Baumrost Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 weil mein Sofa nicht in mein Zimmer kann weil das zu groß ist .. -.- Zitieren
kingassist Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 weil ich morgen schon wieder meine hässlige neue Schule habe -.- Zitieren
Baumrost Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 weil morgen die Schule wieder anfängt .. -.- Zitieren
Lil_Robii Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 weil ich morgen wieder zur schule muss Zitieren
Bladeege Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich bin wütend weil die teamkollegen in mw2 so schlecht wahren ich hab 29kills ohne tode und meine kollegen nicht mahl 5kills aber 10mal gestorben Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ...ich krank bin und dann noch zur Schule morgen muss.Nach 8 Wochen schönen Ferien Ich werde das ausschlafen vermissen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ah 2. woche schule und ich hab kein bock mehr....nach diesem jahr wars das! Zitieren
kayn Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Mein Account wird vielleicht gesperrt Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Mein Account wird vielleicht gesperrt Warum das? Was haste angestellt? Zitieren
xFanatickz Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Weil ich mich auf ein Konzert von WBTBWB gefreut habe, aber nööö, die müssen komischerweise erst um 3.00 in der Nacht anfangen zu spielen Zitieren
czeko1702 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 weil ich mir gerade die dokumentation "war made easy" von noraman solomon angeschaut habe, zwar schon im vornerein gegen den krieg war, jedoch nun mehr als geschockt bin und eine scheiss wut in mir habe. Zitieren
kingassist Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 weil ich bisher nicht genug geld für fifa 11 und black ops habe, ich will die beiden in release datum und habe nur 10€ bisher -.- hoffer am 13.09 bekomm ich genug geld für die beiden games. Denn dann is mein birthday ^^ Zitieren
kayn Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Warum das?Was haste angestellt? Wurde den ganzen Tag schon von Fremden Leuten mit Freundesanfragen oder Claneinladungen genervt obwohl ich schon in einem Clan bin. Bei der letzten Claneinladung bin ich dann schon fast ausgerastet und hab mit "fuck u and ur clan" geantwortet. Der dann einfach "lol u getting baned" naja hab mich aber auch gleich entschuldigt und ihn die Situation erklärt. Eine Antwort kam aber nich zurück und den Spieler gibt es auch irgentwie nichtmehr. :emot-raise: Naja aber hab bisjetzt noch keine Nachricht von Sony erhalten und ich hoffe das bleibt so. Zitieren
OnetheGun Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wurde den ganzen Tag schon von Fremden Leuten mit Freundesanfragen oder Claneinladungen genervt obwohl ich schon in einem Clan bin. Bei der letzten Claneinladung bin ich dann schon fast ausgerastet und hab mit "fuck u and ur clan" geantwortet. Der dann einfach "lol u getting baned" naja hab mich aber auch gleich entschuldigt und ihn die Situation erklärt. Eine Antwort kam aber nich zurück und den Spieler gibt es auch irgentwie nichtmehr. :emot-raise: Naja aber hab bisjetzt noch keine Nachricht von Sony erhalten und ich hoffe das bleibt so. Ach glaub mal: Ich habe mich schon öfters mal mit irgentwelchen Typen im PSN verbal auseinandergerissen aufs Übelste...wenn es da jedesmal ne Sperre zur Folge gehabt hätte... Ich denke mal ehe Sony da jemanden sperrt muss man echt schon zu anderen Mitteln greifen. So ein effes fuck u and ur clan is da doch noch eher harmlos. Zitieren
killerfor Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 @OnetheGun so einfach geht das schon. Meine Freundin kann ein Lied davon singen. Sie wurde mal für ein Monat gesperrt wegen rein gar nichts. Sie war in Home und unterhielte sich mit ihren freunden dort. Später kamen ein paar typen und beleidigte ihre freunde und die beleidigten zurück. Meine Freundin hatte gar nichts geschrieben, sie stande einfach nur da. 2 tage später kam sie nicht mehr ins PSN. Also wie Du siehst, ist es echt einfach gebannt zu werden von Sony. Ich würde mal sagen, Du hast bis jetzt einfach nur glück gehabt Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wurde den ganzen Tag schon von Fremden Leuten mit Freundesanfragen oder Claneinladungen genervt obwohl ich schon in einem Clan bin. Bei der letzten Claneinladung bin ich dann schon fast ausgerastet und hab mit "fuck u and ur clan" geantwortet. Der dann einfach "lol u getting baned" naja hab mich aber auch gleich entschuldigt und ihn die Situation erklärt. Eine Antwort kam aber nich zurück und den Spieler gibt es auch irgentwie nichtmehr. :emot-raise: Naja aber hab bisjetzt noch keine Nachricht von Sony erhalten und ich hoffe das bleibt so. Mach dir keine Sorgen, ich habe circa 11000(ungelogen) Nachrichten in denen nur Beleidigungen ausgetauscht werden. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich bin wütend, weil ich dank meiner Lehrern, jetzt jeden Tag 1 1/2 Stunden lang auf den Bus warten muss. Wenn die mich nur 10min früher gehen lassen würde, dann wäre das kein problem. Aber anstatt mich versuhen zu lassen meinen Bus zu erwischen, will sie das die Klasse aufgeräumt wird. Und das noch in der 11!!!!! Zitieren
xFanatickz Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich bin wütend, weil ich dank meiner Lehrern, jetzt jeden Tag 1 1/2 Stunden lang auf den Bus warten muss. Wenn die mich nur 10min früher gehen lassen würde, dann wäre das kein problem. Aber anstatt mich versuhen zu lassen meinen Bus zu erwischen, will sie das die Klasse aufgeräumt wird. Und das noch in der 11!!!!! Sag das deinen Eltern, vielleicht reden sie ein Wörtchen mit der Lehrkraft. Sag ihnen, dass du deswegen weniger Zeit/Lust hast, deine Arbeiten zu erledigen usw btw: Ist das in der regulären Unterrichtszeit oder überzieht die? Wenn sie nicht überzieht kann man glaub ich kaum was machen... Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Schule habe ich Standart bis 12:35. Warten muss ich bis 14:00 Schule endet spätestens um 14 Uhr Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Das flOw Erweiterungspack ist nicht mehr im PS Store .....und damit die 100 % futsch !!! >< Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.