Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Savyna:

Ich möchte mich kurz selbst bemitleiden. Am Sonntag hats mich vom Fahrrad gehauen und ich habe mir einen Kieselstein tief in die rechte Handfläche nah am Handgelenk gehauen. Stein ist zwar fachmännisch entfernt worden (war super eklig mitanzuschauen) aber seitdem ist die rechte Hand nutzlos und schmerzt und pocht nur rum. Die einfachsten Handgriffe im Alltag sind unfassbar schwer oder gar nicht zu bewältigen ohne die rechte Hand zumindest als Stütze zu haben. Vernünftig anziehen,  abwaschen, Zopf in die Haare machen, kochen, Hände waschen und und und, alles nervig. Alleine die Maus mit links zu bedienen am Laptop ist ein Akt, weil mir das Gefühl dafür fehlt und mein Handy ist auch nicht für Einhandnutzung prädestiniert, geht zwar aber dauert. Mir grauts jetzt schon vor morgen früh wenn ich mich halbwegs vernünftig rausgehtauglich machen muss, um wieder zum Arzt zu gehen. Dass ich nicht gerne Freunde nach Hilfe frage und lieber alles alleine bewältige, macht es nicht einfacher. Immerhin kommt am Donnerstag mein Freund, bei dem kann ich ohne Probleme mitleidig sein und ihn rumscheuchen :p

Oje, das ist ärgerlich. Ich wünsche dir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2019 um 11:54 schrieb Aii:

wütend, weil man mir mitgeteilt hat dass meine chancen auf eine vertragsverlängerung grade quasi nicht existent sind. die entscheidung trifft mal wieder HR in amiland, und die sehen ja nicht was hier im büro für arbeit angällt, die sehen nur dass der umsatz runtergeht, und bevor ich noch einen unbefristeten vertrag bekomme lasst man mich lieber auslaufen und stellt ne neue studentische hilfskraft ein die nichts kann, während ich hier 5 Abteilungen abdecke.

Das aktuelle wirtschaftssystem ist einfach nur scheisse.

Oje, das tut mir aufrichtig leid, gerade weil du ja schon öfters erzählt hast, wie toll du deinen Job findest. Bei großen Firmen ist es leider oft so, dass nur die reinen Zahlen als Entscheidungsgrundlage dienen und weniger "messbare" Dinge dann nicht berücksichtigt werden. Allerdings bleibt den Entscheidungsträgern oft auch gar nichts anderes übrig, weil sie nicht die Möglichkeit haben, alle Fakten zu sammeln und zu kennen. Ich hoffe dennoch, dass die ganze Sache ein für dich positives Ende nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...