Shakyor Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Ich weis wie warum ich denn Winter lieber mag.Winter = Kalt Lösung: Heizung an:smile: Sommer = drecks Hitze Lösung: gibt's nicht wirklich eine:banghead: Weil denn Ventilator einschalten bringt zwar etwas aber auch nicht so viel. Und kühle Getränke schlürfen na ja, bringt zwar was aber man kann nicht bis zum Ende des Tages nur am saufen sein:biggrin5:. Dito. Deshalb hasse ich den Sommer Und schwimmen ist auch keine Lösung für mich, bin keine Wasserratte.^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 ....ich nach 5 Monaten mal wieder mein Hintern zum Friseur bewegt habe und es bereue. Laufe jetzt mit so einem Undercut Dingen rum. Schrecklich Zitieren
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Genau, ich mecker nur bei warmen Wetter rum, weil ich es einfach hasse. Zu kalt gibts bei mir aber zum Beispiel nicht Zitieren
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ist bei mir auch wieder herausgekommen. Fahre heute zum Arzt. An sich ist es in Ordnung aber nicht wenn man, wie ich, in der Schule sitzt (4 Stock) und die Fenster gehen nur hochkant da die Gefahr besteht das jemand rausfällt...Und Hitzefrei wird es auch nicht geben Dafuq? Bei mir in der Schule gingen die Fenster in den Klassen immer komplett auf, nur die auf den Gängen waren nur hochkant zu öffnen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Bei mir fährt hier auch täglich DHL rum und Briefe bekomme ich auch ganz normal. o.ô Zitieren
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Bei uns fährt seit einigen Tagen auch die DHL rum. Bezweifle jedoch das in den Fahrzeugen irgendeine Brief, Paket ect. drin ist. Ich habe aber vor 2 Stunden erst ein Paket von DHL bekommen, und in der Stadt auch gesehen wie Pakete ausgeliefert wurden. Ich habe nicht viel vom Streik mitbekommen, aber es streikt sicherlich nicht komplett alle sondern nur ein Teil..oder? Zitieren
Shakyor Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 ... ich einen bösen Sonnebrand auf den Schultern habe. Hab mich doch eingecremt. -.- Sage ja immer wieder: blöder Sommer, blöde Wärme, blöde Sonne ....weil mein Laptop abgeraucht ist wegen der Wärme, wie gesagt.... Zitieren
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ich komm mit der Hitze eigentlich sehr sehr gut klar, lieber 40grad als 15grad minus.& zu deinem Laptop, sollte dir doch eigentlich bewusst sein, dass die Hitze für so Geräte tödlich ist. Darf ich etwa kein Laptop ganz normal in der Wohnung benutzen? Ist ja nicht so das ich direkt in der Sonne mit dem Ding saß. :emot-what: Zitieren
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Hab ich da eine Wunde Stelle beim ach so perfekten Romeo gefunden? Das ich noch erleben darf, dass du schweigst. Arbeiten ist Arbeiten, auch wenns Schwarz ist. Beim uns kommen grad richtig schwarze Wolken auf und wird gut Windig, hab die Unwetterwarnung doch was ansich. Vor 10 Minuten hat's hier gedonnert und etwa Tischtennisgroß gehagelt..jetzt ist wieder blauer Himmerl und die Sonne kommt. Einfach komisch das Wetter^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ist doch egal wie du dann aussiehst, hauptsache dir ist nicht mehr kalt Im Winter laufe ich größtenteils im Tshirt rum, Kälte macht mir echt absolut nichts aus. Nur bei den kleinsten warmen Temperaturen bin ich schon am sterben. Zitieren
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Hab die Anspielung schon verstanden , ich stehe aber ausschließlich auf Frauen. Was Klamotten kaufen betrifft, bin ich aber genauso schlimm wie Frauen, das muss ich zugeben. Mir wurde schon von Frauen gesagt, dass ich, was das betrifft, sogar noch schlimmer bin. Das ist aber der Fluch des guten Geschmacks, kann ich nichts gegen machen. Lebensmittel einkaufen dagegen, also in Supermärkten einkaufen, hasse ich wie die Pest. Gut, dann steht einem Österreichurlaub ja nichts im Weg. ^^ Also haben alle die Shoppen hassen kein Geschmack? Zitieren
Shakyor Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Weil der komische Aufkleber beim ps4 Kontrolle abgegangen ist, wegen dieser Drecks Hitze . Bitte die Sonne abstellen danke Ä Was fürn komischer Aufkleber? Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Wieso ist die SuperSlim Müll? Ich habe die und die läuft 1a, dass das Ding aus Plastik besteht ist mir scheißegal. Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 ...weil ich das runterladen von Windows 10 irgendwie nicht verhindern kann. Ich will den kack nicht haben, dadurch das ich es aber einfach reserviert hatte lädt er es jetzt einfach runter. Hab den Download schon mehrmals abgebrochen, das Update ausgeblendet etc. aber trotzdem startet der kack jedesmal neu -.-' Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hui, ich hab auch reserviert, hab aber angenommen, daß man das runterladen kann, wann man will. Wenn man reserviert hat, lädt er es ab gestern automatisch im Hintergrund runter und mann kann dann upgraden sobald man will. Aber ich möchte ungern die paar GB Daten unnötig auf der Platte haben, wenn ich sowieso nicht upgrade ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 WARM -.-' Bei 37 Grad draußen zu ackern ist einfach nur nervig. Zitieren
Shakyor Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 ... Weil die Menschen nie mit dem zufrieden sind, was sie haben. Zu heiss, zu kalt, zu durchwachsen, zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn.... Wenn das jetzt speziell auf mich bezogen ist: FALSCH. Für mich gibt es kein zu kalt, nur zu warm. Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Jop, für 3 Stunden hätte ich mcih auch nicht hingelegt. Ich muss schon mindestens 5+Stunden pennen, damit es auch was bringt. Ansonsten bin ich nur müder als vorher Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Und da das nächste Problem Ich und Bluttest. Musste noch nie Blut abnehmen lassen und schon bei Spritzendrohe ich umzukippen Ist doch super, dann spürst du die Nadel doch überhaupt nicht. Problem gelöst ....ich mich heute voll auf die Fresse gelegt hab, wobei eigentlich war das ziemlich lustig Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Solange dir nicht irgendein Anfänger, wortwörtlich, die Nadel in den Arm rammt (oder mehrere Anläufe brauch um endlich mal die richtige Stelle zu treffen) ist das ganze nur halb so schlimm. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.