Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

weil ich gerade bei der ersten PK abgelehnt wurde mit der Begründung ich erfülle die Aufnahmebedingungen nicht mal ansatzweise.

Finde den Fehler:

Irgendwelche Regeln?

Spoiler: Hide

- Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz.

- Mindestens eine Platinkette gestartet haben.

ODER

- Mindestens an 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen haben.

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

Ich wohne in Deutschland, habe 2 Spiele für PK's bereit gestellt und habe immerhin schon 3 PK-Teilnahmen.

Wieso erfüll ich die Bedingungen bei diesen Regeln nicht... o.O

Wenn ich wenigstens abgelehnt worden wäre mit der Begründung: ich kenn dich nicht und deswegen traue ich dir nicht...aber DAS?! Ich erfülle nicht die Regeln...der Tag ist gelaufen wegen schlechtem Charma oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt sicher auch auf die 'freunde' an. Bei manchen brauch man ja keine Feinde mehr, bemerkt es nur zu spät...

Ich bin auch gerne allein, freu mich dann aber auch meine Freunde endlich mal wieder zu sehen. Es gibt ruhigere und geselligere Menschen. Dieses Zitat und Experiment ist doch aus ner Zeit, wo noch nicht die PS3 dein bester Freund sein konnte (Scherz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil gefühlte 85% der Autofahrer zu schnell unterwegs sind. Wozu zum Geier gibt es denn Schilder? :facepalm:

Und dann noch blöd schauen beim Überholen :dozey:

Ich weiß schon, warum ich lieber mit der Bahn fahre -.-

Ich bin nicht allein. Noch schlimmer find ich das Kofferraumkuscheln. Auf Autobahnabfahrten find ich das besonders toll. Ich rase die nun mal nicht mit 80 km/h hoch, wenns ne enge Kurve ist...

Aber an sich ist es schlimm. Die Schilder zeigen die Höchstgeschwindigkeit, aber viele tun so als wäre es die Mindestgeschwindigkeit. Geil fand ich auch einen wütenden Autofahrer auf der A14, der wild gestikuliert hat, weil ich mit 140 km/h zu langsam war >_> dabei wollte ich doch nur an den LKWs noch vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist auch so eine Sache :facepalm:

Und lässt man mal selbst den Sicherheitsabstand, quetscht sich gleich noch jemand rein.

Selbst gestern mitten in der Nacht klebt mir einer noch hinten dran.

Und dass man es "eilig" hat ist eine echt lahme Ausrede. Dann soll man halt gefälligst 5 Minuten eher los -.-

Genau, das mit dem Sicherheitsabstand stimmt genau, find das auf der Autobahn auch genial, für die meisten ist da der Sicherheitsabstand 2-3 Autolängen...

Yay, fahrt 5 Minuten eher los ist auch meine Devise ^^

Ne es heißt schon Höchstgeschwindigkeit. Richtgeschwindigkeit sind doch bei euch die 130kmh auf der Autobahn... :emot-raise:

So sehe ich das auch, lernt man bei uns gar nichts mehr in der Fahrschule...ich fürchte die Antwort ist nein. Da wird einem noch das mit diesen 7% Toleranz erklärt tzzz. Und nicht haltet euch an die Geschwindigkeitsbegrenzung.

Ich gebe ja zu, wenns ne freie Straße mit wenig Häusern drum ist, also auch wenig Chancen, dass ein Kind oder so auf die Straße springt, dann fahre ich auch mal 60 km/h, aber in der Innenstadt würde ich das nie machen. Wenn man jemanden überfährt kann man sich schließlich nicht damit rechtfertigen, dass die anderen doch auch alle 60 km/h fahren. Aber das muss jeder selber wissen, wie er sicheres fahren auffässt. Und somit wirds immer die geben, die sich ans Tempo halten und die, die dahinter fahren und ins Lenkrad beißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt mit der Zeit. Ich hatte Fahrschule aufm Dieselmotor und dann mein Auto mit Benzinmotor. Ich habe erst mal gefragt: Kommt die Kupplung überhaupt?! Ich spüre da nichts. Mittlerweile fahre ich mit Leichtigkeit an ^^

Ja, dieses von rechts kommen und allgemeines unverständnis für Fahranfänger ist gemein ;_; Du schaffst das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann sein. In der Fahrschule, bin ich auch nicht gerne Autobahn gefahren. Jetzt ärgere ich mich, das Fahrschulauto hatte im Gegensatz zu meinem Fiesta wenigstens ordentlich PS xD

Einfach ruhig bleiben und im Zweifelsfall die Autos noch vorbei lassen. Ja, lässt sich auch immer schwer einschätzen, da einige auf der Autobahn ja so angerast kommen ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich jetzt mit der Arbeit fertig bin, aber nur bis um 20 Uhr bezahlt werde. Besch*** Kapitalismus! Hauptsache sie in den höheren Rängen verdienen nen batzen Geld, die Arbeiter muss man ja nicht bezahlen, wie sie's verdienen

Send via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, es war soo klar. Kaum läuft ein Jahr mal wirklich tadellos, bekommt man die Nachricht, das sein Hund an Lümpdrüsenkrebs leidet und noch maximal 3-4 Monate hat...Morgen kommt dann noch das Blutergebnis....

Das ist echt traurig ;_;

Mein Hund hatte auch Krebs, aber nur in der Milchleiste, die hat noch 6 Jahre gelebt, obwohl die Ärzte ihr nur eines gegeben haben...aber Lymphdrüse...so ein Mist, dass Krebs oft viel zu spät entdeckt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vor wenigen Wochen bereits angedeutet / teasert, war heute der letzte Tag meiner Hündin. Waren trotzdem tolle 5 3/4 Jahre mit ihr. :)

Genau behalte sie in guter Erinnerung. Es bricht einen immer das Herz ein geliebtes Haustier zu verlieren...das ist genauso als hätte man nen guten Freund/geliebten Menschen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alles bräuchte ich allein schon 3 Tage. Es ist einfach so verdammt viel und bis jetzt wurde ich jedes Mal das gefragt, was ich mir gar nicht merken konnte. Leider bin ich was Themen angeht und mündliche Prüfungen allgemein kein Glückspilz. Wie meine Freundin so schön zu mir sagte "Es gibt Leute, die sind dumm wie Brot und labbern den Prüfer ins Koma und bestehen." Nur kann ich dieses Labern leider nicht. Ich werde es morgen versuchen und wenns nicht klappt, weiß ich zumindest von früheren Prüfungen, dass ich doch zu feige bin mich umzubringen,weil ich dann ja "nur" 7 Jahre vergeudet hab und demnach das Leben weitergehen muss ^^"

Ja das pushen des 11. Septembers ist echt seltsam...natürlich war es tragisch, aber irgendwann ists gut. Am 10. Jahrestag können sies mal kurz in Erinnerung rufen, aber das würde dann reichen. Nicht jedes Jahr wieder als würde sonst nichts schlimmes passieren auf der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich am Tag davor völlig verrückt zu machen ist normal. Viel Glück :)

Ich hab auch schon gute 4 Stunden dieses Tages heulend verbracht. Danke fürs Glück, dann muss ja hoffentlich ein gutes Thema kommen.

Ja mündlich ist doof, wenn mich alle anstarren, am besten noch unterbrechen, dann verliere ich total den Faden und weiß dann gar nichts mehr, weil mir aich die Ruhe zum nachdenken fehlt. So werde mal schlafen, um 8 Uhr ist es morgen schon soweit >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...