Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:( klingt nicht gut mh?..

ich bin auch ziemlich feddich, den grund braucht hier aber wirklich niemand zu wissen

zusammen feddich zu sein ist besser als allein :(:( fühlt man sich nicht ganz so allein.

Geschrieben
das zwingt uns aber auch unsere probleme zu analysieren und das wolln wa doch nicht xD

ohh glaub mir , das hab ich schon mit anderen personen durch... tut gut wenns leute gibt die einem zuhören ;)

Geschrieben
Dieser Jobn hat keine Vorteile so siehts aus.

Versteh garnicht wer sowas freiwillig macht. Toiletten putzen bei Megges ist angenehmer und macht mehr Spaß.

... weil es doch angefangen hat Spaß zu machen, auch wenn es eintönig³ war und Vertrag hat iwie heute geednet Oo

Geschrieben
Weil nichts mehr so ist wie es einmal war.

Kenne ich..

Aber ich lenke mich ab.

Hab nichtmal Lust zu zocken.

Habe jetzt seit Samstag glaube ich war´s die 1000 Trophies.

Seitdem war die PS3 aus.

Nur heute mal 30min, weil ich sonst ausgerastet wäre.

Brauchte ne Ablenkung..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...