Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Coyote

da musste mal mit mir spielen :biggrin: nicht das ich ein noob bin ne aber ich geh immer voll in die meng mag das verstecken nicht :smile: bin eher einzelgänger aber wenn ich in team spiele dann aber richtig :cool:

unser kompletter klan spielt extrem offensiv hsuz,da is nix mit campen bis auf 2 bis 3 ausnahmen und wir sind ueber 30 mann. heute war bis spaetnachmittag aber echt der wurm drin. abends waren wir dann wieder unschlagbar, weil wir dann wieder die eingespielte urbesetzung waren, mit der ich normal immer zocke. das macht dann schon nen riesen unterschied, denn mit dem richtigem team brauchen wir uns schon gar net mehr unterhalten,da weiss jeder was der andere macht. wenn man da aber mit ner andern besetzung spielt (alles sehr gute gamer) steht man sich nur im weg rum und die linke hand weiss net was die rechte tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOBY NOBY BOY

die ewige erfolglose Suche nach dem lieben kleinen Prinzen und das ich keine Ahnung hab, wie ich die tolle Trophy Unproportional bekomme.

Wenn ich dürfte, wie ich wollte, dann würde ich diesen Post mit Flüchen und nie gehörten Schimpfwörtern zu tackern. Da ich dass aber nicht darf, ersetzt einfach in Gedanken die Worte lieb und toll durch ein Schimpfwort eurer Wahl und trotzdem kämt ihr nicht mal ansatzweise an die Hassgefühle ran die in mir grad abgehen. Was für ein tolles Spiel :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...weil hier in gewissen threads ein arg rauer "Tonfall" herrscht, der leider immer mehr zunimmt. Da ist kein bisschen mehr Ironie, kein bisschen Spass dabei und nur noch sehr wenig Anstand untereinander zu spüren. (die Leute aussen vor, die sich schon laenger kennen und wissen wie gewisse Dinge gemeint sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...weil ich dachte ich haette alle monsterstunts bei GTA gemacht und dann sagt mir das spiel,dass noch einer fehlt und ich hab keine ahnung welcher. das heisst jetz fuer mich alle nochmal machen und hoffen das es nicht zu lange dauert. hab die schnauze voll. :mad:

EDIT: bin wieder gluecklich, denn ich hab den fehlenden nach ein paar versuchen gefunden. hatte den schon gemacht und abgehakt aber vergessen zu speichern.:emot-doh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich Angst habe dass meine Freundin Schluss macht :(

Wieso kann man nicht einfach in normalen Worten mit mir reden. Mit einem "Tut mir Leid" kann ich nicht viel anfangen.

Warum sind Frauen nur so kompliziert?

Naja morgen wird erstmal tachelles geredet.. ich werde drum kämpfen und wenn ich mich dabei lächerlich mache und draufgehe :mad:

bekommst ne Platin wenn du's schafst. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG soweit ham' euch die weiber schon gepolt.Frauen wollen beschuetzt werden und ganz sicher nicht wirklich mit uns reden. Frauen reden mit Frauen. Wenn Frauen sagen sie wollen reden, dann meinen sie wirklich das sie reden wollen, aber ihr sollt nur zuhoeren, zustimmen und machen. Wenn sich Frauen unterhalten wollen, dann suchen sie ihres gleichen. Deshalb verschwinden sie auch immer zum gruppenpinkeln alle gleichzeitig. Wenn se wirklich wollten das wir mit ihnen reden, wuerden die da bleiben. Wir haben andre Qualitaeten, wir koennen schweigen. *tief in der klischekiste gekramt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, find ich eigtl nicht in ordnung, aber gut... da bleibt ja der sinn auf der strecke, sharen würde ich nie machen...

wir sharen keine trophies sondern nur die spiele und erarbeiten uns die trophies selbst. versteh deshalb diesen einwand nicht ganz. die rangliste hat nix mit sharen zu tun. wozu fuer etwas geld ausgeben, was man noch nicht mal als spiel bezeichnen kann. wo liegt der sinn deiner meinung nach denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir geht's auch ums sharen: man sollte sich die spiele holen, die man mag. ich habe hier (ich glaube sogar von dir Coyote) schon gelesen, dass es nur um die trophys geht. bei dir war es bspw. noby noby boy, wenn ich mich richtig erinnere:biggrin:

da bleibt doch der spielspaß voll und ganz auf der strecke:emot-raise:

ich wollte mit meinen posts eher sagen, dass die trophäen eines normalen spiele nicht im verhältnis zu den psn-spielen stehen (gute beispiele: LiS, 3 on 3 NHL Arcade, etc.)

wenn man bei LiS 5silber trophäen in 5minuten bekommt, finde ich das unfair. wenn ich dran denke, wie lange ich an 3 silber trophäen in lbp gearbeitet hab...

konnt vorher doch net wissen,dass es scheisse ist, wenn ich sowas vorher weiss dann hol ich mir die spiele auch nicht,egal wie einfach die am ende sind. mag aber gern 100% stehen haben und deshalb zieh ich dann dass trotzdem durch. hab ich damals aber auch schon reingeschrieben.

Edit: Spiel mal Age of Booty nach'm Patch,dann denkst anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...