Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich mir gerade die dokumentation "war made easy" von noraman solomon angeschaut habe, zwar schon im vornerein gegen den krieg war, jedoch nun mehr als geschockt bin und eine scheiss wut in mir habe.

Geschrieben

weil ich bisher nicht genug geld für fifa 11 und black ops habe, ich will die beiden in release datum und habe nur 10€ bisher -.- hoffer am 13.09 bekomm ich genug geld für die beiden games. Denn dann is mein birthday ^^

Geschrieben
Warum das?

Was haste angestellt?

Wurde den ganzen Tag schon von Fremden Leuten mit Freundesanfragen oder Claneinladungen genervt obwohl ich schon in einem Clan bin. Bei der letzten Claneinladung bin ich dann schon fast ausgerastet und hab mit "fuck u and ur clan" geantwortet. Der dann einfach "lol u getting baned" naja hab mich aber auch gleich entschuldigt und ihn die Situation erklärt. Eine Antwort kam aber nich zurück und den Spieler gibt es auch irgentwie nichtmehr. :emot-raise: Naja aber hab bisjetzt noch keine Nachricht von Sony erhalten und ich hoffe das bleibt so.

Geschrieben
Wurde den ganzen Tag schon von Fremden Leuten mit Freundesanfragen oder Claneinladungen genervt obwohl ich schon in einem Clan bin. Bei der letzten Claneinladung bin ich dann schon fast ausgerastet und hab mit "fuck u and ur clan" geantwortet. Der dann einfach "lol u getting baned" naja hab mich aber auch gleich entschuldigt und ihn die Situation erklärt. Eine Antwort kam aber nich zurück und den Spieler gibt es auch irgentwie nichtmehr. :emot-raise: Naja aber hab bisjetzt noch keine Nachricht von Sony erhalten und ich hoffe das bleibt so.

Ach glaub mal: Ich habe mich schon öfters mal mit irgentwelchen Typen im PSN verbal auseinandergerissen aufs Übelste...wenn es da jedesmal ne Sperre zur Folge gehabt hätte...

Ich denke mal ehe Sony da jemanden sperrt muss man echt schon zu anderen Mitteln greifen. So ein effes fuck u and ur clan is da doch noch eher harmlos.

Geschrieben

@OnetheGun so einfach geht das schon. Meine Freundin kann ein Lied davon singen. Sie wurde mal für ein Monat gesperrt wegen rein gar nichts. Sie war in Home und unterhielte sich mit ihren freunden dort. Später kamen ein paar typen und beleidigte ihre freunde und die beleidigten zurück. Meine Freundin hatte gar nichts geschrieben, sie stande einfach nur da. 2 tage später kam sie nicht mehr ins PSN. Also wie Du siehst, ist es echt einfach gebannt zu werden von Sony. Ich würde mal sagen, Du hast bis jetzt einfach nur glück gehabt

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, ich habe circa 11000(ungelogen) Nachrichten in denen nur Beleidigungen ausgetauscht werden.

Geschrieben

Ich bin wütend, weil ich dank meiner Lehrern, jetzt jeden Tag 1 1/2 Stunden lang auf den Bus warten muss. :banghead:

Wenn die mich nur 10min früher gehen lassen würde, dann wäre das kein problem. Aber anstatt mich versuhen zu lassen meinen Bus zu erwischen, will sie das die Klasse aufgeräumt wird. Und das noch in der 11!!!!!

Geschrieben
Ich bin wütend, weil ich dank meiner Lehrern, jetzt jeden Tag 1 1/2 Stunden lang auf den Bus warten muss. :banghead:

Wenn die mich nur 10min früher gehen lassen würde, dann wäre das kein problem. Aber anstatt mich versuhen zu lassen meinen Bus zu erwischen, will sie das die Klasse aufgeräumt wird. Und das noch in der 11!!!!!

Sag das deinen Eltern, vielleicht reden sie ein Wörtchen mit der Lehrkraft. Sag ihnen, dass du deswegen weniger Zeit/Lust hast, deine Arbeiten zu erledigen usw ;)

btw: Ist das in der regulären Unterrichtszeit oder überzieht die? Wenn sie nicht überzieht kann man glaub ich kaum was machen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...