Shakyor Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Amazon hat meinen Bankeinzug rausgeworfen und ich kenne weder BIC noch IBAN auswendig und die Kreditkarte ist angeblich abgelaufen. Doofbacken. Morgen geh ich in den Buchhandel und bestelle das Buch da. Amazon löscht die hinterlegten Kontodaten nicht einfach selber, dies muss man schon selber machen. Außer es ist was vorgefallen und die sperren die Bezahlmöglichkeit :b Zitieren
Shakyor Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ganz ehrlich...was manche hier für Probleme haben Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Meine Weissheitszähne wurden mir vor 1 Jahr entfernt. Alle 4 direkt unter örtlicher Betäubung. Ist nicht so schlimm wie man denkt. Bei mir gab's nur das Problem das die Blutung selbst nach 3 Tagen nicht aufgehört hatte.... Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Joa, schwellt an und tut halt auch bisschen weh ^^ Mir hat man auch direkt 'ne Krankenmeldung in die Hand gedrückt^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 ...mir 90% aller Menschen derbe auf den Sack gehen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Habe ich auch öfters. Da wache ich wirklich ganz kurz vorm klingeln selber auf. Wieso auch immer Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Irgendwelche blöden Kommentare sollte man sich bei sowas wirklich sparen. Ich bin wegen der Sache auch nicht traurig, wenn ich ehrlich bin ist es mir sogar relativ egal, aber etwas "Respekt" sollte man da schon haben, wenn sowas schlimmes passiert Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Was mich persöhnlich an dem Thema stört: Es wird jetzt wieder ein großes Fass aufgerissen und in einer Woche interessiert es eh niemanden mehr. Immer das gleiche. Zitieren
Shakyor Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Zeitumstellung. Dumm..einfach nur dumm. Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Es wohl solangsam wieder warm wird und die Sonne scheint. Ich hasse das, ich hab's wirklich lieber schön kühl Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Nein man, dann kannst du kaum was machen. Hast auf nichts bock. Willst dann nur den ganzen Tag Zuhause sitzen, und regnet dazu viel zu oft Heißer Sommer ist einfach beste, knapp bekleidete Frauen, freust dich Zuhause auf die kalte Dusche, bist ständig draußen unterwegs, und machst dir'n schönen Sommer Bei mir ist es halt genau anders rum, ich bin lieber unterwegs wenn es kühler ist. Gegen Regen hab ich auch nicht's im Grunde. Wenn es so extrem warm ich verschanze ich mich die meiste Zeit in der Bude und weiche jeden Sonnenstrahl aus und bewege mich kein Stück. Ich bin wirklich im Sommer die meiste Zeit nur Zuhause, während ich im Winter weg bin Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Da bist du zwar eher unter den wenigen, aber ich kenne noch so eine person, die kalte jahreszeiten lieber mag, da hitzeempfindlich. Sie war mich mal im sommer besuchen und während ich durch den zoo gehüpft bin haben sie und ihr freund sich hinter mir hergeschleppt. Ja mir ist auch klar das der großteil es anders sieht. Ich kann allgemein Kälte mehr ab als Wärme Bei dem warmen Wetter bin ich immer so demotiviert, da es einfach nur nervig warm ist und ich mich so wenig wie möglich bewegen will :'> Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Bei mir ist es nicht das schwitzen oder so. Ich kann die Wärme ansich nicht wirklich leiden, da muss es nicht mal richtig heiß sein Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hab gehört, aufm Mars ist noch genug Platz für Versager. Auf'm Mars? Kann mir kaum vorstellen, dass dort ein Mensch draufpasst Höhöhö Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Kauft euch 'nen Mixer, steckt da euer Essen ein und zieht es per Strohalm durch die Nase. Problem gelöst....so braucht ihr nichtmal mehr den Mund. Zitieren
Shakyor Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Hättest du denen nicht einfach mit dem Handy das zeigen können, dass die Farbe im Angebot ist? Zitieren
Shakyor Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Weil mein Schädel durch diese widerliche Hitze am Platzen ist - und das Tag für Tag. Bin froh, wenn es wieder Winter ist. Ohne kack, die Wärme ist scheiße. Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass HughJFan eine Sie ist^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn ich sowas höre..gut das ich kein Auto habe ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 ....so waaaarm :emot-argh: Morgen bitte wieder 20C° weniger. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.