil sie sich mal wieder über eine Kleinigkeit aufgeregt hat..

Ich hasse es mich mit ihr zu streiten..

Besonders nachdem die letzten 2 Tage so perfekt waren -.-

Jaja die Frauen :dozey:

Wer versteht sie schon .

Geschrieben
Jaja die Frauen :dozey:

Wer versteht sie schon .

Ich habe eigentlich wirklich nie Probleme mit ihr.

Aber dann kommen diese Momente in denen wir aneinander vorbei reden oder einer von beiden etwas zu ernst nimmt.

Ich bin eben manchmal leicht verpeilt und verwechsle Dinge bspw

Aber anstatt nachzufragen wird sofort losgefeuert..

und dann gibt´s Stress:banghead:

Geschrieben
Ich habe eigentlich wirklich nie Probleme mit ihr.

Aber dann kommen diese Momente in denen wir aneinander vorbei reden oder einer von beiden etwas zu ernst nimmt.

Ich bin eben manchmal leicht verpeilt und verwechsle Dinge bspw

Aber anstatt nachzufragen wird sofort losgefeuert..

und dann gibt´s Stress:banghead:

Das kenne ich von mir selbst ^^ Mein Freund nimmt das gar nicht mal mehr ernst und sowas darf man einfach nicht ernst nehmen. Kann passieren ;)

Geschrieben
meine fresse, überall provozieren sich die leute hier gegenseitig und es werden so unnötige diskussionen geführt und bis zum äußersten ausgelutscht...so macht das keinen spaß hier :(:(

Was meinst du jetzt genau?

btw gta4 brauch ich auch noch die online trophys ;)

Geschrieben
kannst mich gerne adden;)...siehe welchen film habt ihr zuletzt gesehen und erfindet trophäen thread;)

Da wurde aufgeräumt :D

Weil morgen wieder Schule ist -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...