smoky170 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Traurig,wenn es stimmt,dass es nur noch 3 Brüder von den Ludolf's gibt. sowas macht euch traurig ??? ihr habt aber schon alle mitbekommen das am wochenende durch ein zugunglück im osten mindestens 10 menschen gestorben sind?... Zitieren
Hughes25 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 sowas macht euch traurig ??? ihr habt aber schon alle mitbekommen das am wochenende durch ein zugunglück im osten mindestens 10 menschen gestorben sind?... Echt? Wusste ich ja gar nicht... Vielleicht weil ich keine Nachrichten gucke? ...Nicht lustig! :emot-what: Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 sowas macht euch traurig ??? ihr habt aber schon alle mitbekommen das am wochenende durch ein zugunglück im osten mindestens 10 menschen gestorben sind?... weist du wieviele menschen auf der erde heute an hungertod gestorben sind lass doch jeden über was er will traurig sein Zitieren
Scatty90 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 weist du wieviele menschen auf der erde heute an hungertod gestorben sind lass doch jeden über was er will traurig sein Tut mir leid aber da geb ich massaka recht. weil ich derzeit abends so müde bin udn zu nix mehr lust hab ausser schlafen Zitieren
Super80Woman Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 ich mir irgendwas eingefangen hab und jetzt auf dem Sofa lieg und mir alles weh tut. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 weil ich morgen 8 schulstunden hab Zitieren
smoky170 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 weist du wieviele menschen auf der erde heute an hungertod gestorben sind lass doch jeden über was er will traurig sein wollt ja nur mein senf dazugeben... weil ich in 5 stunden wieder aufstehen muss... Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 weil mein leben im moment suckt bleibt wohl nix anderes übrig als an die guten zeiten zu erinnern Zitieren
Blackcan Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Weil mir meine Mutter auf die nerven geht Dito, bei mir dasselbe:dozey: ihr sprecht mir aus der Seele! Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Weil ich ne Mittohrentzündung hab -.- Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 weil zur nieren entzündung jetzt auch noch ne grippe dazu kommt =( Zitieren
Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 weil ich mir gerade mit nem Cutter Messer ein richtig tiefn Riss in den Handballen geritzt habe ;(. bestimmt so 2-3 mm tief *Auaa* Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 weil ich mir gerade mit nem Cutter Messer ein richtig tiefn Riss in den Handballen geritzt habe ;(. bestimmt so 2-3 mm tief *Auaa* hört sich schmerzhaft an :-p Zitieren
smoky170 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 weil mein leben im moment suckt bleibt wohl nix anderes übrig als an die guten zeiten zu erinnern kenn ich nur zu gut, nur dass es bei mir bald zum dauerzustand wird am besten hilft da bei mir en gut gestopfter blunt, musik musik musik und meine atzen... aber ne dauerhafte lösung ist dass natürlich nicht, ich sollte vielleicht doch mal nen psychologen aufsuchen, bevor ich irgendwann ganz austick @Phillipp94 siehs positiv, solche schmerzen sind nach en paar tagen wie weggeblasen Zitieren
Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 hört sich schmerzhaft an :-p Das ist es auch . Zitieren
Cemaan Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 .... weil mich mein Leher mit seinen Wiederholungssätzen stresst! Heute in Chemie musste er alles nochmals wiederholen, dabei versteh ich doch alles, nur mal die anderen wieder nicht! Das macht mich so agressiv! Zitieren
Super80Woman Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 ich mir ne fiese Grippe zugezogen hab und morgen ein Vorstellungsgespräch hab. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 ich mir ne fiese Grippe zugezogen hab und morgen ein Vorstellungsgespräch hab. beileid =( grippe ist scheiße Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 ich mir ne fiese Grippe zugezogen hab und morgen ein Vorstellungsgespräch hab. hast du fieber? weil erst wenn man fiebe hat ist es ne grippe sonst spricht man von grippalen infekt (oder so) sry fürs klugscheißen... habs nur gestern im tv gesehn Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 hast du fieber? weil erst wenn man fiebe hat ist es ne grippe sonst spricht man von grippalen infekt (oder so) sry fürs klugscheißen... habs nur gestern im tv gesehn falsch, du hast dann ne Grippe wenn der Virus ders Krankheitsbild auslöst ein Influenvzavirus ist:biggrin5:. So aber genug kluggeschissen hier . Ich bin wütend weil die schmerzen nicht weniger werden die ich hab sondern mehr:skep:, da sagt noch einer medizin hilft:mad1:. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.