Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Dann haste aber keinen tollen Vermieter, mein Vermieter wohnt zwar nicht mehr im Hause,  aber sein Sohn inner wg zu4. Direkt unter mir, man war das vor kurzem laut da, hab ich nen Tag drauf meinem Vermieter mitgeteilt,  der sagte,  kommt das nochmals vor, direkt Polizei kommen lassen damit die das lernen.  Nur weil es sein Sohn ist, hat der keine Sonderrechte. 

 

is doch aber auch richtig so!

Der muss auch lernen wie das is und nicht immer nur neee das gehört papa also kann mir niemand was :P

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb akki_jayjo:

Alles Gute! Warte auch, dass es bei mir bald anfängt ... noch gehts zum Glück.

 

Ersetzt zwar nicht den Gang zum Arzt und einer möglichen Sensibilisierung, aber Cetirizin kann bei der richtigen Einnahme und etwas Geduld sehr gut helfen. Man kann zwar bei Beschwerden eine nehmen, was etwas lindert, aber normalerweise und im Idealfall nimmt man jeden Abend vorm Schlafen gehen eine Tablette zu sich und dass über die Pollensaison hinweg. Bin sehr sehr stark allergisch und mein Allergologe hat mir das so empfohlen. Nach ca. 1-1,5 Wochen, habe ich gar keine Beschwerden mehr, so lange ich mich nicht mit den Gräsern einreibe, aber kann dann immer das Wetter geniessen. Als kleiner Tipp. Mir hilft das so sehr über die Saison.

Ohja ich bin da wie du sensibilisieren steht bei mir in Winter dieses Jahr an.

und cetirizin hab ich immer dabei und nehme sie auch täglich sonst kann ich nicht mehr leben außer mit Tempos :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Belian:

... weil ich die obigen Beiträge gelesen habe und jetzt Bilder von eingewachsenen Nägeln im Kopf hab :poop::biggrin: 

 

 

@akki_jayjo und @Shrimpey

Cetirizin mildert es bei mir nur ein kleines bisschen bis kaum. Und von den stärkeren Dosierungen werde ich total schlapp und müde :redface:

Vielleicht sollte ich doch auch mal eine Sensibilisierung durchziehen :willy_nilly:

Beim Radfahren und danach musste ich heute zum Glück nur wenig niesen.

 

Bei mir hilft es wenn ich es ohne unterbrechnung täglich nehme ich hasse mich selbst wenn ich sie auch nur einen Tag vergesse :(

Und bei mir is es derzeit viel zu schlimm deshalb einfach Fenster zu außer Abends und erstmal warten bis der Mist vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Belian:

Hab ich früher auch mal so gemacht, aber hat dann über den Tag kaum gewirkt.

Hab auch mal gelesen, dass die ab Einnahme ca. 8 Stunden wirkt :emot-raise:

Ja ist auch so :S

 

Deshalb nehme ich immer Morgens und abends nochmal eine :)

Also nur in meiner schlimmen Phase die jetzt derzeit leider grade is :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2018 um 11:22 schrieb Lelys:

@akki_jayjo @Shrimpey

Habt ihr schon mal Loratadin versucht? Ist meistens billiger als Cetirizin und man wird davon nicht so müde. Gute Besserung :) #ArbeitetbeimAllergologen                                                   

Ich bin derzeit auf der suche nach einer alternative weil Cetirizin bei mir gefühlt nicht mehr hilft

Die letzen Wochen war schrecklich aber bei uns war die Tage wohl ein Pollensturm oder sowas und seit dem kann ich kaum noch atmen.

 

https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Es-war-ein-Pollensturm-Warum-der-Himmel-ueber-Konstanz-ploetzlich-gelb-wurde;art372448,9708524

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Dann habt ihr in Japan also die gleichen Probleme. :frown2:

Auf nächste Woche freue ich mich so gar nicht. Man erwartet hier auch Temperaturen um die 37°C. :emot-barf:

Holy
Was ?

Is das ekelhaft..... Und in deutschland is dann immer so schöne luft und an den see kann ich auch nicht weil der dann schön warm is und es sich so anfühlt als würde man in Urin schwimmen lecker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Das wird noch viel schlimmer. Auch wenn es ein paar alte Säcke nicht glauben wollen und es mit "früher war es genauso" abtun. Wie kann es eigentlich früher genauso gewesen sein, wenn wir doch heute fast jedes Jahr einen neuen Temperaturrekord schaffen? Hä? :dozey:

Ich kann mich an solche Extreme hier bei uns nicht erinnern. Soll aber nicht heißen, dass es sie nicht gab. Vielleicht war es als Kind nicht so schlimm, weil man halt immer irgendwie Erfrischung hatte, indem man mit Wasserspielen ständig nassgespritzt war. Ich war auch zuletzt mit 18 in Antalya bei über 40°C unterwegs und empfand es auch nicht so schlimm. Das einzige Kleidungsstück, das ich damals trug, war da aber auch nur eine kurze, hauchdünne Hose, bei dem mir die Ü-Eier raushingen (kein Witz, mein Vater hatte uns sogar deswegen zurechtgestutzt :redface:). So kann ich hier und heute ganz bestimmt nicht zur Arbeit. :emot-raise:

Versuch das doch einfach mal vl gefällt es deinem chef ja :P

 

Bei uns gab es am Freitag auch einen Flächenbrand.

 

https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/friedrichshafen_artikel,-flächenbrand-wütet-am-bodensee-_arid,10905859.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...