Shakyor Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Hat es draußen etwa so schwer geregnet dass gleich das Stromnetz ausfiel? Oh Gott, wie schlecht Zitieren
Shakyor Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ist vielleich mal was gegen die Linse gekommen, oder das Handy allgemein runtergefallen? ...weil ich gleich meinen faulen Hintern nochmal in die Stadt bewegen muss Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 2.000? Alter, soviel hat bei mir nicht mal der ganze Schein gekostet. Zitieren
Shakyor Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Bei uns in der Stadt wurde auch vor knapp 4 Wochen ein 20jähriger umgebracht den jeder in der Stadt kannte. Was will man machen... Zitieren
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Gerade mit DHL hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, während ich Hermes und Co eher meide. Unsere DHL Fahrer und Postboten sind immer freundlich und mache ihren Job, bei Hermes hatte ich meist irgendwelche unfreundlichen Ausländer an der Tür, die 3 Worte deutsch konnten. ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Eher läuft das so ab, dass ich die Tür aufdrücke und der durch das ganze Haus "PAAAKET" schreit. Dann kommt "Unterschrift" in einen genervten Ton und dann war es das soweit auch. Nichtmal tschüss oder sonst was Oder "Ich hier Paket für dich, brauchen Unterschrift von dir" was auch nicht besser ist Gibt aber sicherlich auch nettere Fahrer, nerven tuts trotzdem. Zitieren
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Deswegen meine ich ja "aussuchen". Ich hab mit DHL nur Probleme, die klingeln nicht mal mehr, selbst wenn man den ganzen tag zu Hause ist weil sie ihre Routen nicht schaffen (sprich sie sagen "nicht angetroffen" und bringens dann einfach in die Filiale), oder sie klingeln, und bringens dir nicht hoch sondern werfen es in der Briefkasten (wenn es passt, womit ich leben kann) oder quetschen es rein (so haben sie mir schon nen Artbook kaputt gemacht) oder stellen es einfach irgendwo im Haus ab wo es jeder mitnehmen kann. Manche Dinge kamen garnicht erst an und die Zusteller sind alle unfreundlich. Kapuute Paketstation hatte ich auch schon. Von dem Streik muss ich garnicht erst anfangen.Ich hab fa bestimmt in der Hotline schon insg. Nen ganzen Tag verbracht und wurde nie entschädigt. Mit Hermes ist das anders. Es kam immer alles an, es wurde nie irgendwas einfach abgestellt oder reingequetscht und wenn man tatsächlich mal net da war, dann wurde es am Restaurant 2 Häuser weiter abgegeben, das immer aufhat, gut mitgedacht. Ja, es sind meist Ausländer aber sie sind freundlich und bemüht und laufen Treppen hoch. Und Hermes ist bei den meisten Sachen preiswerter, dafür dauerts etwas länger. Aber das ist von Ort zu Ort oder sogar von Ortsteil zu Ortsteil verschieden. Dem einen gehts es mit DhL besser, dem anderen mit Hermes. Meine Oma, die in meiner Nähe wohnt und ich öfter mal Pakete hinschicke wenn ich nicht da bin, wohnt ganz oben in 'nem Haus. Da sagt jeder 2te von Hermes tatsächlich, dass die runterkommen soll das Paket abholen. Ich hätte zwar auch nicht Bock ständig Stockwerke hochzulaufen aber das ist halt so. Ich hab auch Sachen im Job die ich nicht gerne mache bzw. nicht immer Bock drauf hab. Aber das zu einer knapp 80 jährigen Frau zu sagen ist echt ein Witz. Einmal war ich zum Test anwesend und bin dann selber runtergegangen, hab das Paket genommen und bin einfach wieder hoch. Der sollte sich dann die Unterschrift oben selber abholen - was er kann, kann ich auch. Und nachdem ich dann noch bei Hermes eine Ansage gemacht habe, kommen die nun immer ohne Mucks nach oben. DHL hingegen ist immer direkt nach oben, ohne Probleme. Aber wie du schon sagst, ist immer eine Sache des Wohnortes und der Fahrer. Eine Auswahlmöglichkeit wäre wohl wirklich ganz cool, aber ich denke Amazon hat wohl irgendwelche Gründe wieso es das nicht gibt. Den Vorschlag gab es ja schon echt oft. ....weil ich irgendwo heute 5 Euro verloren hab, welche für die Mittagspause waren :emot-what: Damit hier keiner meckert Zitieren
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich lach mich gerade schlapp. Ich find das so mega geil, dass du das gemacht hast. Ich wäre nie draufgekommen. Einfach geil! Ja was denn, anders lernen die das doch nicht Was glaubst du wie der geflucht hat, hab am Fenster extra gelauscht Zitieren
Shakyor Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Naja sind ja mittlerweile Personen des öffentlichen Lebens und glaub auf RTL2 schon lange fester Bestandteil der News. Traurig ist dabei eher, dass ich mich alt fühle, weil ich nie weiß, wer die Hampelmänner sein sollen. Die muss man auch nicht kenne, echt nicht. Sind zwar auch paar Leute die echt okay sind, aber die meisten sind echt zum kotzen und irgendein Mainstreamkack um die kleinen Kinder auszubeuten ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich bin zu jeden Gespräch komplett unvorbereitet und chillig hingegangen, entweder klappts und die nehmen mich so wie ich bin, oder halt nicht. Am Ende hatte ich 3 Firmen wo ich anfangen konnte, von 5 Bewerbungen ^^ ....weil ich irgendwie heute alles scheiße ist Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Weil alle Menschen kacke sind :emot-what: Zitieren
Shakyor Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Ich wurd gestern das erste Mal, seitdem ich den Führerschein besitze, geblitzt. Statt erlaubter 100km/h bin ich ~140km/h gefahren. Man wird das teuer. 160€ sind für einen Studenten nicht wenig. Ganz ehrlich, du bist ja selber schuld :b Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Die sparen halt wo es geh, und viele nehmen sowas halt hin. Da ist Sony aber nicht die einzige Firma. Zitieren
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ist es denn soo schlim, wenn man mal - schlimmsten Falls - paar Stundne kein Netz hat? Zitieren
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ja bei mir auch seit knapp 2 Stunden nur noch teilweise ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.