bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Das soll ich dir jetzt abkaufen... Lol... Zitieren
Warfield95 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Das soll ich dir jetzt abkaufen...Lol... Ist mir egal. Glaub du nur. jetz aber wirklich, ich lass das jetz . Zitieren
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 weil leute immer grundlos auf andere losgehen müssen wie beispielsweise hier (und nein ich mein nicht Darcwolf91) >: ( Zitieren
Decayn Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 , weil ihr wegen i-einem kack rumdiskutiert. Oh wait, das sollte wohl eher in den "Ich lach euch aus, weil..." Thread. :Drecht hat er weil mein I.net so sche*ße ist-.* Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 :Drecht hat erweil mein I.net so sche*ße ist-.* Kann mich dir in beiden Punkten nur anschließen:banghead: Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Darcwulf hat recht. Was marley gebracht hat war purer Spam. Wenn ich mich hier schon auskotzen will, dann sollt ich zumindest soviel Rückgrat beweisen, dass ich sage, was mich ankotzt und das bitte mit Worten und nicht mit einem Morsecode. Andererseits ist es wirklich unnötig den Thread damit vollzupacken, dafür gibts PN's. Zumal dann nicht wieder Öl ins Feuer gegossen wird, wie es jemand auf der letzten Seite getan hat. Also empfiehlt es sich runterzukommen, bevor Marc, Theo oder Duke diesen Thread schließen müssen. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Spam ist was anderes ............ Ein paar Seiten in denen man sich gegenseitig ankeift ... das ist hier aber kein Spam. Den Gefühlsunterdrücker Hammer immer rauszuholen bringt einer gesunden Kommunikation dann auch wenig und jeder Fred würde darunter leiden. Warum sollte man hier eine pure Liste führen in der man aufschreibt was einen heute grade nervt ohne das man darüber schreibt. Obwohl ein bisschen mehr als nur schon besser wäre Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Spam ist was anderes ............Ein paar Seiten in denen man sich gegenseitig ankeift ... das ist hier aber kein Spam. Den Gefühlsunterdrücker Hammer immer rauszuholen bringt einer gesunden Kommunikation dann auch wenig und jeder Fred würde darunter leiden. Ich glaube, das leidige Thema Streit hatten wir in den letzten Wochen wohl mehr als genug, ich glaube, das Thema brauch ich nicht zu nennen. Und Marc und Duke sind schon arg genervt, dass wegen sowas das Niveau des Forums drunter leidet, vor allem, weil es nichtmals einen Grund gab. Und die Ankeifereien gehören doch wohl in die PN's und nicht hier rein Warum sollte man hier eine pure Liste führen in der man aufschreibt was einen heute grade nervt ohne das man darüber schreibt. Weil Indiana den Thread wohl zu diesem Zweck eröffnet hat. Obwohl ein bisschen mehr als nur schon besser wäre Da geb ich dir vollkommen recht Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 weil ich glaube ein Zeichen dafür gefunden zu haben, dass Hakoom doch betrügt (ich betone nur eine Vermutung) Aber mit der Suchfunktion nicht klar komme und deshalb den Tread nicht finde:facepalm: https://ps3trophycard.com/profile/Hakoom Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Welchen meinste denn? Den Hakoom-Thread? Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 ... weil heute Freitag ist ..... Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Welchen meinste denn? Den Hakoom-Thread? Ja.. Schau dir mal seine Trophies an, die er zuletzt geholt hat SInd alle mit Sachen freischalten und alle nur Sekunden auseinander. Kann aber auch sein, dass er Geld/Credits gespart hat und dann alles auf einmal gekauft hat Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ja..Schau dir mal seine Trophies an, die er zuletzt geholt hat SInd alle mit Sachen freischalten und alle nur Sekunden auseinander. Kann aber auch sein, dass er Geld/Credits gespart hat und dann alles auf einmal gekauft hat Der Hakoom-Thread ist eh dicht, da hätteste nichts mehr posten können Aber ich kanns mir nachher mal anschauen, aber ehrlich gesagt, so einer wie Hakoom will ich nicht sein, da ich nunmal nicht jedes Spiel kaufen, leihen oder spielen möchte (Hannah Montana, Modern Warfare 2 z.B.). Wenn ich es mit dem Zocken übertreibe, machts mir keinen Spaß mehr. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Der Hakoom-Thread ist eh dicht, da hätteste nichts mehr posten können Aber ich kanns mir nachher mal anschauen, aber ehrlich gesagt, so einer wie Hakoom will ich nicht sein, da ich nunmal nicht jedes Spiel kaufen, leihen oder spielen möchte (Hannah Montana, Modern Warfare 2 z.B.). Wenn ich es mit dem Zocken übertreibe, machts mir keinen Spaß mehr. Oh ok. Ja hast schon Recht. Zocken soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Is wie bei ner Bekannten von mir, die früher tierisch gern (und super) gezeichnet hat und dann in Hamburg Kunst studieren wollte (und hat), bis sie die Lust aufs Zeichnen verloren hat. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 weil ich in sieben min wieder in die hölle muss -.- Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 weil ich in sieben min wieder in die hölle muss -.- Was musste denn draussen machen? Zitieren
iN9n- Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 weil ich in sieben min wieder in die hölle muss -.- ich glaub sie meint dass sie weiterarbeiten muss oder? Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ja sie meint arbeit ohne das Forum . Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hm, ich hab mich schon zuerst gewundert, warum meine Sig nicht mehr angezeigt wird, liegt aber wohl an einem Servercrash bei Imagebanana Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.