sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Weil ich heute bei keinem WM Match mitfiebern kann:cry2: Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Weil ich eben die letzte Folge Supernatural gesehen habe und nun bis 24. September warten muss bis die 6. Staffel anfängt. Wobei das Ende der 5. eigentlich echt gut war. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 weil immernoch alles genauson mist ist wie die letzen tage -.- Zitieren
Warfield95 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ...weil es so verdammt heiß ist und ich glaube das ich noch paar dummcheiten anstellen werde. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 alles irgendwie n bisschen scheiße ist:( Zitieren
dante1711 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ich muss wohl nicht sagen warum ich heute traurig bin. Zitieren
schendzie Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ich muss wohl nicht sagen warum ich heute traurig bin. und ich fühle sowas von mit dir....... Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Traurig,weil wir kein Weltmeister mehr werden könnnen Zitieren
Beliskner Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 diese miesen spanier ich hab kein bock wieder verdammte vier jahre warten zu müssen bis wir wieder eine chance kriegen Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 diese miesen spanier ich hab kein bock wieder verdammte vier jahre warten zu müssen bis wir wieder eine chance kriegen 1. Dein "Diese miesen Spanier" (Satzanfänge und Nomen schreibt man groß!) kannste stecken lassen! 2. Spanien hat sehr intelligent und geschickt gespielt und Deutschland kam halt deswegen nicht zum Zuge. Spanien hat fair und verdient gewonnen. 3. Du wirst aber jetzt vier Jahre warten müssen, bis die deutsche Nationalmannschaft (!, und nicht du, ich bezweifel, dass du mitspielen wirst) wieder ihre Chance bekommt, sollten se durch die WM-Quali kommen. 4. Akzeptier die Niederlage! Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ... die wm jetz fürn arsch is... Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ... die wm jetz fürn arsch is... Und wieso? Zitieren
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ,weil die deutschen geg. spanien nicht gezeigt haben was sie eigtl. können . (SCHADE) Gruß André Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ,weil die deutschen geg. spanien nicht gezeigt haben was sie eigtl. können . (SCHADE) Gruß André Wobei man auch sagen muss, dass ein Großteil der Mannschaft vom FC Barcelona stammt. Die sind halt eingespielt, schon seit der Zeit im La Masia. Zitieren
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ja ich weiß , man hat auch gemerkt dass die deutschen respekt vor den spaniern hatten , aber trotzdem hätten die deutschen so viel zeigen sollen wie geg. Argentinien. Aber egal . Wir sind Weltmeister der Herzen ^^ Zitieren
Loerrach Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ich nicht ins schwimmbad kann bei dem schönen wetter Zitieren
alanlkm Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 .. ich mich heute 8 Stunden (auf dem Sommerfest) in der Schule amüsieren durfte Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 morgen wieder stormrise ARRRGGHHHH, wie es mir graut -.- ...schlechtes spiel und dazu noch schwer Zitieren
Online__Gamer Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 , weil heute der letzte Schultag war und unsere Klasse nie mehr so zusammen sein wird, da wir alle auf unterschiedliche Klassen verteilt werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.