Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 nö nö je heißer und sonniger desto besser man wird braun, kann ins freibad und das beste die mädchen zeigen alle viel haut wobei ich doch sagen muss bei manchen will man das garnicht sehen :emot-what: Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ... das Niveau des Forums aufgrund einer nicht näher erläuterten Sache stetig weitersinkt wie die Titanic Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ...weil nen guter Freund hier gesperrt wurde.... man was für ein verka**tes Weekend -.- Zitieren
Schakka2009 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ...weil nen guter Freund hier gesperrt wurde.... man was für ein verka**tes Weekend -.-Meinste oVERSoLDiER? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ja, ABER will gar keine diskussion darüber hier anfangen, weiß auch nicht was er gemacht hat also kann ich da eh nicht mitreden. Also bitte geht jetzt nicht auf mich los egal was ist ich finds total schade -.- ps. Wer doch ne diskussion desshalb möcht, bitte über pn Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ja, ABER will gar keine diskussion darüber hier anfangen, weiß auch nicht was er gemacht hat also kann ich da eh nicht mitreden. Also bitte geht jetzt nicht auf mich los egal was ist ich finds total schade -.- Wer und warum sollte denn bitte auf dich losgehen? x) Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 naja vielleicht diejenigen die wissen was er gemacht hat und das unmöglich fanden. Wollts nur lieber gleich mitschreiben als das es erst zu missverständnissen kommt Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Naja, kannst du ja nichts dafür, dementsprechend denke ich, dass du dir keine Sorgen deshalb machen musst. x) Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 nö nö je heißer und sonniger desto besser man wird braun, kann ins freibad und das beste die mädchen zeigen alle viel haut wobei ich doch sagen muss bei manchen will man das garnicht sehen :emot-what: Freibad besteht zu 50% aus Urin und anderen (zum teil geschlechtskrankheiterregenden) sachen Sonnen trahlung verursacht hautkrebs und überbraune menschen sehen affig aus. mädels anmachen...wenn man ne freundin hat oder zu alt ist, ists auch egal. Außerdem will man so manche gar nicht freizügig sehen. Sonne, du bist eine grausame folter, heutzutage. 38°...krank! Zitieren
Nordlicht1979 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hab 30 grad in der stube und geh ein! Zitieren
Belian Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Sei froh, bei mir waren es vorher 35 Aber zumindest sinkt die Temperatur jetzt wieder, hab "nur noch" 33 °C Zitieren
HFC1896-YC- Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ich bin wütend weil paraguay diesen elfmeter nicht verwandelt hat Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Sei froh, bei mir waren es vorher 35 Aber zumindest sinkt die Temperatur jetzt wieder, hab "nur noch" 33 °C Da kann ich ja mit meinen 28° gerade zu froh sein, dass bei mir die eiszeit einbricht^^ sch*** hitze. Ich warte sehnsüchtig auf einen strum. Bis jetzt kam immer ein sturm während einer hitzeperiode vorbei. Also wo bleibt er? Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Freibad besteht zu 50% aus Urin und anderen (zum teil geschlechtskrankheiterregenden) sachenSonnen trahlung verursacht hautkrebs und überbraune menschen sehen affig aus. mädels anmachen...wenn man ne freundin hat oder zu alt ist, ists auch egal. Außerdem will man so manche gar nicht freizügig sehen. Sonne, du bist eine grausame folter, heutzutage. 38°...krank! Man kann auch alles von der schlechten Seite sehen:dozey: Schwimmbad ist schön Man kann sich mit Freunden treffen ist an der frischen Luft usw usw Sonnenstrahlung usw bla bla bla Braun sein ist cool:biggrin5: Und das mit dem Mädelz anmachen gilt ja eh mehr für jüngere;) Mag die 38 Grad zwar auch nicht aber man muss einfach das beste daraus machen. PW & Autokorso gingen auch mit:D Zitieren
grillzone89 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Das Spanien führt!-.- ...und leider auch gewonnen hat Zitieren
dante1711 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ... weil ich heute wieder arbeiten muss und meine Tochter geweint hat als ich ihr gesagt habe wir können heute nicht auf den Spielplatz weil ich arbeiten muss Zitieren
Nilles Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 weil heute wieder ein langweiliger Tag ohne WM ist! Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 weil heute wieder ein langweiliger Tag ohne WM ist! Ist doch super, dann kommen alle wenigstens wieder mal runter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.