AjaxHamburg Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Grad erfahren dass ich jetzt ab der 12. Klasse von allen meinen Freunden getrennt wurde und in eine neue Klasse komme, toll. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 es unmenschlich wird : / Zitieren
martina27 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ich wegen Modnation Racers meinen Controller geschrottet habe, weil ich ein paar Verdienst- und Bonuslevel nicht schaffe...da ich vorm Ziel auf Platz 1 immer wieder ohne ende bombardiert werde. Von wegen Casual! Ich sollte die Finger von Kinderspielen lassen, da ist die Aufregung noch größer wenn was nicht klappt. Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Weil ich im Nachhinein gemerkt habe, was für ein Mist WET doch eigentlich darstellt. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 weil ich eine Mittelohrentzündung habe und morgen bis 20 Uhr arbeiten muss. -.- Zitieren
Fearrabbit83 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Weil ich Dragon Age awakening haben will aber 40€ einfach unverschämt für nen Diwnload sind!!! Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 weil ich heute um 8 aufstehen muss (in 5,5h) und da bestimmt immernoch Alk intus habe.-.- Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Weil ich einen Virus auf dem PC hatte und nun meine Ganze Musik weg ist und ich sie einzelnt neu runterladen kann Zitieren
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Weil ich und ein Mädchen, dass mir wirklich schon sehr lange am Herzen liegt, gestern Meinungsverschiedenheiten hatten und darum der ganze Abend gestern voll in die Hose ging. Und als ich sie heute daraufansprach, schrieb sie mir nicht zurück und ging einfach offline:cry2: Was für ein verdammtes Scheiss-Gefühl:frown: Zitieren
Belian Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 weil mich in der Nacht eine Mücke in die Lippe gestochen hat und ein Viertel vom Mund jetzt aussieht wie der von Angelina Jolie -.- Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich grad voll ausrasten könnte... Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ... dieser Vogel es einfach nicht lernt Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 weil ich noch an 30tagen 200kills machen muss. ut3 Zitieren
kazigor6 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 weil meine scheiss ps3 sich während einer ladezeit aufgehängt hat und ich im vorletzten level auf the killer war jetz muss ich es einmal ganz auf attentäter durch spielen um the killer modus freizuschalten und dann nochmal zu level 8 kommen -,- Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 speichert das denn nicht??? Zitieren
kazigor6 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 speichert das denn nicht??? ja schon aber wenn die ps3 ausgeht während es speichert dann nich :emot-what: Zitieren
kazigor6 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 weil ich wegen meinem arzttermin nur 4 stunden schlaf hatte und die mir dort dann nur sagen das er auf morgen verlegt wird Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 weil, ich heute ein date habe, aber mein neues kontaktlinsenwasser zu stark ist, und daher meine augen brennen Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Jetzt hab ich mich endlich dazu durchgerungen bei diesem Ätzversand EMP das Prototype Hemd zu bestellen und es plötzlich AUSVERKAUFT und NICHT MEHR LIEFERBAR ist. Verfi**** Schei***, Pi**, Dreck, Fukk... Ich könnt mich grün und blau ärgern, weil ich mal wieder so lange gewartet hab. Naja, das kotzt mich grad sehr an.:emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.