Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil meine Mutter den Fernseh so laut aufdreht und damit kann ich mich kaum auf das Lernen konzentrieren! Und ich möchte das sie leiser macht, Doch sie hört nicht auf mich :(

Geschrieben

Ich ein Referat vorbereiten muss innerhalb von 2 wochen, über kants vorstellung von "gut und böse", die transzendentalphilosophie, die transzendentaldiffernezen, den kategorischen imperativ und über moral, die tatsache, dass dder mensch nur zweck an sich selbst ist und über die welt als zweck

-.- 40 seiten kopierte blätter heut bekommen und in 2 wochen vortragen -.-

Geschrieben

Geht mir genauso! Ich kann überhaupt nicht lernen,langsam denk ich nach zu meinem Vater zu ziehen! Meine mutter hindert mich am lernen der ferseher ist brutal laut und das halt ich nicht mehr aus

Geschrieben
wie sagt du duu hatt ja bald und meinest is vorbei :frown:

Dein Leben???

Wieso ist es bald vorbei?:(

Geht mir genauso! Ich kann überhaupt nicht lernen,langsam denk ich nach zu meinem Vater zu ziehen! Meine mutter hindert mich am lernen der ferseher ist brutal laut und das halt ich nicht mehr aus

Sorry aber wegen einem Fernseher zieht man doch nicht um??

Wieso macht sie ihn nicht einfach leiser?

Bei mir waren es schwerwiegendere Gründe..

Geschrieben
Dein Leben???

Wieso ist es bald vorbei?:(

Sorry aber wegen einem Fernseher zieht man doch nicht um??

Wieso macht sie ihn nicht einfach leiser?

Bei mir waren es schwerwiegendere Gründe..

ne aber ick kann nur tv schauen ps3 zocken und hier in forums sein und wenn sich ne frau mit mir treffen will müss zu mir kommen oder moich ab holen :smile::frown:

p.s daas macht je ned jede freiwillig mi mich abholen:cry2::cry2:

Geschrieben
ne aber ick kann nur tv schauen ps3 zocken und hier in forums sein und wenn sich ne frau mit mir treffen will müss zu mir kommen oder moich ab holen :smile::frown:

p.s daas macht je ned jeder freiwillig mi mich abholen:cry2::cry2:

Ja ok ich verstehe dich schon..

Auf dauer wird´s bestimmt langweilig.

Aber gib nicht auf:)

Du findest die Frau für´s Leben:smile:

Geschrieben
Ja ok ich verstehe dich schon..

Auf dauer wird´s bestimmt langweilig.

Aber gib nicht auf:)

Du findest die Frau für´s Leben:smile:

es wollen sich ja mehr mit mir treffen alle deutsche :biggrin5::biggrin5:

aber wie gesgat naja dauert zu mir kommen oder mein dad fligt hin :skep::smile:

Geschrieben

...wir ziemlich Pech hatten bei der Autosuche. Alles was uns interessiert hat war schon weg oder hat sich als Schrott rausgestellt. :mad1:

Naja, nächsten Dienstag gehts weiter, in der Hoffnung endlich einen fahrbaren Untersatz zu finden...mein rechter Fuß juckt.

Geschrieben

...ich huete einen schulverweiß bis montag bekommen habe(eigentlich bis mittwoch,weil ja frei ist)und meine mutter jetzt freitag zum elterngespräch dahin muss.Man hab ich schiss das meiner Mutter zu erzählen weil ich nicht will das bei diesem langen wochenende meine PS3,PC oder Fernseher drunter leiden muss :(:(:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...