Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 weil der ungeliebte Chef wieder aus seinem Südsee-Urlaub zurück ist. Zitieren
Fluff Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Auch wenn das mit Heuschnupfen und Höhenangst (welche ich selbst habe) übel klingt so musste ich doch bei dem Satz von dem Typen mit der zweiten Ladung leicht schmunzeln. Besonders im Zusammenhang mit deinem Smiley, weil so wohl dein richtiger Gesichtsausdruck aussah. ^^ Zitieren
Fluff Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ... weil ich Rücken habe. Kann kaum noch sitzen und ich wälz mich aufm Stuhl mehr hin und her als ichs nachts im Bett tue. Zitieren
Fluff Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ...weil mein Knudel-Kirby Stofftier Dingenskirchens nach Bestellung am 20.06 immer noch nicht hier ist und Gefahr laufe, dass ich somit kein Geb.-Geschenk zu meinem Kumpel bringe, der den am Samstag feiert. Zitieren
Fluff Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Es trifft halt bei EA meist immer die laschen Aufgüsse der Serien, die immer kommen. Das wären nun mal die Sportspiele. EA sorgt doch eigenständig dafür, dass sie sie abschalten können. Aber man kauft man immer wieder den neusten Kram. Zum Glück hab ich diesen Fimmel nicht mir immer jedes Jahr Fifa kaufen zu müssen, weils einfach öde ist. Zitieren
Fluff Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 That's EA. Wie wir sie kennen und lieben. Zitieren
Fluff Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Naja, Altersbeschränkungen haben schon ihren Sinn und sie bestehen nicht umsonst. Zitieren
Fluff Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Weil so viele Leute einfach auf alle Verkehrsregeln scheißen Wenn ein Schild verbietet, dass ich in der Richtung nicht durchfahren darf und auch noch sehe wie andere Fahrer extra umdrehen, fahr ich nicht einfach durch. Und dann wundern, wenn es kracht oder der Lappen irgendwann weg ist Weißt doch. Unter anderem auch Blinker..die sind zur Zierde da. Zitieren
Fluff Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Kannst es eh nicht beeinflussen. Hatte letzt was aus Japan. Lag auch 3 Wochen in Frankfurt. Die arbeiten wie sie wollen. Und je öfter du schaust, ob was passiert, desto kirrer wirste. Was ja offensichtlich passiert. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.