Nicola-Me Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 Ich bin eh dafür das Toilettenzombie oder Klopapierzombie als neues Schimpfwort eingeführt wird. Das soll dafür stehen, wie charakterlos viele Menschen sind. Das man sich mal fragt, ob andere auch Klopapier brauchen könnten. Aber nein jetzt wo alle Klopapierregale leer sind, haben sie sich auf eine andere Ware konzentriert. Jetzt fängt es an, das es kein stilles Wasser mehr zu kaufen gibt. Ich war auch gerade einkaufen und könnt das Forum hier gerade auch vollreiern, weil die.........bieb...bieb, bieb...und solche....bieb.......bieb...bieb..bieb...bieb...es ist einfach nicht wahr, das....bieb...bieb...und...bieb...bieb....und...bieb...bieb...bieb...die gehören alle...bieb...bieb...biebbieb...biebbiebbieb...
Nicola-Me Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Meribald: Ist zwar nur exemplarisch aber wer von der jüngeren Generation noch immer über fehlende Sachen wie Toilettenpapier etc. jammert muss sich fragen wozu man denn Smartphones noch hat außer zum spielen. Das ganze kann man sich doch auch jederzeit bestellen, vielleicht kostet es aktuell paar cent mehr aber man hat eben keinen Stress mehr und kann das gerappel im Supermarkt den anderen überlassen. Hab ne Weile nach Küchenrolle gesucht weil man die mit Kleinkind in Mengen braucht und morgen kommt mein Amazon Großpack von 32 Rollen. Zumindest alle diejenigen welche die Möglichkeit dazu haben sollten also im Zweifelsfall auch derartige Möglichkeiten ausschöpfen, spart Nerven und funktioniert auch mit Öl, Nudeln, Getränke.......... Ich weiß zwar wie das alles grundsätzlich gemeint ist aber aktuell sollte man halt mal nicht immer an gewohntem Verhalten festhalten. Das es soweit kommt, das ich mir Klopapier im Internet kaufen muss, finde ich schon ne Nummer. Da überlegt man sich schon, aus lauter Trotz, lieber sich den Finger in den Arsch zu stecken und sein Arschloch versiegelt, bis die Krise vorbei ist. Aber letztendlich wird mir auch nur der Weg übers Internet bleiben. Wenn die Supermarktketten wenigstens angewiesen werden, die Waren zu rationieren, bleibt Vielen den Ärger mit fehlenden Waren erspart. Ich finds schade, das Menschen ihre Ängste nicht überwinden können und in so einer Situation denken, das sie zu kurz kommen könnten. Ich hoffe das in ein paar Wochen, diese Ängste abklingen und die Berfürchtungen nicht mehr so präsent in den Köpfen der Leute bleiben. Bearbeitet 23. März 2020 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 24. März 2020 Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Warci: South Park lehrte mich aus dem Mund zu koten. ? Ja und wie (mit was) wische ich mir den Mund ab und was ist, wenn mein Stuhl nicht die richtige Konsistenz hat, wie bekomme ich meine Zahnzwischenräume wieder sauber. Fragen über Fragen, die weiterhin mich in den Wahnsinn treiben, da bleibe ich doch lieber bei den vorgesehenen Ausflussöffnungen. vor 9 Stunden schrieb john_cena1993: Also wenns hart auf hart kommt unser Rewe hat noch ausreichend, 3 lagig und 4 lagig, bei Bedarf verschicke ich gerne Das ist super nett von dir, hab meine Dämonen wieder weggepackt, wenn man sich auch mal anschaut wieviele sich solidarisch zeigen. Bearbeitet 24. März 2020 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb belanglos: Mir wurde eben übel, weil ich nun auch hier linken Woken Müll lesen mußte. Ein Banner wurde geschalten mit einem LINK gegen die AfD. Ihr seit einfach nur lächerlich und armseelig. Was anderes fällt dem linken Mainstream nicht mehr ein. Manipulationen und Lügen auf Bundesebene bis runter in den Gemeinden. Unendliche Selbstbedienung an Steuergeldern… = Deep State. Warum kein LINK gegen 20.000 Vergewaltigungen, gegen tägliche Gruppenvergewaltigungen, tägliche Messerangriffe mit schwer bzw Schwerstverletzten? [Tendenz steigend!], gegen Vermummungsvebot und schweren Straftaten gegen Polizeibeamte? Wieder ein Mord und was ist das Erste: Demo gegen rechts und am besten mit „Oma’s“ gegen rechts. Das sind keine „Omas“, das sind alte gefrustete Menschen ohne Internetzugang. 20 Jahre linke Gehirnwäsche. Manipulierende und bezahlte Medien im Auftrag des Staates. - Correctiv und Potsdam = Fake. Corrective wurde 2x gerichtlich verdonnert die Wahrheit offen zu legen, da sie zweifelsfrei gelogen haben. -Massendemos in HH = Fake. Die abgebildeten Mensch“massen“ standen in der Elbe. Fake! - 100 im ARD 2024 = Fake. Statisten bzw. Politiker. Kein normaler Bürger anwesend! - Scholz im „Publikum“ = Fake. Alles Statisten mit vorgefertigten Fragen. - Pistorius Übersetzung von J.D.Vance ist eine Schande, eine Lüge oder der Typ kann kein Englisch. - Klamroth Hart aber Fair im ARD = Fake. War mit Stundenten der HU/FU Berlin besetzt , 20 Jahre+ linke Gehirnwäsche in Schulen und Uni‘s zeigen deren Geist. Gemäß Rundfunkvertrag, sollte das Medium neutral berichten, ehrlich und offen sein, aber nein. Der Schundfunk ist durch und durch Staatsfunk und verstößt tagtäglich gegen geltende Gesetze. 9 Milliarden Euro Zwangsgebühr für linke manupulierende Medien? Eine Frechheit! Was ist mit den Medien, die in Besitz von Parteien sind? Es weder auf der Titelseite noch im Impressum zu sehen bzw. zu erkennen. Langsam wachen die Menschen auf. Sie haben es satt bevormundet und gegängelt zu werden. Woke ist Broke. Die Wirtschaft hat es mitbekommen und zieht sich zurück. Statt sich auf Games zu konzentrieren, wird dank einiger Admins/Mods hier politisch Einfluß genommen. Eine Schande! Mir wird schon wieder übel… Ich wünsche mir ein freies Deutschland. Ohne Bevormundungen und mit Meinungfreiheit. Wenn ich sage „er“ ist ein Schwachkopf, dann ist er einer. Eine Meinung die in einem demokratischen Land sehr wohl geäußert werden darf (sollte). … Ich bin traurig… NIE wieder eine DDR! Ging da ein Hitlergruß voraus, als du auf Senden gedrückt hast? So subtil du hier aufgetreten bist, hättest du auch gleich mit der Hakenkreuzfahne herumwedeln können. Bearbeitet 18. Februar von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb belanglos: Ach herrlich wie sie wieder alle aus‘ Loch gekrochen kommen. Das Gleiche könnte ich von dir behaupten, als du von dem Banner getriggert wurdest. vor 6 Stunden schrieb belanglos: War aber klar, extrem linke Woke hassen alles was nicht auf ihrer Linie ist. Was ist denn alles links, alles was nicht auf deiner Linie ist? Es scheint so das für dich nur noch Schwarz u. Weiß gibt. vor 6 Stunden schrieb belanglos: Hitlergruß , subtiles Auftreten und Hakenkreuzfahne… ? Typische Narrative linken Wahnsinns oder Dummheit, weil unwissend? Das ist echt Hardcore dieser dumme Vergleich. Dein Profilbild und das, was du schreibst, ist wohl 'ne klare Ansage. Wer rennt denn schon mit so einem Schild im Netz rum? vor 6 Stunden schrieb belanglos: Nur bin ich normal bürgerlich gekleidet, rede gerne auch mit demokratiefeindlichen Bürgern, bin nicht vermummt, trage keine schwarzen Klamotten, wedel mit keinen schwarz rot weißen Fahnen umher, beleidige, drohe und/oder werfe keine Flaschen oder schlimmeres auf Polizeibeamte. Wie sieht es denn mit Polizisten aus, die du als links einordnest, wird es dann doch ausfallender? vor 6 Stunden schrieb belanglos: Ich freue mich so, das ein frischer Wind weht. Der alte senile Greis BIDEN ist endlich weg. Herrlich! DEEP STATE= Jetzt wird dort aufgeräumt, *, aus der Armee entfernt, linke korrupte Politiker enttarnt, korrupte Medien veröffentlicht, NGO‘s der Stecker gezogen. Das tut sooo gut, das diese 20+ Jahre dekadenter Steuergeldmißbrauch, Amtsmißbrauch aufgearbeitet werden. Ich hoffe das ganz viele Köpfe rollen werden, aber bitte hier in D auch, wie diese RBB Schlesinger. Und die linken kochen, kotzen… klasse! Und das ist schlimm? Und das hat was mit Hitler und Hakenkreuze zu tun? Du reißt es aus dem Zusammenhang und verknüpfst es in einem neuen Post mit etwas anderem. Mir ging es ausschließlich um dein auftreten hier. Bearbeitet 18. Februar von Nicola-Me 2
Nicola-Me Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb belanglos: Wer haut hier gleich das typische linksradikale Narrativ heraus, mit solch dummen Äußerungen? Was sieht man denn? Den Bundesadler und ja, ich bin stolz Deutscher zu sein. 100%‘ig. Ich schäme mich jedenfalls nicht ein Deutscher zu sein, warum auch ? Na klar, wer kauft dir das ab? Es rennen auch so viele Menschen mit solchen Sprüchen auf T-Shirts herum, weil sie zeigen wollen, wie stolz sie sind Deutscher zu sein. Sowas findet man nur in der rechten Szene. Du bist schon so verdreht, dass Scientology oder die Zeugen Jehovas neidisch darauf wären. Edit: Ihr könnt das gerne in einen eigenen Thread verschieben. Bearbeitet 19. Februar von Nicola-Me 3 2
Nicola-Me Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Was ist das denn bitte für eine schwachsinnige Aussage? Man kann doch nicht alle, die stolz darauf sind Deutsche zu sein, gleich zu den Vollidioten in der Rechten Ecke stellen. Man ist doch nicht gleich per se ein rechter, wenn man stolzer Deutscher ist. Sry, das ist ein Riesen Haufen Ich hab ihn nicht als Vollidiot bezeichnet, wieder etwas hineininterpretiert was so nicht da steht. Du kannst gerne glauben, was er sagt, für mich es sehr ungewöhnlich als normaler Bürger, mit so einem Schild um den Hals herumzurennen, gerade zu dieser Zeit. Für mich ist das ziemlich eindeutig, was man damit aussagen will und eine schwachsinnige Aussage ist es sicherlich nicht, wenn es genug Indizien dafür gibt, wie z.B. auf "rechten" Demos/Veranstaltungen genau solche Sprüche auf T-Shirts erkennen kann. Bearbeitet 20. Februar von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb xXdanteXx: Das bezog sich nicht auf das was er geschrieben hat, sondern auf deine Verallgemeinerung. Ja und, trotzdem hab ich ihn nicht als Vollidiot bezeichnet und jeden Bürger ordne ich sicherlich nicht als rechten Bürger ein, weil er das vielleicht in einem anderen Kontext mal sagt (stolz Deutscher zu sein), aber wer legt bitte denn soviel Wert darauf, dass jeder Wissen muss, dass er stolz ist Deutscher zu sein? Sowas ist sehr unwahrscheinlich, dass es nicht mit einem rechten Hintergrund zu tun hat. Bearbeitet 19. Februar von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich könnte ja darauf antworten, das es ein gewisses Klientel gibt, was regelmäßig drauf hinweisen muss, wie ach so stolz es ist, da ist es ok. Kaum sagt einer, er ist stolz deutscher zu sein, wird er gleich in die rechte Ecke zu den ganzen braunen Vollidioten geschmissen. Und das ist schwachsinnig. Und nein, ich habe ihn damit nicht als Vollidioten bezeichnet, sondern das ganze rechts versifte braune pack. Und auf der selben Stufe stehen für mich da auch die ganzen linksradikalen. Ich hab mich verlesen, sorry. Hab das zuerst so gelesen, dass ich ihn als Vollidiot bezeichnet hätte. Ich hab das nachträglich erläutert, dass ich sicherlich nicht jeden gleich in der rechten Ecke sehe, nur weil er das mal äußert stolz Deutscher zu sein, das hab ich nicht so gesagt, wie du das verstanden hast und darstellst. Bearbeitet 19. Februar von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Ehm ja ne is klar. Gut das du jetzt verstanden hast.
Nicola-Me Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: Red dir das mal schön ein. Für mich hat sich das Thema nur erledigt. Schade, hast du es doch nicht verstanden. Du hast es aus dem Zusammenhang gerissen und so dargestellt, als würde ich nur wegen der Äußerung jemand als rechts bezeichnen. Sowas aber verdächtigt ist, solche Sprüche, als Profilbild zu nutzen oder aufgedruckt damit rumrennen, floss in deine Argumentation nicht mit hinein. vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: Man kann doch nicht alle, die stolz darauf sind Deutsche zu sein, gleich zu den Vollidioten in der Rechten Ecke stellen. Man ist doch nicht gleich per se ein rechter, wenn man stolzer Deutscher ist. Bearbeitet 20. Februar von Nicola-Me
Recommended Posts