bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste... Zitieren
CA666 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Drogen sind die Lösung und der Ursprung all unserer Problehme Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ja da geb ich dir sogar Recht. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 " ... weil ich lang nicht mehr viel gepennt hab (scheiß hitze) und jetz eine kühle brise kommt, ahh gute Nacht <-3. " <------- Weil jetz doch nichts daraus wird ( morgen, pardon heute früh raus) mänöööööö scheiße . Ich hasse mein leben -.-. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hasse dein Leben auch ^^ Super sinnfrei, trotzdem danke . Zitieren
CA666 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ja sorry, wenn ich sowas les muss ich einfach DIE antwort drauf geben! Is ja nicht böse gemeint! ;-) Zitieren
Warfield95 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ja sorry, wenn ich sowas les muss ich einfach DIE antwort drauf geben!Is ja nicht böse gemeint! ;-) Ist ja jetz schon vorbei . Man der Tag ist jetz schon für mich beendet . YATTA Zitieren
grenzlandchiller Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 weil ich nicht mehr online zocken kann....scheiß vodafone easybox! und alles nur weil meine freundin nen neuen vertrag bei dem laden abgeschlossen hat. Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ...ich erst nicht pennen konnte, deswegen bis halb vier morgens gezockt habe, dann eingepennt bin, um nach nicht mal einer Stunde wieder aufzuwachen, weil zwei besch***ene Katzen sich vor meinem Fenster gepaart haben -.-'' Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 weil ich nur so vor mich hinlebe.... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Weil ich irgendwie immer das falsche sage... Nie find ich die richtigen Worte und dann bin ich immer der Schuldige. Naja ich bins gewohnt... Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Weil ich irgendwie immer das falsche sage...Nie find ich die richtigen Worte und dann bin ich immer der Schuldige. Naja ich bins gewohnt... Du sagst bestimmt nicht immer das falsche. Der Terz mit Darcwulf war jetzt ein Kindergarten, auf dem man nicht hätte eingehen müssen, aber das hatte auch nichts mit Schuld oder Unschuld zu tun. Bisher hab ich dich kaum für irgendeinen deiner Posts für schuldig befunden. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Du sagst bestimmt nicht immer das falsche. Der Terz mit Darcwulf war jetzt ein Kindergarten, auf dem man nicht hätte eingehen müssen, aber das hatte auch nichts mit Schuld oder Unschuld zu tun. Bisher hab ich dich kaum für irgendeinen deiner Posts für schuldig befunden. Hat ja nichts mit Darcwulf zu tun. Nur mit paar Leuten hier ausm Forum und aus meinem RL;) Zitieren
Warfield95 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Weil ich eine brutale langeweile verspüre. - Das schreibt man Darcwolf :'>. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hat ja nichts mit Darcwulf zu tun.Nur mit paar Leuten hier ausm Forum und aus meinem RL;) Wollt ich auch nur als Beispiel nehmen, wie gesagt, bisher bist du mir nicht so negativ aufgefallen, als dass ich dir andauernd irgendeine Schuld zuweisen würde, was nur bedeuten kann, dass du halt nicht immer das falsche sagst. Zumal andere viel lieber falsch verstehen möchten als das du was falsches sagst. @Darc: sorry Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ...langsam übertreibt er es >: ( Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ...langsam übertreibt er es >: ( Wer übertreibt was? Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Wer übertreibt was? n kumpel von mir denkt auf einmal er müsse sich für was besseres halten..und langsam langts mir Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 n kumpel von mir denkt auf einmal er müsse sich für was besseres halten..und langsam langts mir Aso und ich dachte schon wegen Marley. Aber inwiefern meinst du das, lässt er eure Freundschaft so hängen oder wie? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.