Romeo Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Nein, es ist schlichtweg unmöglich und Fatman erzählt mal wieder Märchen. Du bist so knallhart! Und schreibst zudem noch meine Gedanken nieder. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Traurig weil alles scheiße ist. Wieso? Weil dich deine Ehefrau verlassen hat oder dein Seitensprung? Oder haben dich beide endlich verlassen? Zitieren
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Super... von wegen "nach anfänglichen Problemen hat dann doch noch alles geklappt"...Heute ist meine neue KD-Smartcard und der KD-Recorder angekommen. Doch statt dass es das Gerät mit der 1TB HDD ist, ist es das 320GB Model Also angerufen und nachgefragt/Bescheid gegeben. Und was kommt dabei heraus? Statt dass die falsche Bestellung annulliert wurde, haben sie "zwei" Verträge aufgesetzt. Der Recorder mit der 1TB HDD ist ebenfalls unterwegs mit einer zweiten Smartcard und damit auch einem zweiten Vertrag Damit ist der heutige Tag erst einmal gelaufen. Erst diese nervige Warterei auf DHL und dann so was. Dann muss man noch einmal extra auf DHL warten... Man hat ja auch sonst nichts geplant Sei mir nicht böse aber ich lach mich kaputt. Aber nicht unbedingt, weil ich das lustig finde, sonder vielmehr, weil das mich an mein "Abenteuer" mit Kabel BW erinnert. Dann sind also bei Kabel Deutschland (sofern du das mit KD meinst) genau dieselben Oberpfeifen unterwegs? Ich hatte mich nämlich auch schon wegen ner ähnlichen Dummheit grün und blau geärgert. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Kannst du kein Softwarupdate machen? Ich glaube, bei meinem HD-Rekorder geht das. Auf jeden Fall sind die Geräte bei mir im Netzwerk eingebunden. Ich wüsste nicht, warum ich das sonst gemacht hab. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Das Update funktioniert soweit ich weiß, auch über das Antennenkabel.Bei der Installation hatte er auch die Software aktualisiert. Über das Update-Menu findet er jetzt auch keine neue Version. Edit: Habe eben einfach mal das LAN-Kabel angeschlossen und die Interneteinstellungen im Gerät vorgenommen und noch einmal die Suche nach Updates laufen lassen. Keine neue Version gefunden. Damit lässt sich das Problem also leider nicht lösen Das ist dann natürlich blöd. Darfst dich also wieder mit denen rumärgern. Oder auf ne neue Software hoffen. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Bei einer Sache hat der gute Haudrauf schon recht. Wir brauchen über dieses Thema mit IHM nicht zu diskutieren. Da könnte man gleich mit ner Wand reden. Klingt so, aber ist nicht böse gemeint. Das erinnernt mich nur an nen guten Kumpel von mir, der es regelrecht hasst, sich anzuschnallen. Er hatte sogar den Beamten, die ihn deswegen angehalten haben gesagt, daß falls etwas passieren sollte, er hofft, einen Baum sauber zu treffen, damit er nicht gelähmt bleibt. Also, damit es gleich zu Ende geht. Die Beamten haben nur mit dem Kopf geschüttelt. Ich glaube, ihr lebt irgendwo in eurer eigenen Welt, oder? Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:08 Aber egal, zeigt mir halt die Facepalms ^^ Ich zeig dir was anderes: Zitieren
Romeo Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wird es für die PS überhaupt nicht geben. Ist XBox One Exklusive.https://www.gamestar.de/news/pc/3027081/dead_rising_3.html Glaube ich erst, wenn das in zwei Jahren immer noch der Fall ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Das habe ich bei Alan Wake auch gehofft, dass es mal für die PS3 erscheint, aber nichts ist. Ja, manche Games werden auf der PS3 auch sicherlich nie erscheinen. Wie auch z. B. Halo. Aber bei Dead Rising 3 hab ich dennoch etwas Hoffnung, da ja der direkte Vorgänger doch noch erschienen ist. Wenn das aber in zwei Jahren nicht passiert, gebe ich die Hoffnung auch auf. Aber nur deswegen oder wegen ein paar Games mehr, hole ich mir die Box bestimmt auch nicht. Da hab ich viel zu viele PS-Games hier, die auch gezockt werden wollen. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Gibts da nicht irgendeine Regelung, wann man die Speicherstände frühestens wieder runterholen darf? Irgendwas hatte ich mal mitbekommen. Wie genau diese Regelung aussah, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Jetzt sollten noch die Zitate gelöscht werden, dann wäre alles wieder in Ordnung. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Auch wenn es auf dem Index ist, so sagen seine Beiträge doch fast nichts über das Spiel aus. Ich finde, ist in diesem Fall ein klein wenig übertrieben Schon gemacht. Mein Beitrag macht ohne seinen auch keinen Sinn mehr^^Ich denk zwar nicht, dass ich gegen Regeln verstoßen hab. Habe ja keine Werbung dafür gemacht und es wird ja wohl nicht verboten sein den Spieltitel zu nennen Kakarotts äußerst positive Meinung kann man sicherlich als Werbung sehen. Es war aber teils bewertungen drinnen, die hier nicht erlaubt sind. So ist es. Oh man.. wie wir Deutschen zur Übertreibung neigen... Dann sollten alle Spiele ab 16/18 ausnahmslos im Forum "verboten" werden. Außer man hat sich mit Perso oder Postindex identifiziert ^^ Diese Diskussion kannst du dir gleich sparen, da ich das schon vor dir zu meiner Anfangszeit hier laaaaaaaaaaaang und breeeeeeeeeeeeeeeiiiiit geführt habe. Es ist halt mal so und da können wir nix machen. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Naya wir haben ein Index-Forum. wo man nur mit bestaetigten Alter schreiben darf und ich glaube man darf sich dort auch wertend ueber das Spiel auslassen. (in dem Punkt bin ich mir aber ned sicher ) Du wirst lachen aber nein, auch da darf man das nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ... weil ich mich soeben das erste Mal im Leben dafür schäme, eine Band gemocht und gehört zu haben. Der (ehemalige) Sänger der Lost Prophets, die sich ja inzwischen getrennt haben, hat zugegeben ein "überzeugter und entschlossener Pädophiler" zu sein, nachdem er den sexuellen Missbrauch an Kindern sowie die versuchte Vergewaltigung an einem Baby zugegeben hat.Die anderen ehemaligen Bandmitglieder schämen sich auch völlig zurecht dafür, etwas anderes als eine Auflösung der Band wäre in so einem Fall auch gar nicht in Frage gekommen... Boah, das ist wirklich heftig. Ein "überzeugter und entschlossener Pädophiler" auch noch? Na dann hoffe ich doch sehr, daß sie ihn an den Eiern aufhängen und bis zum Verrecken hängen lassen. Das hört sich zwar jetzt auch heftig an, aber nichts anderes verdienen solche Schweine. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Um mich auch mal wieder irgendwo einzumischen :'> Klar sind Pädophile widerliche abnormale "Verbrecher", aber deine Herangehensweise wäre doch sehr hart, in Anbetracht der Tatsache, dass Pädophilie eine psychische Störung und somit "Krankheit" ist. Man kann in dem Sinne eigentlich nichts dafür. Also kann man nicht allein für die Tatsache pädophile Neigungen zu haben, derart behandelt werden. Hat man jedoch eine Straftat begangen, bin ich auch für sehr harte Bestrafung. Lass mich mal mit so einem armen kranken Menschen in einen Raum. Glaube mir, der wird ganz schnell wieder gesund. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ganz deiner Meinung. Hab ich nie anders behauptet. Ich wollte nur sagen, dass man mMn nicht grundsätzlich sagen kann, dass Pädaphile "an den Eiern aufgehängt" gehören.... Eigentlich schlimmer noch, ich wollte aber nicht ins Detail gehen. Das wäre nicht jugendfrei. Aber bei einer Sache sind wir uns einig. Jede weitere Diskussion mit mir über dieses Thema ist Zeitverschwendung. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hab sie schon alle in einen Sack geworfen, keine Sorge. Haust du einmal drauf, triffst du immer den Richtigen. Edit: Dieser Post galt eher Swat. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Fans stellten ihn Kinder zur Verfügung? Was zur Hölle!? Bis dahin hab ich auch gelesen, weiter aber nicht mehr. Bei sowas kommt mir die :emot-barf: hoch. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Es gibt immer irgendwelche Vollpfosten, die nicht warten können und solche geldgeilen Typen auch noch unterstützen. Dagegen kann man wohl nichts machen. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Daß man auch immer wieder mit so einem dummen Geschwätz kommen muß. Das haben wir doch schon bei dem letzten verstorbenen Star durchgekaut. Wenn du kein Filmliebhaber bist, kannst du das doch gar nicht nachempfinden. Belasse es doch einfach bei den Posts hier und behalte deine Meinung für dich. Muß denn jemand, der stirbt immer mein bester Kumpel sein, damit ich traurig sein darf? Wer hat sich denn diesen Blödsinn ausgedacht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.