Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Das tut mir sehr Leid. Ich weiß ganz genau, wie schlimm das für dich ist. Wünsche euch viel Kraft und Erfolg, damit ihr diese schlimme Zeit gut übersteht. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Wobei wir aber in deinem Fall wissen, warum? Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Sorry, hab nur laut gedacht. Ignorier mich einfach. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Kann dich verstehen, das würde mir auch gewaltig stinken. Kurz nach 16Uhr frühstückt man und dann kommt die Mutter mit ner McDonalds-Tüte an. ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal vor 12Uhr gefrühstückt hab. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Traurig ist doch aber, daß sich manche armen Schweine (in diesem Fall Sony-Mitarbeiter) nicht einmal an solchen besonderen Tagen ein paar Minuten Ruhe gönnen dürfen, damit ihr nonstop euer PSN habt! Hätte wirklich nicht gedacht, daß meine Geilheit auf Videogames noch getoppt werden kann. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Schließ doch nicht von dir auf andere. Für dich vielleicht nicht, für ein paar Milliarden andere Menschen aber schon. Ich selbst bin auch nicht der "Heiligabend-Typ". Das muss doch aber nicht bedeuten, daß alle anderen genauso sein müssen. Sehr viele Menschen auf der Welt möchten gerade an diesen Tagen einfach nur mit ihren Liebsten zusammen sein. Wenn man das ihnen nicht gönnen kann, na dann gute Nacht. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Frag mich nicht warum, aber mir fällt gerade spontan Hopfen und Malz ein. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Und genau an dieser Stelle fällt mir spontan mein Post direkt drüber ein. Frag mich nicht warum, aber mir fällt gerade spontan Hopfen und Malz ein. Aber egal. Ich brauch es jetzt nicht noch näher erklären, da es wohl auch Menschen gibt, die es nicht verstehen wollen! Und bevor hier aus einer Eskalation sogar ein Amoklauf wird, zocke ich jetzt lieber mein Game weiter. Auch ohne PSN! Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hm ich hab noch keine von denen Bekommen Dann würd ich mal die Leute anschreiben ich glaub die meisten hören dann eh auf. Mich stört das sowieso wenn man das erste setup macht der PS4 dann wird man gefragt wie man angezeigt werden möchte dann drück ich auf PSN ID wirdtrotzdem zumindest bei mir am System Mein name angezeigt Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-885.html#post5596810 da ist ein Pfad angegeben. Geh da rein und ändere den Namen dort ab. Dann sollte es klappen. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Lappen? Ich war heute nicht mal in deiner Nähe! Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 weil ich mal wieder vom unglück verfolgt wurde erst gab es ein bestimmtest gebrauchtes Spiel nicht mehr was ich unbedingt haben wollte, dann ist mir bei einem 20kg Sack Katzenstreu der Henkel abgerissen und ich hatte noch einen zweiten Sack und als im Einkaufszenter unterwegs war, musste ich natürlich auf den Laden achten wo eine Freundin arbeite auf dich ich ziemlich stehe und in dem moment als sich mich erblickt hat, hab ich Trottel, weil ich ja nur auf sie geachtet habe, mir übelst die Finger geklemmt beim Tür öffnen, was sie dann dummerweise gesehn hat und mir war das ziemlich peinlich Sowas muss dir nicht peinlich sein. Das seltsame Wesen mit dem Namen "Frau" findet sowas ganz süüüüüüüüüß. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 ... weil man an manchen Tagen lieber im Bett geblieben wäre und heute so ein Tag ist. Fing schon mies an, als ich heute morgen mit meinem Zeh gegen den Tisch gedonnert bin So ein Zufall. Das hätte auch von mir sein können. Nur daß in meinem Fall ein "Getriebeschaden" die Ursache war. Heute Morgen um halb 3 dachte ich echt noch, ich kratz gleich ab. Zu eurem Pech lebe ich aber noch. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Weil es scheinbar keine normale Menschen mehr da draußen gibt Unter "was unternehmen" verstehen sie sich nur auf saufen, saufen, saufen und laute Musik Und da wundert sich jeder, wieso ich fast nur daheim rumhocke Nur einmal im Jahr saufen, saufen, saufen und laute Musik tut dir auch gut. Lass das Streben für einen Augenblick beiseite und geh mal raus. Wie gesagt, wenisgtens nur ein einziges Mal im Jahr. Schon mal daran gedacht, daß du vielleicht unnormal bist und nicht ALLE anderen? Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Tut mir Leid! Ich kann dich verstehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Muss ja ein sehr langes Telefongespräch sein. Dauert das bei dir den ganzen Samstagabend? Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Na hoffentlich nicht. Der Schnee kann von mir aus ganz wegbleiben. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Gute Besserung! Wenn du wieder zu Hause bist, kannst du ordentlich zocken. Nur Geduld. Gesundheit geht vor. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Oh ja, das war auch ein wirklich guter Darsteller. RIP! Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Meine ps4 immer noch nicht da ist-.- sony diese versager Hol dir ne One. Microsoft ist da viel kundenfreundlicher. Und die One ist ja sowieso die bessere Konsole. Vor allem bekommst du sie überall. Warum auch immer stehen in jedem Laden einige rum. Hauptsache wir müssen dein Rumgeheule hier nicht hören. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.