Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke!

Nehme Paracetamol, normalerweise helfen die nach 15 Minuten auch, nur heute irgendwie nicht :banghead: Was anderes haben wir auch leider nicht im Hause :/

Gibts da spezielle Tabletten gegen Migräne? Ich frage nur, weil ich ab und zu die normalen nehme und die bringen bei mir rein gar nichts. Wenn ich wirklich Mirgäne habe (manchmal kann ich das nicht mehr unterscheiden, ob normale Kopfschmerzen oder Migräne mit ein wenig mehr drumherum :biggrin5:), dann bringt bei mir wirklich nur Aspirin Migräne was. Etwa ne halbe Stunde dauerts und es geht dann wieder aufwärts.

Geschrieben
Ich will dich nicht persönlich angreifen aber ist es wirklich nötig jeden beitrag mit deinem Beileid zu versehen ?

Jop, muß sein! Man will ja auch 63381 Usern hier im Forum signalisieren, was für ein überaus lieber User man ist. :dozey:

Geschrieben
Dann hoffe ich für Dich, dass Du keinen Beruf gewählt hast wo Du ständig die selben Fragen um die Ohren hast bzw. nicht in so einer Richtung einschlägst wo das der Fall sein könnte ;)

Sei nicht so naiv, auch dein Geduldsfaden reißt irgendwann. Das ist einfach nur menschlich. Wenn er bei mir nach nur 100 dummen Fragen durch ist, wären es bei dir halt 1000. Aber irgendwann ist er durch.

Beleidigen geht aber dennoch nicht.

Geschrieben
ich bin grad "leicht" angefressen, weil meine Festplatte in der PS3 meinte meine ganzen speicher und spieldaten (waren ja nur ca390gb) zu löschen!! ist das schön...

zig hunderte stunden GT5, über 500 stunden Skyrim und en riesiger haufen mehr, fürn arsch^^

naja was gutes hat es ja, jetzt hab ich genug platz für GTA 5:dozey:

Also das, genau DAS wäre für mich fast ein Grund, mein Hobby für alle Zeit aufzugeben. Ich glaube, nach so einer Katastrophe würde ich mir erst mal überlegen, ob ich überhaupt noch weitermachen soll. Ein Glück, daß ich meine Daten auf ne externe Platte sichere.

Apropos sichern, das sollte ich vielleicht mal wieder machen. :biggrin5:

Geschrieben

Also entweder wissen einige hier nicht, wo sie günstig Spiele bestellen können oder aber sie haben Geld wie Dreck. Ich dachte, die Zeiten, in denen Spiele für 70€ oder sogar mehr angeboten werden, sind vorbei. Wer macht das? Die wichtigere Frage aber ist, wer ist bereit das zu zahlen, wenn es doch günstigere Angebote gibt? :eek6:

@darkcroos:

Das ist doch 'ne Frechheit sowas.

Ein Kollege hat GTA V Anfang des Jahres schon vorbestellt und bekommt es auch erst Mittwoch.

Keine Macht dieser Welt kann dir zu 100% garantieren, daß du dein Game an einem ganz bestimmten Tag bekommst. Amazon könnte es zwei Tage früher verschicken und dennoch würde das Game drei Tage irgendwo im Postwagen mitfahren. Das könnte durchaus passieren!

Das ist auch nicht das Problem. Wenn ihr euch nur für eine einzige Minute mal beruhigen könntet, dann würdet ihr erkennen, daß das eigentliche Problem euer eigenartiges Gehabe ist. Ihr wollt euer langersehntes Game immer einen Tag füher als die restlichen 7 Milliarden Menschen zocken. Nur darum gehts euch. Muß man das verstehen oder bin ich wirklich zu alt dafür? :dozey:

Amazon verlangt 59€ und 5€ Versand;)
Ja,seit heute erst.

Dann ist es erst recht keine Frechheit, denn der vergünstigte Preis gilt für alle Vorbesteller genauso. Aber klar doch, Hauptsache gemeckert. :dozey:

Geschrieben
Ich find's irgendwie schade aus dem Alter raus zu sein. Ich war früher so hibbelig wegen jedem tollen neuen Spiel. Heute denke ich mir nur noch. GTA V? Wird gekauft... irgendwann :biggrin5:

Da sagt auch keiner was dagegen. Man darf sich natürlich wie ein Kind auf sein Spiel freuen, sogar auch als alter Sack. Ich tue das immernoch.

Aber was hier in letzter Zeit wieder übertrieben wird, ist kaum auszuhalten. Meine Güte, dann spielt man halt zwei Tage später, wo ist das Problem? Man könnte meinen, die Welt geht bald unter.

Ich werde es wohl nie verstehen. :dozey:

Geschrieben
weil die DHL meine vorbestellung verschlampt hat, desswegen hab ich mir im MM eben ne neue gekauft... jz riefen die mich an.. und meinten das wäre morgen bei mir :banghead::banghead:

Also doch nicht gameware.at Saftladen? :biggrin5:

Geschrieben
Ja das war mein Gedanke, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich bis April zuschauen kann wie alle FIFA spielen ausser ich :D

Weil ich hol die 4er erst zu April wahrscheinlich, weil dann vlt schon einige Systempatches da sind, die die größten Macken vernichtet haben :)

Das ist der einzige Knackpunkt, "will man überhaupt so lange auf das Spiel warten?". Ich werde grundsätzlich auf alle PS4-Versionen warten. Damit hab ich kein Problem. Erst recht nicht bei "nur" vier oder fünf Monaten Wartezeit.

Geschrieben
Ja mir macht das nix aus, z.B. auf BF4 zu warten. Aber bei FIFA, da bin ich immer der Beste aus der Runde gewesen, und jetzt iwie drauf zu verzichten weiß nicht :/

Kann man das nicht irgendwie upgraden oder so? Also 3er Version kaufen und dann mit Aufpreis die 4er bekommen?

Doch, schau mal in den Playstation 4 Thread rein. Da wurde diesbezüglich erst vor wenigen Tagen etwas gesagt. Ich hab nur nicht sehr drauf geachtet, weil ich das sowieso nicht brauchen werde.

Geschrieben
Naja immerhin bekommst du dein Geld zurück

Vor allem wirft er sein Geld nicht für solch langweile Latschen aus dem Fenster. Zumindest vorerst nicht. :biggrin5:

weil der Klitschko-Kampf wieder richtig scheiße war. Immer legt sich Klitschko auf den Gegner und das in jedem Kampf. Hoffentlich verliert er irgendwann mal.

Haye soll noch mal gegen ihn kämpfen.

Ja, und das alle 10 Sekunden. Zeitweise hatte ich kein Bock mehr, weiter zu schauen.

Geschrieben
BTW: hat jemand mal dran gedacht einen sneaker Thread zu eröffnen? Könnte praktisch sein..

Muß man nicht, den gibts schon. Allerdings ist der Threadname irgendwie irreführend. Der heißt nämlich "Ich bin heute traurig/wütend weil ..."

Geschrieben
Schonwieder Tränen in den Augen :( Hatte heute mein ersten Schultag seit 2 Jahren und eig lief es mehr als überraschend gut..

weiß echt nich was los mit mir is..hab meine tabletten in lezter Zeit ja auch richtig genommen :/ Macht mich echt runter-.-

Ne fühl mich ja schon irgendwie bedrückt und traurig..aber ich kann mir nicht erklären wieso :/

Lass uns mal was saufen gehen. Ich glaub, wir brauchen das einfach z. Zt. Du wohnst ja quasi gleich um die Ecke. Ich hol dich auch ab und lade dich ein. :biggrin5:

Unsere Julias lassen wir aber zu Hause. Nur wir zwei Schafe. :cool2:

Von Männer kann ja nicht die Rede sein. :biggrin5:

Geschrieben
Traurig und enttäuscht wegen Sophie weil ich mir bei Ihr große Hoffnung gemacht habe... Aber sie jetzt ein neuen liebt halt :sad:

Sei froh, daß sie es überhaupt so lange mit dir ausgehalten hat.

:smilielol5:

Geschrieben
bin traurig weil es anscheinend ne tolle leistung ist spiele nur noch im schnellverfahren mit guide zu spielen und dann stolz drauf zu sein. wo sind nur die ganzen spasszocker geblieben die sich auch mal zeit mit nem game lassen und selber versuchen, testen oder rätseln :-(

Oh wie sehr du mir aus der Seele sprichst.

Ihr seht auch nicht den Menschen und Familienvater dahinter, oder?

Richtig. Ich würde zwar auch nicht irgendeinem YouTubeler hinterher trauern, aber bei einem Familienvater oder allg. einfach nur einem Menschen wird man schon traurig. Oder zumindest nachdenklich.

Geschrieben
Halbes Jahr? Meine hatte nach ein paar Tagen inoffiziell schon nen Neuen und musste mir auch immer sagen wie geil es mit ihm im Bett is und son Mist :rolleyes:

Hättest dich halt etwas mehr angestrengt! :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...