Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Sicher dass es den Streik wirklich gab? :J:

nein weißte. ich bin huete morgen aus purer langeweile früher zur kita gelaufen, damit sie noch pünktlich zum frühstück kommen. und wo ich sie dann von der kita wieder abgeholt habe, bin ich aus spaß an der freude die ganze strecke noch mal gelaufen. und bei den anderen die auch laufen mussten, war es genau das selbe. ;)  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leider nach wie vor unverändert. es sollte am samstag zugestellt werden. pünktlich um 18 uhr stand im sendungsverlauf, das die tour abgebochen wurde und das am nächsten werktag ein neuer zustellversuch unternommen wird. bis eben war diesbezüglich der status unverändert. jetzt heißt es, dass das paket wieder in börnicke ist, wo es ja schon seit dem 06.04. ist und die vorraussichtliche zustellung morgen ist. ich könnte einfach nur kotzen. :emot-barf::mad5::mad5::mad5::mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem sagst dus. Und egal mit wem ich da auch spreche heißt es immer, dass sich das in der aktuellen situation nicht ändern lässt und ich damit leben muss. vorausgesetzt man erreicht einen. bei der telefon hotline hockt man bis zu 50 min in der warteschlange und der onlinechat funzt auch nur so wie die das wollen. und wenn ich mich beschweren will, soll ich das schriftlich an den kundenservice in hamburg tun. die nachforschung seitens gameware hat auch nichts gebracht, außer das ich nen brief am samstag von börnicke erhalten habe, wo ich ankreuzen soll ob ich das paket schon erhalten habe oder nicht und dann zurück schicken soll. aber nicht mein paket. :mad5::mad5::mad5::mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute wieder keine Zustellung. Auch konnte mir keiner genau sagen wieso weshalb und warum. Es heißt nur, ich soll warten und geduldig sein. Mit dem morgigen Tag ist das Paket dann schon seit 20 Tagen unterwegs, auch konnte mir keiner sagen, ob ich es die Woche überhaupt noch erhalte. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte heute im Strahl 🤮

auf Grund der ganzen Bestimmungen durfte ich bis jetzt nur zweimal beim Frauenarzt zum Ultraschall Termin dabei sein und heute beim dritten Termin durfte ich nicht mit rein, weil ich keinen negativen Test vorlegen konnte. Trotz gebooster brauch man auch einen negativen Test. Das wurde uns vorher aber nicht mitgeteilt. Da hieß es heute, die letzten Male waren aus Kulanz. 🤦‍♂️🤬
und als ob das nicht reicht, war DHL zu faul mein Paket zuzustellen. Laut Sendungsverfolgung heißt es, das sie es nicht zustellen konnten, obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war. Jetzt darf ich es mir morgen aus irgendeiner Vodafone Filiale nach 15 Uhr abholen. 🤦‍♂️🤬

ich bin bedient für heute. 🥺

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die unfähigkeit von DHL und der DHL paketshops geht weiter. ich durfte meine paket heute nicht abholen, wei die vodafon mitarbeiter einfach nur unfähig sind und ich mich jetzt bis morgen gedulden muss. und anstatt dhl noch mal einen zweiten zustellversuch macht. fahren die mit meinem paket einen weiteren tag durch die gegend, nur um es im paketshop abzugeben. da zu fällt einem echt nichts mehr ein. :facepalm::banghead: ich kotz grad weiterhin im :emot-barf: und bin grad auf :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...