Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Scheiß Situation!

Das auf jeden Fall..

Ich weiß echt nichtmehr, was ich machen soll:banghead:

Franze: 6

Mathe: 5 (eigntl 3+ aber dann 5, weil ich angeblich abgeschrieben habe:banghead:)

Bevor jetzt einer kommt und mir was vonwegen "Laß die PS3 aus erzählt" kann ich nur sagen, dass ich schon seit 2 Wochen nichtmehr "richtig zocke"

Ich lerne wie ein blöder um dann in den Arbeiten zu sitzen und alles zu vertauschen:banghead:

Ich will auf´m Gymi bleiben aber ich weiß echt nicht, was ich falsch mache:banghead:

Geschrieben
Das auf jeden Fall..

Ich weiß echt nichtmehr, was ich machen soll:banghead:

Franze: 6

Mathe: 5 (eigntl 3+ aber dann 5, weil ich angeblich abgeschrieben habe:banghead:)

Bevor jetzt einer kommt und mir was vonwegen "Laß die PS3 aus erzählt" kann ich nur sagen, dass ich schon seit 2 Wochen nichtmehr "richtig zocke"

Ich lerne wie ein blöder um dann in den Arbeiten zu sitzen und alles zu vertauschen:banghead:

Ich will auf´m Gymi bleiben aber ich weiß echt nicht, was ich falsch mache:banghead:

Deine Noten sind ja echt krass. Schon mal an Nachhilfe gedacht? vielleicht hilft das ja ..

Geschrieben

weil ich, wenn ich um 17.30 wie jeden Tag von der Schule heimkomme, mich nicht mehr konzentrieren kann und so einfach nicht mehr lernen kann :facepalm:, und morgen beginnt wieder mal ein Tag, mit Pokern , nicht ausgefragt zu werden .

Geschrieben

Weil der ganze Tag bis jetzt absolut Fail war:emot-what:

Gestern ins Bett und konnt natürlich(wie fast immer) nicht einschlafen, paar Stunden später endlich eingeschlafen und was passiert, richtig ich verschlaf mal schön...

Also irgendwie doch noch aufgestanden und erstmal Kaffe und Zigarette und mir schon gesagt: Heute wird der Tag Fail.

Naja rekordduschen gemacht und dann zu Arbeit gelaufen, ja gelaufen...gerade so noch geschaft.

Am Anfang war auch alles ok bis der erste Kunde kommt, fragt mich irgendwas wo ich noch nichtmal wusste das wird das haben, geschweige den das es sowas gibt...ab dann ging alles den Bach runter.

Herr ...... machen sie das, machen sie dies, Herr .....bitte 24, bitte zum Leergutautomaten und soweiter und sofort...

Leergut war auch ein Chaos drinne, meine Fresse, bevor ich erstmal sauber machen konnte, musste ich erstmal alles wieder umordnen dies machen und das.

Zum Schluß, mache grad noch nen Rolli, war auch schon wieder 20 Minuten länger da, werd ich nochmal zum Leergutautomaten geschickt um ihn zu leeren, hab ich mir schon gedacht "Alda lasst mich doch einfach nur in Ruhe!"

Naja also alles vorbereitet und zwischen wie sollte es anders sein heute, noch 4 Kunden gehabt die jetzt kommst, auch wieder unmögliche Sachen wissen wollten.

Ok, dann endlich geleert, Rolli fertig gemacht etc. und ab nach oben gerannt und Feierabend gemacht.

Dann zu Hause angekommen, freu mich auf meine Ruhe und auf ne kalte Dusche, Klingelt das Telefon...dacht ich mir nur, wenn das nicht wichtig ist dreh ich durch...

Meine Mutter:emot-what:

Sie: Haste nicht was vergessen?

Ich: Ne was den?

Sie: Du wolltes zu deiner Tante zum Geburtstag gratulieren.(Wollt ich nicht)

Ich: Total vergessen, sry.

Sie: Ach komm, hattes nur kein bock!

Ich: Nein stimmt nicht echt vergessen.

Sie: Ich geb dir sie mal.

Ich: Wenns den sein muss...

Tante: Palaba Plalaba Palaba...

Ich: Ja alles gute....

Tante: Kommste noch zum Kaffe trinken?

Ich: Nein heute nicht, kein bock aber in 2 Wochen bin ich da.

Tante: Ok, tschüs.

Ich: Tschüs

Boh wie mich das angekotzt hat, dann aber endlich unter die Dusche gegangen und jetzt erstmal chillen.

Einfach nur Fail der Tag!

Geschrieben
Deine Noten sind ja echt krass. Schon mal an Nachhilfe gedacht? vielleicht hilft das ja ..

Franze war nur so scheiße, weil ich einen totalen Blackout hatte und wirklich ALLES vertauscht habe:banghead:

Ich konnte es ja:cry2:

Und Mathe hat meine Nachbarin den selben Taschenrechner wie ich benutzt und dadurch, dass sie meine Ergebnisse genommen hat die selbe scheiße raus wie ich.

Sie hat natürlich noch nieeeeeeeeeeee abgeschrieben also muss ich es ja gewesen sein oder?

Ich mein neu in der Klasse eh schon als Assi abgestempelt und ja 5 wegen angeblichem abschreiben:banghead::banghead:

Bin traurig, weil es morgen Ferien gibt ich zwar ein geiles WE haben werde aber dann einen besonderen Menschen eine Woche lang nicht sehe:frown:

Geschrieben
Franze war nur so scheiße, weil ich einen totalen Blackout hatte und wirklich ALLES vertauscht habe:banghead:

Ich konnte es ja:cry2:

Und Mathe hat meine Nachbarin den selben Taschenrechner wie ich benutzt und dadurch, dass sie meine Ergebnisse genommen hat die selbe scheiße raus wie ich.

Sie hat natürlich noch nieeeeeeeeeeee abgeschrieben also muss ich es ja gewesen sein oder?

Ich mein neu in der Klasse eh schon als Assi abgestempelt und ja 5 wegen angeblichem abschreiben:banghead::banghead:

Bin traurig, weil es morgen Ferien gibt ich zwar ein geiles WE haben werde aber dann einen besonderen Menschen eine Woche lang nicht sehe:frown:

Okay das ist natürlich mies =/

Geschrieben
....

sei froh, dass es nur eine woche ist.

ich seh sie 2 wochen lang nicht:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...