Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
, weil ihr wegen i-einem kack rumdiskutiert. Oh wait, das sollte wohl eher in den "Ich lach euch aus, weil..." Thread.

:Drecht hat er

weil mein I.net so sche*ße ist-.*

Geschrieben

Darcwulf hat recht. Was marley gebracht hat war purer Spam. Wenn ich mich hier schon auskotzen will, dann sollt ich zumindest soviel Rückgrat beweisen, dass ich sage, was mich ankotzt und das bitte mit Worten und nicht mit einem Morsecode.

Andererseits ist es wirklich unnötig den Thread damit vollzupacken, dafür gibts PN's. Zumal dann nicht wieder Öl ins Feuer gegossen wird, wie es jemand auf der letzten Seite getan hat.

Also empfiehlt es sich runterzukommen, bevor Marc, Theo oder Duke diesen Thread schließen müssen.

Geschrieben

Spam ist was anderes ............

Ein paar Seiten in denen man sich gegenseitig ankeift ... das ist hier aber kein Spam.

Den Gefühlsunterdrücker Hammer immer rauszuholen bringt einer gesunden Kommunikation dann auch wenig und jeder Fred würde darunter leiden.

Warum sollte man hier eine pure Liste führen in der man aufschreibt was einen heute grade nervt ohne das man darüber schreibt.

Obwohl ein bisschen mehr als nur -_- schon besser wäre :D

Geschrieben
Spam ist was anderes ............

Ein paar Seiten in denen man sich gegenseitig ankeift ... das ist hier aber kein Spam.

Den Gefühlsunterdrücker Hammer immer rauszuholen bringt einer gesunden Kommunikation dann auch wenig und jeder Fred würde darunter leiden.

Ich glaube, das leidige Thema Streit hatten wir in den letzten Wochen wohl mehr als genug, ich glaube, das Thema brauch ich nicht zu nennen. Und Marc und Duke sind schon arg genervt, dass wegen sowas das Niveau des Forums drunter leidet, vor allem, weil es nichtmals einen Grund gab.

Und die Ankeifereien gehören doch wohl in die PN's und nicht hier rein ;)

Warum sollte man hier eine pure Liste führen in der man aufschreibt was einen heute grade nervt ohne das man darüber schreibt.

Weil Indiana den Thread wohl zu diesem Zweck eröffnet hat.

Obwohl ein bisschen mehr als nur -_- schon besser wäre :D

Da geb ich dir vollkommen recht

Geschrieben
Welchen meinste denn? Den Hakoom-Thread?

Ja..

Schau dir mal seine Trophies an, die er zuletzt geholt hat

SInd alle mit Sachen freischalten und alle nur Sekunden auseinander.

Kann aber auch sein, dass er Geld/Credits gespart hat und dann alles auf einmal gekauft hat

Geschrieben
Ja..

Schau dir mal seine Trophies an, die er zuletzt geholt hat

SInd alle mit Sachen freischalten und alle nur Sekunden auseinander.

Kann aber auch sein, dass er Geld/Credits gespart hat und dann alles auf einmal gekauft hat

Der Hakoom-Thread ist eh dicht, da hätteste nichts mehr posten können ;)

Aber ich kanns mir nachher mal anschauen, aber ehrlich gesagt, so einer wie Hakoom will ich nicht sein, da ich nunmal nicht jedes Spiel kaufen, leihen oder spielen möchte (Hannah Montana, Modern Warfare 2 z.B.). Wenn ich es mit dem Zocken übertreibe, machts mir keinen Spaß mehr.

Geschrieben
Der Hakoom-Thread ist eh dicht, da hätteste nichts mehr posten können ;)

Aber ich kanns mir nachher mal anschauen, aber ehrlich gesagt, so einer wie Hakoom will ich nicht sein, da ich nunmal nicht jedes Spiel kaufen, leihen oder spielen möchte (Hannah Montana, Modern Warfare 2 z.B.). Wenn ich es mit dem Zocken übertreibe, machts mir keinen Spaß mehr.

Oh ok.:D

Ja hast schon Recht.

Zocken soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten

Geschrieben

Is wie bei ner Bekannten von mir, die früher tierisch gern (und super) gezeichnet hat und dann in Hamburg Kunst studieren wollte (und hat), bis sie die Lust aufs Zeichnen verloren hat.

Geschrieben

Hm, ich hab mich schon zuerst gewundert, warum meine Sig nicht mehr angezeigt wird, liegt aber wohl an einem Servercrash bei Imagebanana

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...