Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da möchte man einen entspannten Ausflug mit der Familie ins Kino machen und sich Die Gangster Gang anschauen und man darf nicht rein, weil ein vier jähriges Kind nicht in einen Film ab 6 darf. Im umkehrschluss dürfte ich aber mit meiner 8 jährigen Tochter in den The Batman Film, der überhaupt nichts für Kinder aber zwölf ist, besonders nichts für eine 8 oder sogar 6 jährige. Verdrehte Welt. 🤦‍♂️🤬

• witzig 1

Geschrieben

Was ist das denn bitte für eine schwachsinnige Aussage? Man kann doch nicht alle, die stolz darauf sind Deutsche zu sein, gleich zu den Vollidioten in der Rechten Ecke stellen. Man ist doch nicht gleich per se ein rechter, wenn man stolzer Deutscher ist. Sry, das ist ein Riesen Haufen 

Jeff Goldblum What GIF by Jurassic World

• gefällt mir 2

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja und, trotzdem hab ich ihn nicht als Vollidiot bezeichnet und jeden Bürger ordne ich sicherlich nicht als rechten Bürger ein, weil er das vielleicht in einem anderen Kontext mal sagt, aber wer legt bitte denn soviel Wert darauf, dass jeder Wissen muss, dass er stolz ist Deutscher zu sein.

Ich könnte ja darauf antworten, das es ein gewisses Klientel gibt, was regelmäßig drauf hinweisen muss, wie ach so stolz es ist, da ist es ok. Kaum sagt einer, er ist stolz deutscher zu sein, wird er gleich in die rechte Ecke zu den ganzen braunen Vollidioten geschmissen. Und das ist schwachsinnig. Und nein, ich habe ihn damit nicht als Vollidioten bezeichnet, sondern das ganze rechts versifte braune pack. Und auf der selben Stufe stehen für mich da auch die ganzen linksradikalen. 

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...