Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man man man wenn ich das so von dir lese bekomme ich das kotzen. Scheinst dich irgendwie für was besseres zuhalten.:dozey:

Sicher... ich bin der elitärste Mensch überhaupt :facepalm:

Schön, dass du über Menschen urteilst, die du nicht kennst... das zeugt von geistiger Reife. ;)

Geschrieben
Sicher... ich bin der elitärste Mensch überhaupt :facepalm:

Schön, dass du über Menschen urteilst, die du nicht kennst... das zeugt von geistiger Reife. ;)

Na dann.:cool2:

So ich mach mal auf KLUG und halt mich jetzt raus weil wenn ich nachher richtig anfange wird es nicht einfach mit mir.:eek6::cool2:

Geschrieben
Ist das ein Lebensmittellager oder was?

So ähnlich. Wenn du Kümmerling, diese kleinen Fläschen kennst immer neben Jägermeister und Feigling, dann weißt du was vor mir auf- bzw. eher.. abfährt..

Geschrieben
So ähnlich. Wenn du Kümmerling, diese kleinen Fläschen kennst immer neben Jägermeister und Feigling, dann weißt du was vor mir auf- bzw. eher.. abfährt..

Ich verstehe, und der Kümmerling wird dort abgefüllt?

Geschrieben
Ka was ich da mache, werde morgen eingewiesen. Trinken tun wir ihn auf jeden Fall nicht...

:D

Ich hatte mir auch immer gedacht, dass es mentale Folter wäre, wenn man im Hochsommer in einem Getränkemarkt arbeitet, enormen Durst hat, umgeben von Getränken aller Art ist und nichts davon trinken kann, obwohl man alles in einen Swimming Pool schütten und drin baden möchte. :D

Geschrieben
:D

Ich hatte mir auch immer gedacht, dass es mentale Folter wäre, wenn man im Hochsommer in einem Getränkemarkt arbeitet, enormen Durst hat, umgeben von Getränken aller Art ist und nichts davon trinken kann, obwohl man alles in einen Swimming Pool schütten und drin baden möchte. :D

Puh aber nicht mit Kümmerling...da kann man höchstens seine Füsse drin waschen oder sich bei Schmerzen den Rücken damit einreiben!

Geschrieben
Puh aber nicht mit Kümmerling...da kann man höchstens seine Füsse drin waschen oder sich bei Schmerzen den Rücken damit einreiben!

Wobei es in Rheinberg immer wunderbar nach Kräutern riecht, wenn se bei Underberg gerade Saison haben

Geschrieben

Oh ja die Underberg Brennerei. Respektabel das der Laden bis heute noch in Privatbesitz ist. Gibt es nicht mehr oft heutzutage. Muss ich eigentlich mal ne Besichtigung machen. Als Brauer bei der Diebelsbrauerei ist das ja quasi fast das selbe Genre in dem ich Arbeite!

Geschrieben
Oh ja die Underberg Brennerei. Respektabel das der Laden bis heute noch in Privatbesitz ist. Gibt es nicht mehr oft heutzutage. Muss ich eigentlich mal ne Besichtigung machen. Als Brauer bei der Diebelsbrauerei ist das ja quasi fast das selbe Genre in dem ich Arbeite!

Betriebsausflug :D

Geschrieben
Wird nicht nur mentale Anstrengung ;)

Halbe Std. Pause von 6-15 Uhr am band.. naja wirdspaßig.

Bin pennen gute Nacht.

Mein Ferienjob ist die Hölle in Form eines Berufes.

Ohne Scheiss, ich wusste es eig. aber iwie hab ichs mir nicht gedacht: Man steht annem Band, alle 4 Sekunden kommen 2 25er Packs von Underberg und man legt zwischen die kleinen Flaschenhälse so Pappdeckel, wo drauf steht, dass ein Bundesliga-Beiheft gratis dabei ist.

Die Zeit vergeht so langsam und so wenig Schlaf und.. alles war einfach nur schrecklich. Dann dieser Lärm und diese beschissenen Lärm-Ohr-Schützer. Und immer wieder die selbe Handbewegung.

Von 6 bis 10:30 Uhr wars am schlimmsten.

Die einzige, wirklich die einzige Motivation ist das Geld. Man kann aber nichts dagegen machen.. kann ja net wegrennen oder sagen kein Bock mehr^^

Also als weiter.. Pappe falten und ab in die Packung, Pappe falten udn ab in die Packung.

Bin jetzt traurig, weil ich weiß, dass das der Inhalt meiner nächsten 4 tage sein wird. Respekt an alle, die das oder etwas ähnliches am band vollzeitberuflich machen! Versteh jetzt warum manche auf sone Arbeit verzichten und lieber mit 200 Euro weniger im Monat leben aber dafür nicht arbeiten gehen wollen. Bei soner Arbeit echt nachvollziehbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...