Shakyor Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hoffe mal dass das nichts als Spamwerbung abgetan wird ^^'. Ich besitze das Nokia Lumia 520. Das hab ich mir Anfang des Jahres für ~ 130€ gekauft und ich bin zufrieden damit. Auf Amazon bekommt man es mitlerweile sogar für ~ 100€. Das Nokia Zeichen schreckt sicherlich ab, aber hey, wenn man viel auf die Meinung anderer gibt, darf man zum Apfelhandy greifen . Eine Sache die mich an Nokia stört ist nunmal das Betriebssystem, da ist IOS oder Android wirklich eindeutig besser Das klingt wirklich stark nach Akku. Neuen kaufen und einbauen müsste eig. reichen und es funktioniert wieder. Zitieren
Shakyor Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Bei mir hat bis jetzt alles geklappt. Zwar haben die gestern eine Vorbestellung für heute erst sehr spät verschickt (21Uhr) aber ist trotzdem schon gekommen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Bist du wahnsinnig? Das sind bestimmt solche "Air Force One F22 Raptor Eurofighter Typhoon"-Schuhe. Die kann man nicht einfach so reinigen. Man erkennt sofort, daß du von Schuhen keine Ahnung hast. Was als Kerl aber auch nicht sonderlich schlimm ist Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 ,weil ich gestern was total dummes gemacht hab Aber ich kann drüber lachen Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 und du willst es uns natürlich erzählen Es hat mit 'nem Tacker zu tun Zitieren
Shakyor Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 ..ich in 1 Woche schon wieder Geburtstag hab Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 ..meine Kumpels mich auf 'ne Party entführen wollen, wollen in mein Geburtstag feiern. Klingt im Grunde nicht schlecht, aber ich bin überhaupt kein Party-Typ und Geburtstage lassen mich generell auch kalt Zitieren
Shakyor Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 ...ich seit 1 Woche kaum noch richtig penne. Wenn nicke ich mal für 10Minuten ein und bin dann wieder 2 Stunden schlaflos, bis es wieder von vorne beginnt. Zitieren
Shakyor Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Eben. Sänger sollten da verboten werden, einfach weil es haufenweise andere Sendungen für Sänger gibt. Abgesehn davon ist singen auch kein "SUPER"Talent. Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 weil mein upload vom left behind dlc immer aus urheberrechtsgründen - aber auch nur für deutschland - gesperrt wird..... die musik gehört aber einfach zu the last of us. ich versteh nicht, wieso das bei den lets playern durchgeht und bei mir nicht. Die großen LPer haben meist die Erlaubnis das alles zu nutzen & hochzuladen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Ich bin meistens eher im Sommer schlecht gelaunt, warmes Wetter kann ich einfach nicht ab. Da gefällt mir der Winter aufjedenfall besser. Wie Shanks schon sagte, es gibt Sommer- und Wintermenschen ...weil eine meiner Katzen mir heute Morgen ne leckere Maus mitten aufs Bett gelegt hat Zitieren
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Für PS4? Ja PVZ GW war für Ps4 komplett kostenlos zu haben an einem Wochende. Quasi ein Geschenk von EA zum 20. Jubiläum der Playstation. Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Bei uns geht es immernoch richig ab, ziemlich fett regen und stürmt wie bekloppt draußen. Am Tag stört ich das eigentlich überhaupt nicht, aber Nachts nervt das schon ziemlich ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Der Download von einem Game auf der Ps3 irgendwie verdammt lange dauerte und nun die Installation scheißen lang dauert. Von 90% auf 91% waren's 10minuten, bei jedem weiteren Prozent dauert es genauso lange. Jetzt ist's seit 20Minuten auf 99%...grrr Zitieren
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ich hab von dem Mann auch noch nie was gehört...bis heute halt. Sowas ist natürlich schrecklich.. Zitieren
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Mathe ist cool Weil mein Drucker rumspackt, und ich was wichtiges JETZT ausdrucken muss -.- Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Beschwer dich bei Amazon, die machen den Händler dann ziemlich druck. Amazon ist in solchen Sachen eigentlich echt super ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 für was hat mann dann ein auto wenn mann nie schnell fährt oder also ich würde immer voll gas geben leider habe ich das problem das mir in auto schlecht wird Würdest also auch bei einer 30er Zone mit 100 durchrasen oder was? :emot-raise: Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Die Noten sagen sowieso kaum was aus zu einer Person. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.