Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Warst du mal auch wirklich seit Montag vor deiner Haustür und nicht ständig in deiner gut temperierten Wohnung? Oder bist du seit Montag täglich im Freibad und ständig unter Wasser? Mir kommt es so vor, als ob du der einzige Mensch in ganz Deutschland bist, dem es zu kalt ist.

Geschrieben
Arschlochwetter, da geht man nichtsahnend ins Freibad, bezahlt den Eintritt und auf einmal fängts an zu schütten. -.-

LOL

das hättest du die letzten drei Tage machen sollen UND hättest du dir vorher die Wettervorhersage angeschaut, dann wüsstest du, daß es heute regnen soll. :biggrin5:

Wobei es aber bei uns im Süden noch nicht geregnet hat. Es ist aber zum Glück deutlich kühler geworden. So kann es bis Dezember bleiben. :mad1:

Geschrieben

Leute, jetzt bleibt mal locker! So schlimm, wie es sich jetzt angehört hat, ist es mit Sicherheit auch nicht. Ich bin mir sicher, wenn Madara wirklich am Verhungern wäre, daß sein Papa nicht immernoch drauf bestehen würde, daß er erst ab 17Uhr etwas essen darf.

Als alter Sack kann ich da wirklich nur noch salopp sagen "die heutige Jugend und ihre voreiligen juristischen drohungen" :facepalm:

Auch wenn manche hier das heutzutage in der Schule lernen, SO funktioniert eine Familie dannn auch wieder nicht!

Edit:

Danke Blutgräfin, besser hätte ich es nicht sagen können. :thumbsup:

Geschrieben
Verabschieden !?:emot-raise: meinst du denn Abschied denn er von seinem Geld machen musste:biggrin5: oder wie ist das gemeint ?

Nein, er meint den Froschkönig von gestern Abend! :biggrin5:

Geschrieben
BTT: Ich bin schlecht gelaunt, weil ich morgen früh eine Klausur schreiben muss und ich Klausuren nicht ausstehen kann.

Ich wünsch dir einfach viel Glück und viel Erfolg, drück dir zusätzlich alle Daumen, die ich habe und denke auch noch an dich. Dann brauchst du dir wegen der Klausur keine Sorgen machen. Das hatten wir doch schonmal. :biggrin5:

Geschrieben
ganz sicher wirst du dass, indem du noch mehr Geld bezahlst:biggrin5:

kenn ich nur zugut...

Da muß ich dir allerdings zustimmen. Sowas endet fast immer auf diese Art. :biggrin5:

Geschrieben

Aus Fehlern lernt man. Mach Fehler und du lernst. :biggrin5:

Wie oft hab ich was angebrannt oder auch versalzen. Irgendwann hat man den Dreh raus.

Und am besten kreiert man selber was. Nicht immer stur nach nem Kochbuch!

Geschrieben

Und wenn ich einfach keine Serien schauen will, sondern nur Bock auf Games hab? Ist bei mir so, daher kann man mir empfehlen was man will. Ich WILL zocken!!! Ich mag keine Serien.

Deswegen sollte man einfach mal zeigen, wo es langgeht. Wer Herr im Haus ist! :mad1:

das darf jetzt meine Frau nicht lesen, sonst wirft sie mich noch raus :smilielol5:

Geschrieben
... ich seit einer Stunde Feierabend machen will und meinem Chef immer noch neue Arbeit einfällt. :(

Tja, so sind sie eben. Mein Chef meinte auch, ich könnte heute "schnell" noch etwas fertig machen. Und ich muß bis morgen erst mal meine andere Arbeit abschließen. :banghead:

Oh bin ich froh, daß ich den Typ 3 Wochen lang nicht sehen muß. Morgen letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub. Denke aber jetzt schon daran, daß ich mein Chef in 3 Wochen wieder ertragen muß. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...