Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Club.

Die PS4 geht mir nur noch auf die Eier und mittlerweile sehe ich sie sogar als Fehlkauf an.

Toll meine explodiert bald :skep: wie kann das überhaupt gehen beim zweiten laden von ein Spiel wird sie extrem extrem laut. Beim anmachen und beim Laden geht das ja noch aber wenn ich aus den spiel rausgehe und dann wieder das Spiel spielen will dann verwandelt sich meine ps4 zu einen Mini jet :mad1:

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinst wohl auch zu streiken, so wie du hier mitdiskutierst ;)

Tja wer ein Auto hat ich unterstütze den Streik zu 1000 Prozent ist geht nicht so weiter klar für die Gäste ist das meist aber die Geld kündigt den Streit immer an wer nicht vorsagt Pech gehabt.

Keiner will mehr Arbeit macht für weniger Lohn und noch beschimpft werden so was geht echt nicht :facepalm: immer auf den kleinen Mann :mad1:

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 12:17

aber was soll man auch als außenstehender groß anderes dazu sagen.

es ist immerhin eine nette geste, auch wenn sie dem betroffenen vllt. nicht hilft.

Weiter leben und gut ist.

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:18

Weil das Wetter so blöd ist...

Ja im hunsrück ist das Wetter immer blöd

Ist soll endlich mal kühler werden meine ps4 dreht durch im Hochsommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ein guter Freund nach einem Autounfall anfang letzten Jahres & langen leidens am Freitag wegen Leberversagens gestorben ist.

Das ist wirklich schlimm :frown mein Beileid

Vorheriger Post um 10:37

Post hinzugefügt um 10:38

... Weil das der schlimmste und traurigste Geburtstag ist, den ich bisher hatte :( Dabei hat der Tag noch nicht mal angegangen. So wie es grad ist, würde ich mich am liebsten unter meiner Decke vergraben und erst morgen wieder aufwachen, wenn es endlich vorbei ist.

Hoffe kommt noch ein Lichtblick für heute, sonst seh ich mich schon um 16 Uhr im Bett liegen und schlafen.

Und warum den :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is schon seit zwei Wochen nur Regen oder graue Wolken. Ich hab an sich nix gegen Regen, aber zwei Wochen Dauerregen sind zu viel :/

Dafür is es ein gutes Wetter zum Zocken ^^

Gibt es hier keine Leute die Kälte mögen :frown: das Wetter ist ok nicht so warm und auch nicht so kühl .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht beschweren...

JOB wechseln wär ne Maßnahme :)

Also ich persönlich kann mich nicht beschweren

In der Woche 50-60 std an Deutschlands Gleisen unterwegs und schon einige Sonnenbrände davon getragen.

Da ist's mir egal wenn am Sonntag trübes Wetter ist und somit wenigstens da ein paar Stunden die 4er in Dienst tut.

Aber ich weiß was ihr meint!! Ist echt öffters so das komischerweise ein Wetterumschwung zum Wochenende hin stattfindet.

Was Jobst du den 50-60 Stunden in der Woche wie viel bekommst du den ungefähr :eek6:

Heute sauer weil fck :mad1::facepalm::dozey: wieder nix mit der ersten Liga wird wohl erst 2017 sein wenn rb Leipzig meister wird 2 Liga :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein typischer Romeo Spruch :facepalm:. Darf ich also nicht meine Meinung sagen ohne von einen User kritisiert zu werden :emot-raise::dozey:

Klar würde ich mir gerne alle zähne ziehen lassen leider geht das nicht. Fast alle zähne sind noch in Ordnung und ich bin erst 19 das würde nicht gut sein für den Kiefer und beruflich tja kannst du dir wohl doch ausdenken oder. Und so reich bin ich auch nicht das ich mir über 28 Zahnprothesen leisten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm mit der Hitze eigentlich sehr sehr gut klar, lieber 40grad als 15grad minus.

& zu deinem Laptop, sollte dir doch eigentlich bewusst sein, dass die Hitze für so Geräte tödlich ist.

Falsch. Kennst du solche Blow ups :emot-raise: oder wie viele Leute schon gestorben sind wegen der Hitze :frown:. Ne sorry lieber - 20 Grad als 40 Grad plus.

Die Kälte kann man gut bekämpfen, aber die Hitze :dozey: außer man Geld zu viel und kann sich eine Armee von Klimaanlagen holen.

Heute traurig weil lucke aus seiner Partei geflogen ist unglaublich. Der wird von seiner Partei die er aufgebaut rausgeworfen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute kann man nicht helfen, die Hitze wird immer bleiben wegen den Klimawandel ja den gibt es und nein das ist keine Erfindung, bei uns hier ist es in den letzten 10 Jahren gut 3 Grad wärmer geworden, und die Winter sind sie lachhaft warm ist reicht langsam :facepalm:

Bei diese Hitze kann kein Mensch arbeiten gehen außer man Jobt in einen Büro mit Klimaanlage aber was sagst du dann den bitte den Dachdecker sorry du hast den falschen Job ausgesucht :dozey:

Ist nervt echt einen das so viele Leute gerne brennen und nüsschen noch beschweren das es bald kühler wird. Mein Kreislauf ist total kaputt wegen diesen hoch annelie arbeiten geht kaum entspannen auch nicht und man regt sich extrem auf und dann noch Aufbau kommentare. Vor 10 Jahren gab es noch Schnee im November und heute :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...